Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 2:24 pm

Hier leben die Avoxe, direkt daneben findet sich eine Küche...

<--- Irgendwo im Zug
Ich wurde hierher auf die Erde geschmissen ich wollte schon um mich schlagen, dann band mich jemand von meinen Fesseln los, meine Augenbinde, der Knebel, meine Handfesseln es fiel alles einfach ab. Ich lächelte dankbar und sah einen Jungen, etwa mein Alter ich sagte: "Hallo du wie heißt du ich bin Clair" Der Junge zeigte nur auf seinen Mund und ich konnte nur eine Verkrüppelte Zunge erkennen. Ich schaute ihn mittleidhabend an und ich strich ihm über die Wange und murmelte: "Du Armer..."
Der Junge lächelte mich nun an, dann schrieb er auf: 'Hallo mein Name ist Jake' "Nett dich kennenzulernen Jake...", sagte ich freundlich und er nickte mir zu was gleichfalls bedeuten könnte. Er blickte mich fragend an dann schrieb er auf: 'Was macht ein so hübsches und noch sprechendes Mädchen bei uns Avoxen?' Als antwort zuckte ich mit den Schultern und wurde leicht rot debei als ich das Wort hübsch las, er lächelte mich an und schrieb: 'Naja wir könnten uns nützlich in der Küche machen, wenn du schon hier bist...'
Ich nickte, dann gingen wir zusammen in die Küche,er ging jedenfalls in einen anderen Teil der Küche, weit weg von mir, wo ich anfing zu arbeiten, doch ich machte alles Falsch, und dann kam schon ein Avox-Mädchen und schüttelte den Kopf und hatte ein spötisches Grinsen aufgelegt. Ich machte sie an: "Mach es doch besser schrägschraube, wieso wehrst du dich nicht, ach ja dir wurde ja die Zunge aus der Fresse geschintten" beleidigte ich sie weiter, ich ging so weit das sie sich eine Bratpfenne geschnappt hat und mich damit Jagte...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 2:42 pm

<--irgendwo im Zug

Ich öffnete die alte Tür im Gang und sah, wie Clair von einem Mädchen mit einer Bratpfanne gejagt wurde. Bei diesem anblick musste ich einfach lachen, denn es sah ziemlich witzig aus. Ich setzte Myrrh auf dem Boden ab und setzte mich daneben, um eine Pause zu machen. "Wo sind wir hier gelandet?", fragte ich dann.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 2:54 pm

Akito hatte eine Tür geöffnet, und hinter diese Tür spielte sich eine merkwürdige Szene ab. "Vielleicht möchte sie Clair braten" sagte ich ironisch, und lehnte mich an den Türrahmen.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:00 pm

"Das ist nicht witzig", schnautze ich sie an, dann sah ich Jake aus der Küche treten er blickte Akito wütend an und dann warf er sich auf Akito der eben auf den Boden gesessen hat, nun blickten wir uns an (Das Avoxmädchen und ich), sie ging in die Küche zurück und ich starrte geband auf den Kampf von Jake und Akito...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:06 pm

Für einen kurzen Moment sah ich den Jungen verwirrt an, dann wehrte ich mich und schlug ihm mit der Faust auf die Nase, die ein Knacken von sich gab und Blutete. Der Junge schlug mir in den Bauch, was mir den Atem nahm und für einen höllischen Schmerz sorgte. Ich schaffte es aufzustehen und dem nächsten Schlag des Jungen auszuweichen. Ich packte ihn am Kragen und hielt ihm ein Messer an den Hals. "Was zur Hölle soll das?", fragte ich ihn außeratem.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:09 pm

Ich sah den Jungen verwundert an, warum griff er Akito an? Ich sah fragend zu Clair rüber, vielleicht wusste sie ja eine Antwort.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:14 pm

Ich schubste Akito von Jake weg, der mich dankend anblickte, und sich die gerötete Stelle rieb... Das funktioniert ja alles super..., dachte ich Ironisch, dann sagte ich : "Jake das ist Akito, ein Freund von mir, Akito das ist Jake, der Avox." "Ach ja Myrrh, Akiko das ist Jake, und Jake das sind Myrrh und Akiko...", stellte ich weiter vor und Jake nickte knapp , dann blickte ich in die Runde: "Ist irgendetwas Spannendes passiert wärednd ich weg war?", fragte ich nach

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:18 pm

"Nicht wirklich", antwortete ich knapp und rutschte an der Wand zu Boden. Ich musterte Jake und sah mich dann um. "Warum hat dich das Mädchen mit einer Bratpfanne verfolgt?", fragte ich Clair dann neugierig.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:21 pm

"das würde ich auch gerne wissen" sagte ich, und sah Clair neugierig an. "Wie bist du eigentlich hier hin gekommen?" fragte ich sie schließlich.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:24 pm

"Das Mädchen habe ich provoziert, weil sie genervt hat und so kam es das sie mich verfolgt. Und hierher bin ich 'entführt' worden. Seht da liegen die Fesseln...", sagte ich und deutete auf die Stelle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:27 pm

Ich nickte und sah zu den Fesseln. "Fragt sich nur warum du hierher gebracht wurdest", sagte ich und blickte zur Decke. Mir kamm wider das Bild in Gedanken wo Clair von dem Mädchen verfolgt wurde.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:41 pm

"Was grinst du so?", fragte ich Akito und setzte mich neben ihn, ich sah noch einen leicht eifersüchtigen Blick von Jake, der aber Lieber Verduftet, als sich mit ihm anzulegen, schlau von ihm...
Ich spürte wie ich müde wurde und langsam die Augen schließte, dann war ich schon eingeschlafen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:43 pm

"Vielleicht wurdestn du für einen Avox gehalten." überlegte ich, als ich zu den Fesseln blickte. "Aber das werden wir wahrscheinlich nicht erfahren..." beendete ich meine überlegungen.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:45 pm

"Ich habe gerade an was witziges gedacht", antwortete ich auf Clairs frage und beobachtete, wie Jake sich aus dem Staub machte. "Und mich nennt sie Schlafmütze", sagte ich mit einem Blick auf Clair, die eingeschlafen war.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:51 pm

Ich lächelte "Ja stimmt." sagte ich. "Aber sie wurde Heute schließlich auch schon mit einer Bradpfanne gejagt." sagte ich lachend.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:54 pm

~Traum~
Ich sah wiedeinmal Raven die den Kopf schüttelte...
"Was habe ich nun Falsch gemacht, weil du mich so ansiehst, als ob ich Staatsfeind Nr. 1 wäre...", fragte ich sie
"Was du getan hast, du versuchst die Prophezeiung zu verändern, doch das klappt nicht... Hör auf dich dagegen zu wehren!", blaffte sie mich an.
Dann schnippste sie mit den Fingern und sie löste sich auf...
Dann sah ich eine Szene:
Nouel stand mir gegenüber, Revolver fest in der Hand, die Waffe auf mich gerichtet, in einem Wald, es regnet, und Gewittert... Ich zitterte leicht... Dann kam Akito aus der Ferne und brachte ihn um... Dann aber kam ein Blitz in den Baum geschossen und erschlug ihn. Ich schrie unter einen Tränenschleier: "Nein Akito, tu mir das Bitte nicht an...", dann kam Raven neben mich und strich mir über den Arm... "Pssht, das war alles nur Einbildung. Hast du mich jetzt verstanden?", sagte sie beruhigend
~Traum Ende~
Dann wachte ich schweißgebadet auf

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 3:58 pm

Ich war fast eingeschlafen, als Clair zusammen zuckte und aufwachte. Sie war Schweißgebadet und sah verängstigt aus. "Was ist los?", fragte ich sie leicht besorgt.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:02 pm

Ich sah zu Akito der seinen besorgten Blick aufgesetzt hat... "I-Ich habe nur schlecht geträumt... Du hast Nouel getötet, und dann hat dich ein Baum erschlagen", stammelte ich und blickte ängstlich daher...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:05 pm

"Du hast nur geträumt, mach dir darüber nicht so viele Gedanken", sagte ich beruhigend zu ihr. "Ob die wohl gerade etwas in der Küche kochen?", fragte ich sie um das Thema zu wechseln.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:07 pm

"Nicht dein ernst oder? Erst machst du auf besorgt und dann denkst du ans essen. Junge du solltest dich schämen.", sagte ich ironisch tadelnd und lächelte ihn an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:10 pm

"Ich bin verletzt also lass mich meine wirren Gedanken denken", sagte ich lachend. "Außerdem habe ich hunger und schon lange nichtsmehr gegessen", meinte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:14 pm

"Na los du Held, ich habe auch Hunger, versuchen wir uns war zu essen zu Ergattern...", sagte ich gespielt lobend. Dann passierte es ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ich wurde knallrot und ich drehte mich weg...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:21 pm

Ich sah Clair verdutzt an. "Na dann komm", sagte ich, nahm ihre Hand und zog sie hoch. Ich ging mit ihr zu der Tür, die in die Küche führte. Ich öffnete die Tür und mir schlug der Geruch von warmem Essen entgegen. "Sie hat die geküsst", sagte eine Stimme in meinem Kopf und ich grinste.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:24 pm

"Ähh Akito ich glaube du kannst meine Hand wieder los lassen...", sagte ich immernoch leicht rot...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 4:27 pm

"Oh Tschuldigung", sagte ich als sie mich darauf hinwies und ließ ihre Hand los. Ich ging leise in die Küche. Im Moment war niemand da und ich nahm ein paar Brötchen und reichte sie Clair. "Es ist niemand hier", sagte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Avox-Kammer   

Nach oben Nach unten
 

Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Marzabul-Kammer
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-