Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überwachungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Überwachungsraum   Do Mai 10, 2012 4:01 pm

Hier sind alle Geschenisse, live und in Farbe auf Bildschirmen abgefilmt...

<--- irgendwo im Zug...
Ich wurde in diesen Raum geschleift und ich erkannte meinen Halbbruder, ich atmete erleichtert aus, und er lächelte mich an, und ich musterte ihn noch einmal, er ist kräftig gebaut, auch nicht der größte, er hatte blaue Augen, wie sie meine Mutter hatte, und braune Haare hatte er, meine Mutter war zwar rot-blond, aber ich sehe das nicht so eng... Immmerhin hatte ich auch nicht rot-blonde Haare...
Dann deutete er auf die Bildschirme, wo ich eine explosion sah, ich schaute sie mir mit großen Augen an, dann musste ich grinsen, Besser ,als Akitos explosionen in der Schule , dachte ich dabei...
Auf einem anderen Bildschirm sah ich Akito sah der mit seinem Bogen auf eine Frau zeigte, ein Pfeil war auch drin...
Dann fluchte Jakob und lief zu den beiden hin... Ich ahnte nichts gutes und lief hinterher...

----> Irgendwo im Zug

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Überwachungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-