Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:37 pm

Hey guter gedanke aber das kannst du nicht wissen noch nicht das die meisten auf eine handtasche bestehen sie sagen nichts sie wollen das du von selber kommst ich wahr sehr begeistert
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:39 pm

Dann tut es mir Leid das ich nicht danach.gefragt habe. ich schämte mich für meine Dummheit
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:41 pm

Das bekommst du auch nur raus wenn du die männer der damen belauschst und sie meckern schatz du hast doch schon so eine und die frau dann sagt nein die hat steine drauf und diese hier nicht ich nahm lola in den arm um sie zu trösten[b]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:44 pm

Danke das.ist.lieb von.dir. ich löste mich von ihm. Es.war.mir.unangenehm
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:44 pm

Ich sagte nichts dazu und grinste dann leicht. Oder man hat so Leute einfach in der Familie dann lernt man das auch recht schnell.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:45 pm

Ja das stimmt magnus hatte auch immer zu jedem outfit ne tasche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:46 pm

Meine Eltern entwerfen. Ich kaufe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:48 pm

Nicht mehr ganz du verkaufst jetzt auch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:49 pm

Ja, das ist schön.Nochmals danke für das Angebot.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:51 pm

Ich hab es dir versprochn du hattest gefragt ich helfe dir also und jetzt geh und geniesse den tag ich muss noch inventur machen und dann gehen wir schwimmen oder may
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:55 pm

Ich nickte leicht. Ja ganz genau, und Lola ich kann mir vorstellen das du einmal wirklich gut in dem Geschäft werden kannst. Das meinte ich ehrlich und sah dann zu Alec. Inventur ist das langweiligste an dem Beruf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 9:03 pm

Ja aber muss sein also ich geh ins lager und ihr macht hier vorne zu ja ladys bis morgen lola
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 3:48 am

Bis morgen. Als ich nachhause lief wurde mir bewusst wieso Alec mich angestellt hatte. Ich würde nie eine Beziwhung mit meinem Chef anfangen.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:07 am

Bis morgen Lola, meinte ich ruhig und schloss dann den Laden ab, bevor ich zu Alec in den hinteren Teil des Ladens ging, um ihm noch bei der Inventur zu helfen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:40 am

Ich hasse inventur weil ich dann immer merke wieviel blöde sachen ich hier hinten noch habe
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:53 am

Ich musste bei seiner Aussage lachen und sah mich um. Ach das wird schon. War meine zuversichtliche Meinung. Wo kann ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:56 am

Eigentlich garnicht ausser du sagst das ich aufhören soll das morgen machen kann und wir lieben bei dem schönen wetter was machen sollen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:59 am

Ich grinste bei seiner Aussage und versuchte dann so ernst ich konnte bei dem folgenden Satz zu bleiben, was mir nur bedingt gelang. Lass die Arbeit für heute ruhen, die kannst du morgen auch noch machen. Bei dem Wetter ist ein Ausflug passender. Er war raus und ich musste mich nun zusammen reißen um nicht laut los zu lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:00 am

Hey gut wenn du meinst was machen wir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:15 am

Ich überlegte einen Moment lang. Nun ich glaube von meiner Familie hast du heute die Nase voll. Also wie wäre es dann wirklich mit dem Wasserfall oder schwebt dir ein anderer Ort im Kapitol vor?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:45 am

Nein der währe ok aber diesmal ziehen wir badesachen an ausser du willst wieder mit deinen kompletten klamotten baden gehen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:57 am

Ich schüttelte heftig den Kopf. Nein das muss nicht schon wieder sein, das eine Mal hat nun wirklich gereicht. Gab ich ihm als Antwort und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:29 am

Gut dann gehen wir ich holle oben grad noch handtücher und ne decke und meine badehose
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:44 pm

Ich nickte leicht auf seine Aussage hin. Ich warte hier auf dich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:03 pm

Ich ging hoch und holte alles kurze zeit später stand ich wieder neben ihr
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-