Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:08 am

Ich ging leise wie möglich wieder rein zu ihm, lugte kurz über seine Schulter und räusperte mich, sodass er sich nicht erschreckt...
"Fertig gewaschen und Angekleidet, wie ihr wünschet Herr...", sagte ich ironisch und verbeugte mich leicht, mit einem Grinsen im Gesicht...
"Ich habe seid langem nichts mehr gegessen, also wo steht das Essen, oder hast du etwa gelogen?", sagte ich drohend, da ich es zum Tod nicht ausstehen kann ,angelogen zu werden...
Ich ballte meine Fäuste, um ruhig zu bleiben, und nicht meine Faust ihm ins Gesicht zu schlagen, was ziemlich unangebracht wäre...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:14 am

"Na dann", sagte ich nur zu Aqua und folgte ihr Wortelos, während ich mit einem Blick zu Myrrh die Augen verdrehte und eine Grimasse schnitt.

-->Villa Fordveen
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:08 am

,,Auf zur Villa Kunterbunt", murmelte ich. Ich sah wir Akito eine Grimasse schnitt und ich musste lachen

>> Villa Fridveen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 2:54 pm

Dort steht es auf dem Tisch ich lüge nicht und meine name ist Alec und nicht Herr und erschreck mich nicht so wenn ihr fertig gegessen habt könnt ihr mir draussen im stall helfen
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 2:59 pm

Als ich das Wort "Stall" hörte, erhellte sich mein Gesicht schlagartig. Stall, meinte er damit einen PFERDE-Stall? Ich hoffte es. Vielleicht lässt er mcih ja mit dem Pferden arbeiten... Nichts würde ich lieber tun als dies. Ich liebte die Pferde und war geschickt mit ihnen. Es waren einfach nur wunderbare geschöpfe. Mein Blick glitt zu dem Tisch. Das Essen darauf sah lecker aus, aber ich hielt mich zurück. In einen unbeobachteten Moment lies ich eine Scheibe Brot in meiner Tasche gleiten. Wenn es Pferde waren, wie ich hoffte, war es praktisch, etwas zu fressen dabei zu haben...
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 3:21 pm

Als ich das Essen sah staunte ich nicht schlecht...
Und als er die Ställe erwähnte musste ich an den ganzen Schmutz denken die diese Tiere ausfechten, aber die Tiere waren hingegen schön und anmutig, hatten ihren eigenen Kopf, ein wenig so wie ich, als ich aß steckte ich mir 2 Möhren ein, denn ich weiß das Pferde Karotten essen...
"Ach und ich mag den Namen Alec nicht, könnte ich dich irgenwie anders nennen...?", fragte ich hoffnungsvoll und ich hatte Aleks Pferdefresse im Sinn...
"Wenn du Pfeile&Bogen hast, könnte ich sie mir vielleicht borgen, ich möchte nicht aus der übung kommen, und ich könnte nebenbei noch jagen, denn das ist eins meiner wenigen Talente, ach und ist in der Nähe ein Wald? Dort fühle ich mich persöhnlich am wohlsten, oh und wenn du mich Jagen lässt, bräuchte ich andere Klamotten mit denen man nicht soviel Krach macht, oder so auffällt wie ein bunter Hund......", meinte ich dann... Ich persöhnlich finde ihn nicht so schlimm, wenn man mit ihm ein paar Wörter gewechselt hat..., dachte ich und sah ihn lächelnd an...
Dann blickte ich zu Faith rüber deren Miene sich erhellt hatte, und als Alec einmal nicht hinsieht, und ich bemerkte wie sie Brot mitgehen ließ flüsterete ich ihr zu:"Du denkst auch wohl das wir zu Pferden gehen..." , ich zwinerte ihr zu...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 6:42 pm

[b] Also ersten entweder Alec oder Lightwood was mir nicht gefällt so nennen mich schon die Friedenswächter jagen nur mit mir oder garnicht und hört auf brot und karotten einzustecken so blind bin ich auch nicht . Ihr werdet in den nächsten tagen ein wenig meine arbeit im stall übernehmen meine Pferde Luzifer und Michael und meine Wölfin Athene sie sind mein ein und alles alles gut um sie kümmern . ihr werdet mir morgens im laden helfen so lange ich die kleidung schneidere für euch weil ihr Arbeitskleidung braucht da kann ich auch gleich welche machen fürs jagen falls einer fragt diese kleidung habe ich nicht gemacht das das klar steht also wenn ihr fertig gegessen habt gehts in den stall die eine box muss ausgeräumt werden das pferd wurde abgeholt , habt ihr das verstanden ? Scheiße das sieht scheiße aus voll unbequem zum arbeiten. [b] Ich nahm das Blatt und schmiss es in den Eimer es wahr einfach nur ätzend ich schaute hoch und sah wie die zwei aßen ich freute mich nicht mehr alleine zu sein in dem großen haus aber mir wahr auch klar das sie mich hassten dafür das ich sie als sklaven halten musste
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:14 pm

"Solange du keinen Krach machts, wärend ich jage und mich nicht die
ganze Zeit beobachtest, wie damals die Menschen im Zoo, habe ich nichts
degegen...", meinte ich zum Thema Jagen, da mir dieses Thema wichtig
erscheint...
"Könnte ich dich vielleicht Al nennen? Du dürftest mich auch Clair
nennen, ohne das ich dich kille, denn nur meine Freunde nennen mich
so", sagte ich mit leichtem Sarkasmus in der Stimme...
"Wie sehen die Tiere aus, ich möchte eine leichte Vorstellung haben,
sonnst vertue ich mich und das könnte schlechte Folgen für dich
haben...", sagte ich zu ihm...
Dann ging ich zum Eimer, sah mir die Klamotten an die er entworfen
hatte, nahm ihn den Bleistift aus der Hand und veränderte ein paar
Linien... "So schlecht waren die Entwürfe garnicht, nur ein bisschen
überarbeitung, dann ist es OK...",sagte ich und reichte ihm die Überarbeitete Zeichnung der Klamotten, die er entworfen hat...
"Wenn du diese Kleidung machst, und zwar nicht im hässlichem Giftgrün, oder nicht in meiner Größe, küss ich dich...", fügte ich hinzu und wartete auf seine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:37 pm

Ich jage seit dem ich klein bin also ich weiß was ich tuh , ja das ist auch ok Al nennen mich meine engsten freunde eigentlich nur zwei aber egal . ich liebe diese Pferde sehr und auch den Wolf also sie sehen sehr gut aus Luzifer ist der schwarze und Michael der weiße und der Wolf ist schwarz weiß ich mag sie sehr also seit gut zu ihnen Faith kannst du reiten . Diese werden schwarz nur zur Info und wenn du unbedingt jemand küssen willst dann frag einfach . Ich musste Grinsen die zwei wahren schon lustig am meisten clarrise sie wahr etwas merkwürdig aber das wahr so besonders an ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:58 pm

Spam:

"Ok gut... Dann können wir voneinander ja lernen, ich wette ich kenne mehr Knoten als du, im Fallenbauen...", sagte ich frech und streckte ihm die Zunge raus... "Aber andererseids hatte ich lange keinen Jagdtpartner mehr... Ach und mit Wölfen komm ich super aus, und ich habe selbt 3 Grozgezogen...", erzählte ich doch ich wusste einfach nicht warum ich es tat... Es sprudelte einfach aus mir heraus, ohne das ich etwas dagegen tun könnte...
Irgendwie vertraute ich ihm, keine Ahnung wieso...
"Ach und ich habe schoneinmal einem die Nase gebrochen weil er gegrinst hat, also nehm dich in Acht...", sagte ich und zwinkerte ihm zu...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:05 pm

ich jage mit Wurf Messern nicht mit Pfeil und Bogen Knoten kenn ich nur ein zwei hey pass auf meine zunge ist auch schön siehst du . ich streckte sie auch raus ich wusste nicht wieso . Sie ist eigen sie wahr verletzt als ich sie gefunden habe im wald mit einem freund und bitte nicht mein Gesicht ich hab nur das eine . Seit ihr fertig mit essen , die drei warten .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:14 pm

Clair

"Hat Charlie auch...", sagte ich keck und wollte mir Großmaul die Zunge abbbeißen...
"Ich arbeite mit Pfeil und Bogen... Wie wärs wenn wir gegenseitig und die Techniken beibringen, ich fänd es sicherlich nützlich für mich mit Messern werfen zu können, und mit Pfeil&Bogen zu arbeiten ist auch nicht gerade leicht und damit könntest du auch Profitieren...", sagte ich "Ich kann dir dann auch ein paar Knoten zeigen wenn du magst...", fügte ich hinzu...
Ich beschloss Al zu mögen, so als einen Kumpel, da er echt Ok zu sein scheint...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:20 pm

Ja können wir machen aber noch eins ich will meine Messer nicht in mir haben also ich bring es dir bei aber benutz es nicht gegen mich . eine frage wer ist Charlie ? Ihr werdet noch genug mit schere und Messer umgehen weil ihr mir hier helfen werdet und so wie ich sehe seit ihr fertig also meine drei tiere warten und ich lasse sie nie warten nur ungern ich drehte mich um und ging Richtung Hintertür
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:39 pm

Clair
"Keine Sorge. Mr. Pingelich... Ich stech nicht die Leute ab die ich gut ab kann...", sagte ich
"Charlie ist ein jamand, der dich nicht im Geringsten zu interesieren hat...", meinte ich und schnippte mit meinen Fingern vor seinem Gesicht rum...
Dann folgte ich ihm in Richtung Stall
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:53 pm

Aufgeregt folgte ich den zwein. Wie die Pferde wohl waren?....
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:37 pm

Es wahr kurz vor 2 ich konnte nicht schlafen ich hatte einen zettel an die Tür gemacht falls die zwei was wollten sollten sie ins modehaus kommen da wahr ich nun ich saß vor einer leeren leinwand und ich hatte ein bild vor augen nur es wahr nicht fertig ich fing es trotzdem an zu malen und als ich pause machte und mich auf den boden setzte am tisch angelehnt schlief ich ein .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:56 pm

Als ich später wieder aufwachte stand ich auf und ging rüber ins sklaven Quatier um nach den zwei zu sehen als ich grad die tür rein wollte ging die tür des schlafzimmer auf ich versteckte mich um die ecke um zu sehen was weiter passierte
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:06 pm

<--- Ställe

Nach einigen versuchen konnte ich das Modehaus einfach finden...
Ich schob Al hinein und lächelte ihn an...
"Na los du Desinger... Mach was aus deiner Zeichnung...", sagte ich leicht neckend zu ihm und stellte mich auf, sodass er ohne Probleme mich Abmessen könnte...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:09 pm

ok rauf mein model auf das Podest ich muss messen Athene leg dich hin seih brav ich brauch dich heute bei mir ich holte das Maßband aus dem schreibtisch und wollte loslegen als ich merkte das clarrise etwas komisch schaute . Alles ok ?
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 11:15 am

"Was sollte nicht OK sein?", fragte ich ihn und stellte mich auf das Podest... Wo ist eigentlich Faith?, fragte ich mich und sah mich suchend um, doch im Laden war sie nicht, sie würde warscheinlich früher oder später auftauchen, ganz bestimmt...
Und ich ließ mich ohne zu meckern Abmessen, was die Zeit ziemlich schnell verstrich...
"Und bist du fertig, wenn es noch länger dauert, wachse ich fest, oder aus mir schlagen Wurzeln...", sagte ich jammernd...
Nach oben Nach unten
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:19 pm

Genervt klopfte ich gegen die Tür. ,,Aufmachen!", schrie ich und hoffte das es hier etwas leichter wurde als bei den Kindern von vorhin. Ich klopfte ein weiteres Mal gegen die Tür. Nun noch lauter. ,,Aufmachen habe ich gesagt!", schrie ich. Ich trat gegen die Tür, da immer noch nichts passiert ist, und wackelte stark.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:24 pm

Verwirrt sah ich zur Tür...
Dann sah ich einen davor stehen, "Ich geh mal eben kurz schauen wer das ist...", sagte ich zu Al und ging zur Tür...
Ich öffnete sie, nur um sie ihm wieder die Tür vor der Nase zuzuschlagen und ich sagte: "Wir haben geschlossen..."
Nach oben Nach unten
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:27 pm

Wütend starrte ich die Tür an. ,,Halt dein verdammtes Scheißmaul, Gör Hier ist einer der obersten Verwalter des Kapitols!", rief ich durch die Tür und wartete auf eine Antwort meines anscheinend verblödeten Gesprächpartners.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:29 pm

Ich musste lachen... "Tut mir Leid ich rede nur mit Leuten die mich nicht beleidigen und Gör nennen, und es ist mir SCHEIßEGAl wer sie sind, wir haben Geschlossen und dabei bleibts...", antwortete ich mit scharfem Ton
Nach oben Nach unten
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:35 pm

Ich kramte einen Zettel aus meiner Tasche. ,,Nun gut... Tötung der Familie Evans und Einwebung Clair Evans'", sagte ich und lächelte fies. Ich tue auch bloß was mir gesagt wird, dachte ich und wartete gespannt auf die Reaktion des Mädchens.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-