Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:40 pm

Ich setzt es um wie du an meiner neuen kollektion siehst da sind sie dran aber du kennst mich doch alles was ich mache finde ich naja ausser meine neuen kleider
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:44 pm

Ich betrachtete noch eine Zeit lang die einzelnen Handschuhe, dann wante ich mich zum gehen. Draußen hörte ich Blizzard knurren. Es war wirklich höchste Zeit, den Laden zu verlassen. Zuhause wartete noch das Training auf mich. "Tschau dann!", verabschiedete ich mich noch mehr oder weniger überflüssigerweise, dann trat ich ins Freie. Blizzard begrüßte mich stürmisch und wir zogen unseren Weges.

>>weg
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:04 pm

Stimmt hab ganz vergessen das du gar nicht so verliebt in deiner Kollektion bist wie manch anderer Designer.Ich mag sie trotzdem auch ohne den Pfeffer. Sonst wäre es ja mein Style und das wäre nicht so schön. Jetzt lach mich nicht aus aber ich finde deine Kleider sind der Hammer. Ich schaute zum Kunden der gehen wollte und sagte bevor er rausging noch schnell Tschüss und schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:06 pm

Dank dir das ist mir wichtig ddas meinen freunden meine mode gefällt wie sieht es mit deiner freundin aus hast du sie noch
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:16 pm

Die Liebe will nicht so wie es sein sollte. Wahrscheinlich hab ich auch einfach zu viel zu tun,um einfach mal rauszugehen. Gerade mit meiner Schwester, das sie alleine ist gefällt mir nicht besonders. Aber ich würde gerne wieder eine Freundin haben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:15 am

Du findest bestimmt bald eine ich hatte ja auch so viel glück aber du solltest bald wieder eine finden
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 9:28 am

Das hoffe ich doch sehr. Es ist nicht wirklich schon alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 9:49 am

Ja das kenn ich ich bin es zum glück nicht mehr deswegenn wünsch ich dir das du auch jemand findest
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:03 am

Danke Kumpel. Es ist sehr schön das wenigstens einer von uns zweien Glück mit der Liebe hat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:08 am

Ja nach dem ich so lang alleine wahr hab ich sie auf einem ausflug ins grüne kennen gelernt
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:34 pm

Das ist freut mich sehr. Vielleicht kannst du sie mir ja mal demnächst vorstellen ? er lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:39 pm

Kann ich machen sie kommt gleich bestimmt noch vorbei aber ich hätte da auch jemand für dich lola sie ist sehr nett
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:50 pm

Gerne lass ich mich auf ein Kaffe oder Tee mit ihr ein. Vielleicht bekomm ich ja doch noch jemanden ab. ich musste mir ein lachen verkneifen, weil ich eigentlich nicht besonders gut darin war Damen auszuführen. Selbst wenn es nur ein Kaffee war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:51 pm

Ja ein kaffee würde ihr bestimmt gefallen ich hab ne idea wir gehen zu ihr da kann ich ihr auch die kleider noch vorbei bringen
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:58 pm

Mein Herz rutschte mir in die Hose. Es dauerte etwas bis ich sagte.Seh ich den so gut aus für sie ? Ich versuchte meine Aufregung, die ich immer hatte gerade wenn ich Frauen kennenlernte, runterzuschlucken. Aber ich freute mich auch endlich jemanden kennenzulernen. Ich war gespannt wer diese Lola ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:00 pm

Ja du siehst gut aus wir nehmen den wagen auf gehts ich holte die kleider und die schlüssel schloss ab und stieg mit osiris in den wagen
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:03 pm

Da bin ich ja beruhigt.was nur halb stimmte. Ich stieg mit Alec in den Wagen und fuhren zu Lola.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:50 am

So lili hier werde ich bald wieder arbeiten weil als ich jünger wahr hier schonmal gearbeitet hab
lili sah zu mir und grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:54 am

<--Kaities Zimmer

Ich sah mich zwischen den Regalen um, dann ging ich wider zu Magnus und Lili.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:55 am

Lili
Kaitie hatte magnus schon die ganze zeit so komische kleidung an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:57 am

"Also als ich ihn kennengelernt habe noch nicht, aber danach schon", antwortete ich Lili.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:58 am

Ich sah zu kaitie
mir gefallen die sachen es stört dich doch nicht oder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:01 pm

"Also mich stört es nicht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:02 pm

Ich sah erleichtert zu kaitie
Können wir weiter gehen wir über den markt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:04 pm

"Okay, dann gehen wir mal", meinte ich und ging los.

-->Marktplatz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 28 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-