Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Avox-Kammer   So Mai 06, 2012 2:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die Avoxe, direkt daneben findet sich eine Küche...

<--- Irgendwo im Zug
Ich wurde hierher auf die Erde geschmissen ich wollte schon um mich schlagen, dann band mich jemand von meinen Fesseln los, meine Augenbinde, der Knebel, meine Handfesseln es fiel alles einfach ab. Ich lächelte dankbar und sah einen Jungen, etwa mein Alter ich sagte: "Hallo du wie heißt du ich bin Clair" Der Junge zeigte nur auf seinen Mund und ich konnte nur eine Verkrüppelte Zunge erkennen. Ich schaute ihn mittleidhabend an und ich strich ihm über die Wange und murmelte: "Du Armer..."
Der Junge lächelte mich nun an, dann schrieb er auf: 'Hallo mein Name ist Jake' "Nett dich kennenzulernen Jake...", sagte ich freundlich und er nickte mir zu was gleichfalls bedeuten könnte. Er blickte mich fragend an dann schrieb er auf: 'Was macht ein so hübsches und noch sprechendes Mädchen bei uns Avoxen?' Als antwort zuckte ich mit den Schultern und wurde leicht rot debei als ich das Wort hübsch las, er lächelte mich an und schrieb: 'Naja wir könnten uns nützlich in der Küche machen, wenn du schon hier bist...'
Ich nickte, dann gingen wir zusammen in die Küche,er ging jedenfalls in einen anderen Teil der Küche, weit weg von mir, wo ich anfing zu arbeiten, doch ich machte alles Falsch, und dann kam schon ein Avox-Mädchen und schüttelte den Kopf und hatte ein spötisches Grinsen aufgelegt. Ich machte sie an: "Mach es doch besser schrägschraube, wieso wehrst du dich nicht, ach ja dir wurde ja die Zunge aus der Fresse geschintten" beleidigte ich sie weiter, ich ging so weit das sie sich eine Bratpfenne geschnappt hat und mich damit Jagte...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 2:56 pm

"Es bringt nichts mich zu beidigen Myrrh... Das geht bei einem Ohr rein und zu anderen wieder raus...",sagte ich wärend ich eine zermatschte Zuccini aufhob und ich seufzte. "Akito da du der reifere von euch beiden bist, muss ich dir nicht sagen, dass es nicht richtig war, oder?", sagte ich "Und die Sache mit der Bratpfanne hast du dir verdient, du Held", fügte ich hinzu und grinste hämmisch... Dann räumte ich weiterhin auf... Ich hoffte auf hilfe, doch ich wusste das ich keine bekommen würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 3:00 pm

"Was war nicht richtig? Und wieso hab ich das mit der Bratpfanne verdient?", fragte ich verwirrt. Ich stand auf und packte die Gurke wider in den Kühlschrank zurück. Ich verstand einfach nicht, warum ich das mit der Bratpfanne verdient haben sollte.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 3:08 pm

Ich schlug mir eine Hand auf den Kopf und schüttelte ihn dabei...
"Ich Idiotin habe ernsthaft gedacht das du reifer bist... Verhalte dich doch mal deinem Alter entsprechend, so habe ich das gemeint...", sagte ich unverblümt und ohne auf seine Gefühle achtend...
"Ach und denk mal nach, ich denke du bist schlau genug? Naja wie würdest du dich fühlen, wenn jemand deine gesammte Arbeit zunichte gemacht wird, und das wegen einem Spaß den sie sich erlaubt haben...", meinte ich dann und räumte weiterhin auf...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 3:14 pm

"Wenn sich jeder immer nur seinem Alter entsprechend benehmen würde, dann würde mann kaum noch Spaß haben, es kann ja nicht jeder so ernst sein", sagte ich. "In diesem Fall würde ich denken, dass das Essen geschmeckt hat, aber ich würde nicht gleich die Bratpfanne schwingen", sagte ich säuerlich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 3:16 pm

Ich wich seinen suerlichen Blick aus und machte mich weiter dran aufzuräumen... Dann schwieg ich, weil mir nicht mehr dazu einfiel...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 3:20 pm

Ich ging aus der Küche in den anderen Raum, wo Clair von dem Mädchen verfolgt worden war und setzte mich in eine Ecke. Dort schloss ich meine Augen und viel promt in einen tiefen Schlaf.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 3:35 pm

Als ich fertig mit dem Aufräumen war, lächelte ich die Küche an... Ich mochte es zwar nicht aufzuräumen, aber die Avoxe würde es freuen, und ich hätte nichts dagegen welche von ihnen auf meiner Seite zu haben... Dann kam das Mädchen von eben, tippte mich an und lächelte dankbar dann nahm sie meine Hand blickte mir in die Augen und erschrak, sie zog mich mit sich bis wir in einer Neben-Kammer auftauchten, wo ein Mann im besten Alter saß ich schätzte ihn rund 30... Der Mann lächelte das Mädchen an und sie verschwand dann bemerke er mich und sah mich ungläubig an... Dann sagte er erstickt: "Nein das kann nicht sein, Nein,Nein,Nein. Mädchen sag mir deinen Namen" Ich beäugte ihn Misstrauisch, dann sagte ich: "Clarrise Evans", dann sah ich auf den Schreibtisch, ich erschrak als ich auf dem Schreibtisch ein Bild sah, das Bild meiner Mutter... Ich musterte ihn nun wütend. Dann sprang ich ihn an und drückte ihn zu Boden: "WOHER HAST DU DIESES BILD,DU EHLENDER BASTARD DU?", schrie ich ihn an und drückte ihn mein Messer an die Kehle "S-Sie hat es mir mitgegeben, bevor ich ins Waisenhaus kam...", stammelte er ich schrie: "LÜGNER" und drückte ihm weiterhin das Messer dorthin, dann sah ich die Ähnlichkeit, das konnte doch nicht sein... Er sah ihr aber so ähnlich... "Wer bist du?", fragte ich ihn scharf... "Jakob Riddle", sagte er... Ich schaute ihn an und wurde leicht blass, es war der Nachname meiner Mutter... Ich stockte :"Wer ist dein Vater?", fragte ich ihn und ließ ihn vom Boden aufstehen... "Das weiß ich nicht, auf jedenfall hat meine Mutter mich mit 14 bekommen und hat mich dann abgegeben...", sagte er unverblümt ,so wie ich es nur von Will und mir kannte... Er war eindeutig mein Halbbruder... Ich musste diesen Schock ersteinmal verdauen. Und er wohl auch, da er auch blass im Gesicht war... "Wo ist?", fragte er "Tot", murmelte ich und begann zu schluchzen, dabei fiel ich ihm in die Arme, und er streicht mir wärendessen über den Rücken und murmelte beruhigende Worte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 3:48 pm

~Traum~

"Diese Myrrh hat einen ähnlichen Charakter wie sie stimmts?", fragte mich Sam und ich sah ihn an. "Für einen toten bist du ganz schön redseelig", meinte ich kalt. "Gibst du dir immernoch die Schuld dafür, dass sie gestorben ist?" Sam seufzte und sah mich vorwurfsvoll an. "Ich hätte sie beschützen sollen, so wie ich es dir versprochen hatte", sagte ich. "Niemand hätte sie noch retten können nichteinmal du, hör endlich auf dich deswegen fertig zu machen", schimpfte er. "Ich hätte Nouel aufhalten müssen, oder sie zumindest aus dem Haus holen müssen, aber ich habe nichts von dem getan ES IST MEINE SCHULD!", schrie ich ihn an.

~Traumende~

Ich wachte ruckartig auf und hielt mir den Bauch. "Die Toten sind mir Heute viel zu gesprächig", sagte ich frustriert.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:01 pm

Ich schluchzte weiter in den Armen meines verschollenen Halbbruders... Falls ich nachhause zurüchkehre, werde ich das Sky und Will erzählen. Ich hatte bereits aufgehört zu weinen, dann fragte er: "Wie?" "Durch einen Revolver, Schuss durchs Herz...", murmelte ich und legte meine Stirn auf siene Brust, er war auch nicht gerade der größte, noch eine ähnlichkeit... dann sagte er: "Mein Vater war Friedenswächter, bis du ihn getötet hast, und ich möchte dir dafür danken..." ich blickte ihn erstaunt an... Dann begann er die Geschichte zu erzählen und ich fing auf: Vergewaltigung, er entstand, Abgebung in das Waisenhaus, Flucht in Distrikt 9...
Dann hatte sie meinen Vater kennengelernt, und sich in ihn verliebt, ihn geheiratet,Will ,Sky und mich bekommen, und wurde dann von dem Erzeuger meines Halbbruders erschossen, den ich wiederum gekillt habe...
So ist es also abgelaufen, es tat gut mit einen Blutverwandten sich austauschen zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:04 pm

<- Folterkammer

ich kam mit zwei anderen Friedenswàchtern in die Avox-kammer gestùrmt, wo die gefangenen gerade was auch immer taten.
"ihr beide kùmmert euch um den Rest. mcih interessiert nur die da." ich zeigte direkt zu Myrrh. Die Friedenswàchter nickten unterwùrfig. Wir drei zogen jeweils zwei Waffen heraus.
"Also gut, wie kommt ihr aus dem Verdammten gefangeneabteil heraus?!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:07 pm

Ich behielt die Tür im Auge und hatte dank diesem miesen Traum ein schlechtes Gewissen. Immer wieder kreisten meine Gedanken um Sam, Nouel und das brennende Haus, dann kamen mehrere Friedenswächter herein. "Und da kommt der auftritt der Dorftrottel", sagte ich und stand auf. Meine Hand hatte ich immer noch auf der Schusswunde am Bauch. "Wenn du Myrrh ein Harr krümmst bring ich dich um", sagte ich kalt und ziog mein Messer.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:14 pm

Ich hörte lautes gerumpel, außen, ich zuckte zusammen, das waren doch nicht die Friedenswächter ,oder?
Jakob blickte mich panisch an dann sagte er nur wärend er mich in eine Abstellkammer schubste. Bleib hier, ich boxe dich schon raus...
Ich nickte ihn dankbar zu... Dann war er schon verschwunden, ich ließ mich die Wand runtergleiten und wartete ab was als nächses passiert...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:19 pm

"oh, da ist wohl wer verliebt.." sagte ich spòttisch. "Sicher dass es eine gute Idee ist, junge? Du bist eh schon verletzt. Willst doch wohl nciht hier im Dreck verrecken, oder?" fragte ich skeptisch.
"ihr da." sagte ich zu ein paar Avox die sich lieber da raus hielten. "ihr verschwindet ganz schnell von hier. und das nàchste mal dass gefangene abhauen und ihr niemanden ruft seid ihr alle einen Kopf kùrzer. Wenn irh Glùck habt." sagte ich wùtend und sah zu, wie sie hektisch abhauten.
"Also, wem habe ich diese FLucht zu verdanken, hm?" farget ich die gefangenen.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:23 pm

"Du spuckst ziemlich große Töne wenn du in einer Gruppe bist, aber Typen wie du sind Feiglinge wenn sie alleine Kämpfen müssen", sagte ich und spuckte ihm vor die Füße. "Die Flucht war meine Idee", sagte ich kalt, dann warf ich ein Messer nach ihm und verfehlte sein Ohr nur knapp. "Das nächste mal treffe ich", sagte ich und nahm mein zweites Messer.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:24 pm

Ich hörte nur gerumpel und Jakob war auch noch nicht zurück...
Langsam begann ich mir Sorgen zu machen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:34 pm

Lennox kam herein. ,,Hey Lenni", begrüßte ich ihn und hielt sogleich den Lauf meiner Waffe auf ihn gerichtet. ,,Schön dich zu sehen", lächelte ich und entsicherte den Revolver. ,,Schade nur das wir uns wohl nicht mehr so oft sehen werden, was?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:41 pm

"das werden wir schon sehen, Junge." sagte ich und schoss ihm knapp an seinem Knie vorbei.
"hat dir schon mal jemand ins Knie geschossen? Glaub mir es ist nicht gerade schòn. Obwohl, besser als glùhendes metall unter die Fingernàgel zu bekommen ist es allemal." ich lachte.
Myrrh meldete sich zu Wort.
"ja, zu schade. Obwohl, wir werden spàter noch sehr viel spass haben wenn du mich anflehen wirst dich gehen zu lassen." wieder entfuhr mir ein bitteres lachen.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:45 pm

"Ich habe wahrscheinlich schon öfter gekämpft als du in deinem erbärmlichen Leben und auch besser", erwiderte ich und ließ mich von seinem Revolver nicht beeindrucken. "Du wirst niemanden foltern", sagte ich und warf mit dem zweiten Messer. Diesmal traf ich ihn im Arm. "Ich sagte doch ich ziele nicht daneben", sagte ich grinsend.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 4:51 pm

Dann wurde es Still, ich bekam Angst, ich spürte wie meine Hände feucht wurden und ich atmete schwerer... Wenn es nur ein Lebenszeichen gäbe, irgendeins..., dachte ich verzweifelt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 5:05 pm

Ich drückte noch nicht ab. Akito wollte ich seinen Spaß lassen. ,,Ich dich anflehen? Nun, ich will dich mal an das letzte Mal erinnern als ich in der Folterkammer war. Es war langweilig. Sehr, sehr langweilig. Und entspannend ja, aber zu 90% langweilig. Ich würde dich nur anflehen etwas härteres für mich auszusuchen aber gut...", erklärte ich. Langsam ging ich auf die beiden zu und stellte mich schließlich neben Akito. ,,Du wolltest wissen wem du unsere Flucht zu verdanken hast. Na ja ich war das. Ich habe mit meinem Revolver ein Loch in die Decke des Zuges geschossen. Und dann sind wir alle rausgeklettert. Mehr gibts da leider nicht zu erzählen. Ah ja und Clair hat gesungen. Clair das war Folter für mich", meinte ich lächelnd.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 5:10 pm

unter normalen Umstànden hàtte ich etwas erwidert. Hàtte sie làcherlich gemacht, doch das war zu spàt. Eine Avox, die ich zu dem gemacht hatte, was sie war (der ich allerdings ihre Zunge gelassen hatte) war hier geblieben. nun war sie aufgesprungen und war auf mich zugelaufen. Sie hatte meinen namen gerufen, doch nun war es zu spàt. Der Friedenswàchter neben mir hatte sie erschossen bevor ich sie auch nur ansehen konnte.
"WAS FàLLT DIR EIN DU VERDAMMTES ARSCHLOCH?!" schrie ich ihn an und schoss ihm gefùhlte 50 Kugeln in die Brust. Der andere war zu geschockt um zu reagieren, doch bevor er mich tòten konnte zog ich mir das messer aus dem Arm und erstach ihn damit.
"Jennice!" schrie ich und lief zu dem leblosen Kòrper meiner geliebten.
"nein... Das kann nciht...." ich drùckte ihren Kòrper an mich. Es war mir nun vollkommen egal, was mit den gefangenen passierte. Wichtig war nur Jennice.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 5:20 pm

Ich saß da und hörte einen Markerschütenden schrei. Und wurde aus meiner beinah-weggeösthei geweckt... Ich hatte nun große Angst um Jakob...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 5:24 pm

Ich sah zu dem Mädchen das erschossen wurde. Schnell gesellte ich mich zu ihnen. ,,Ist sie tot?", fragte ich mit kalter Stimme. ,,Wenn nicht...", fing ich mit drohenden Unterton an, ,,dann gleich!" Ich hielt den Lauf meines Revolvers auf das Mädchen gerichtet und lachte kalt. ,,Außer natürlich ... du lässt uns gehen. Was ist dir wichtiger? Die Kleine oder das Kapitol?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 5:36 pm

Ich drùckte Jennice an mich. ich hatte es gewusst. Sie hàtte so niemals ùberlebt... Ich hòrte Jakobs Stimme neben mir. Er war ebenfalls ein Friedenswàchter. nun versuchte er mich zu beruhigen. Doch wie zum Teufel sollte das denn funktionieren?!
"halt die Klappe Jakob! Verdammte scheisse sie ist tot! verstehst du es denn nicht?!" schrie ich ihn mit Trànenùberstròmten Gesicht an.
Er sah mich einfach an.
"Glotz mich nciht so an!" schnautzte ich ihn an.
"Ist mir scheiss egal was ihr tut!" schrie ich Myrrh an und drùckte jennices Kòrper an mich.
"haut ab.. nur lasst mcih alleine!!!!"
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Avox-Kammer   Mo Mai 07, 2012 5:40 pm

Ich sah den Friedenswächter an. "Jetzt kostet ein Friedenswächter mal von seiner eigenen Medizin", sagte ich trocken, wenn man den Friedenswächter so sah, könnte man fast meinen, dass sie doch nicht ganz so schlimm sind. "Komm Myrrh wir gehen", sagte ich und ging schnell in die Küche. "Clair, komm wir gehen", rief ich und sah zu Myrrh.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Avox-Kammer   

Nach oben Nach unten
 

Avox-Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Marzabul-Kammer
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-