Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 2:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die Avoxe, direkt daneben findet sich eine Küche...

<--- Irgendwo im Zug
Ich wurde hierher auf die Erde geschmissen ich wollte schon um mich schlagen, dann band mich jemand von meinen Fesseln los, meine Augenbinde, der Knebel, meine Handfesseln es fiel alles einfach ab. Ich lächelte dankbar und sah einen Jungen, etwa mein Alter ich sagte: "Hallo du wie heißt du ich bin Clair" Der Junge zeigte nur auf seinen Mund und ich konnte nur eine Verkrüppelte Zunge erkennen. Ich schaute ihn mittleidhabend an und ich strich ihm über die Wange und murmelte: "Du Armer..."
Der Junge lächelte mich nun an, dann schrieb er auf: 'Hallo mein Name ist Jake' "Nett dich kennenzulernen Jake...", sagte ich freundlich und er nickte mir zu was gleichfalls bedeuten könnte. Er blickte mich fragend an dann schrieb er auf: 'Was macht ein so hübsches und noch sprechendes Mädchen bei uns Avoxen?' Als antwort zuckte ich mit den Schultern und wurde leicht rot debei als ich das Wort hübsch las, er lächelte mich an und schrieb: 'Naja wir könnten uns nützlich in der Küche machen, wenn du schon hier bist...'
Ich nickte, dann gingen wir zusammen in die Küche,er ging jedenfalls in einen anderen Teil der Küche, weit weg von mir, wo ich anfing zu arbeiten, doch ich machte alles Falsch, und dann kam schon ein Avox-Mädchen und schüttelte den Kopf und hatte ein spötisches Grinsen aufgelegt. Ich machte sie an: "Mach es doch besser schrägschraube, wieso wehrst du dich nicht, ach ja dir wurde ja die Zunge aus der Fresse geschintten" beleidigte ich sie weiter, ich ging so weit das sie sich eine Bratpfenne geschnappt hat und mich damit Jagte...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 5:15 pm

Ich war mit meinen Gedanken soweit abgeschweift das ich in eine art "Wachschlaf" gefallen war. Langsam kamen meine Gedanken wieder in dieser Welt an, und ich bemerkte das Clair und Akito nicht hier waren. Ich stand auf und warf einen Blick in die Küche. "Hier seit ihr.." murmelte ich, und ging zu ihnen. Ich nahm mir einen Apfel und biss in ihn hinein.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:10 pm

<< Irgendwo im Zug

Wir alle kamen in einem Raum an wo nur Avoxe ihr Unwesen trieben. Es passierte dieses und jenes was ich jetzt grade nicht aufzählen wollte. Das Verrückteste jedoch war als Clair Akiot einen Kuss auf die Wange gab und schließlich rot wie eine Tomate wurde. Ich konnte mir ein lautes Loslachen nur mit Mühe verkneifen. Natürlich folgte ich den beiden Turteltäubchen humpelnd und sah mich in einer Küche um. Ich schwang mich auf eine Anrichte und nahm etwas aus einer Bratpfanne. Es schmeckte gut also nahm ich die Pfanne vom Herd, schüttelte den Inhalt in eine Schale und aß.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:18 pm

Ich sah zu Myrrh die anscheinend etwas leckeres gefunden hatte. "Was hast du da, gibst du mir was ab?", fragte ich sie und ging zu ihr rüber zur Anrichte.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:25 pm

Schnell schlang ich die Arme um die Schüssel und drückte sie an mich. Ich nahm ein kleines Stück und reichte es grinsend Akito. Dann aß ich selber wieder etwas von dem Zeug.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:28 pm

Ich sah das kleine Stück an und sah dann wider zu Myrrh. Ich aß das STück auf und es schmeckte hundert mal besser als das Zeug was ich kochte. "Ich tausche eines der Brote gegen etwas mehr von dem da", sagte ich und deutete auf die Schüssel.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:37 pm

Ich schüttelte heftig den Kopf. ,,Ich habs gefunden und ich werde es schwibbelschwabbel nennen. Es wird zu meinem Lieblingsgericht gekrönt" Schnell verschlang ich alles. Aber man konnte nicht sehen das die Schüssel leer war. ,,Na gut", sagte ich und nahm das Brot entgegen welches ich schnell verschlang. Akito drückte ich die leere Schüssel in die Hand.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:40 pm

"Schwibbelschwabbel? Dich hat man zu oft findet Nemo sehen lassen", sagte ich und schaute in die leere Schale. "Hey, ich kann mich doch nicht von Luft ernähren", sagte ich und hielt die Schüssel über kopf. Ich ging durch die Küche und entdeckte gebratenen Speck in einer Pfanne. Hungrig nahm ich mir die Streifen und aß einen nach dem anderen.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:44 pm

,,Es zählte nun mal zu meinen Lieblingsfilmen!", rief ich ihm hinterher. ,,Ach ja, du kannst die Soße noch auslecken. Übrigens glaube ich, das Zeug das du mir ins Bein gejagt hast, ist schädlich für meinen Verstand. Ich sehe dich grade in lila", grinste ich. ,,Und ehe ich es vergesse, ich tötete Mufasa!"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:48 pm

"Du tötest Mufasa? Wohl kaum, werd erstmal erwachsen, dann reden wir darüber", sagte ich lachend und schnippte ihr gegen den Kopf. "Hauptsache es hilft, keine Ahnung was da drin war", sagte ich zu ihr.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:53 pm

,,Ich glaube es schadet viel mehr als es hilft", sagte ich beleidigt. Ich hüpfte von der Anrichte und schaute mich weiter in der Küche um. Doch ich fand nichts das mein Schwibbelschwabbel je hätte übertrumpfen können. Tja, mein Schwibbelschabbel ist eben unantastbar.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 6:55 pm

"Aber so bist du lustiger und hast auch mal spaß", sagte ich zu Myrrh und wuschelte ihr über den Kopf, dann verschlang ich noch einen weiteren Streifen gebratenen Speck.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:00 pm

,,Mag sein", sagte ich und versuchte vergeblich meine Haare irgendwie wieder in meinen geflochtenen Zopf zu stecken. Ich seufzte und richtete wenigstens mein Pony wieder richtig. In einem Kühlschrank fand ich eine Tomate. Ein böses lächeln zierte nun meine Lippen und ich warf die Tomate in Akitos Gesicht wo sie schließlich aufplatzte und sein Gesicht rot färbte. ,,Tomatoface", lachte ich triumphierend.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:02 pm

Ich wischte mir den Tomatensaft aus dem Gesicht und bewarf sie mit Karotten und Orangen. Ich ging auf sie zu, hob sie hoch und drückte sie an mein Gesicht, so dass sie auch noch was von dem übrig gebliebenem Tomatensaft abbekam.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:09 pm

,,ICH BIN ERLÄGISCH GEGEN TOMATENSAFT DER SCHON MAL IN DEINEM GESICHT WAR!!", schrie ich und kämpfte mich frei. Ich ergriff eine Zuccinie und warf sie auf Akito.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:12 pm

Ich wehrte die Zuchinie mit dem Deckel von einem Topf ab und nahm eine Gurke und tat so als wäre sie ein Schwert. "Das bedeutet Kampf", sagte ich lachend und warf mit einer Banane nach Myrrh.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:17 pm

Schnell nahm ich eine Zuccinie und nickte herausfordernd. ,,Na dann komm!", rief ich und rannte selber auf ihn zu. Ich schlug ihm auf den Arm und ins Gesicht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:21 pm

Ich schlug Myrrh mit der Gurke auf den Kopf und wehrte ein paar der Angriffe mit dem Topfdeckel ab, dann entdeckte ich noch eine Schüssel mit dem, was sie Schwibbelschwabbel getauft hatte. Schnell nahm ich die Schüssel und hielt drohend die Gurke dagegen. "Noch ein Schritt und Schwibbelschwabbel hat Gurkenstücke", sagte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:23 pm

,,NEIN! Lass mein Schwibbelschwabbel in Ruhe!", rief ich. Schnell nahm ich eine Schüssel und setzte ihn auf meinen Kopf. ,,So! Nur ein Feigling tötet die Freunde eines Feindes!"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 7:27 pm

Ich lachte. "Jetzt kriege ich alles!", sagte ich und stopfte mir eine Handvoll in den Mund. "Alles meins und du kriegst nichts", sagte ich lachend und hielt die Schüssel in einer hohe an die sie nicht ran kam.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 1:55 pm

Gespielt wütend starrte ich ihn an. Mit meiner Super-Zuccinie schlug ich auf seinen Arm ein den er in die Höhe hielt. Dann kitzelte ich ihn solange bis ich an meine Schüssel kam und sie ihm aus der Hand riss. Schnell aß ich das allerletzte Bisschen auf und lächelte ihn an. ,,Tja gegen Schwibbelschwabbel, Super-Zuccinie und mir kann man schlecht gewinnen"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 2:04 pm

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich sah wie sie eine Essensschlacht machten, dann sah ich das Mädchen von eben und Jake, die ein Wutverzerrtes Gesicht haben,sie schwang drohend mit der Bratpfanne, wärend er ein vor Wut rotes Gesicht hatte... Ich zählte ab :" Drei, Zwei, Eins..." , dann traf die Bratpfanne Akito am Kopf der zu Boden ging, und Jake hatte Myrrh gepackt, und zerrte sie auf die Erde... Dann lief sie weg und holte jemanden, zu meinem Pech war das der Spasti von Eben, der Typ, den ich in Gedanken: Der-Typ-mit-der-unnatürlichen-Guten-Laune getauft habe, ich konnte mich einfach nicht an seinen Namen erinnern, doch ich wusste das ich ihm ins Gesicht gespuckt habe...
Der lachte natürlich ersteinmal... Ich schüttelte den Kopf .So ein Idiot..., dachte ich und Raven gab mir in Gedanken Recht...
Dann schaute ich weiterhin an die Wand gelehnt zu wie sich das Geschehen weiterentwickelt... Und aß dabei mein Brot weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 2:13 pm

Akito viel neben mir zu Boden und ein Avox kam und zerrte mich auch dort hin. Ich trat ihm mit voller Wucht in den Bauch, sodass er einen Meter flog und geschätzte zwei Meter auf dem Boden schlitterte. Mit einem boshaften Grinsen stand ich auf und zog meinen Revolver. ,,Keine gute Wahl, Avox!", sagte ich und mit einem leisen Knacken entsicherte sie sich. Den Lauf richtete ich auf den Avox.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 2:24 pm

Ich sah die Angst in Jakes Augen aufblitzen...
Dann schritt ich schnell zu Myrrh zu und schlug ihr ihre Waffe aus der Hand, die an die Wand aufschlug und zu Boden fiel... "Tut mir Leid Myrrh, ich kann leider nicht mittansehen, wie du einen unschuldigen, und sogar unbewaffneten, umbringst...", sagte ich zu ihr und dann sah ich zu Jake ich fragte: "Alles OK?" er nickte. Dann verschwand er wieder in der Kammer...
Ich blickte das Mädchen an die mich respektvoll ansah und sich leicht vor mir verbeugte, dann verschwand sie ebenfalls in die Kammer...
Dann sah ich wieder in die Runde... "Ich will jatzt nicht auf Erziehungsberechtigten spielen, aber lasst es lieber das nächste mal.", sagte ich unverblümt und begann aufzuräumen... Da ich die Küche nicht in diesem Zustand für die Avoxe dalassen wollte, da sie mir bis jetzt nicht wirklich was getan haben...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 2:30 pm

Clair kam und schlug mir die Waffe aus der Hand. Dann faselte sie etwas von unschuldig, umbringen und sowas worauf ich gar nicht achtete. ,,Er hat mich angegriffen du Backfisch!", schnauzte ich sie an und schnappte mir meine Waffe. Wütend funkelte ich Clair an. Schnell überprüfte ich ob alles noch in Ordnung war. Der rotierende Zylinder lässt sich nicht mehr aufklappen. ,,Vielen Dank auch, Clair", sagte ich und kramte in meinem Jadgbeutel nach etwas womit ich es wieder reparieren könnte. Schließlich fand ich einen Schraubenzieher. Altmodisch aber damit würde ich den Zylinder wieder in Gang bekommen. Ich fummelte etwas daran herum, dann funktionierte es wieder. Schnell sicherte ich die Waffe und steckte sie in meinen Gürtel. Dann setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an einen Schrank und machte keine Anstalten darauf Clair zu helfen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 2:51 pm

Ich stöhnte und rappelte mich auf, dabei hielt ich mir den Kopf. "Womit habe ich das denn verdient?", fragte ich und setzte mich mit dem Rücken zur Wand. Mir tat alles weh und an meinem Kopf hatte ich dank der Bratpfanne eine ordentliche Beule.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Avox-Kammer   

Nach oben Nach unten
 

Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Marzabul-Kammer
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-