Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ire Grey Harriot - Distrikt 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Empty
BeitragThema: Ire Grey Harriot - Distrikt 4   Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 8:10 am



~Allgemeines~

Name: Irie Gray Harriot
Alter: 16
Geburtstag: 18.11
Distrikt: 4
Waffen: Dreizack, Messer, Erfahrung mit Pfeil und Bogen

Aussehen: Irie hat schulterlanges, blondes Haar und grüne Augen. Sie ist ca. 1,60 m groß.
Trotz ihrer größe ist sie ziemlich stark, was man ihr nicht unbedingt ansieht. Irie trägt meistens bequeme Kleidung, wenn es sein muss, zieht sie aber auch gerne mal Kleider oder Röcke an.

Besonderheiten: Sie verlässt fast nie das Haus ohne dabei ihre geliebten braunen Stiefel zu tragen. Im Sommer trägt sie unter ihrer Kleidung meistens Schwimmsachen.

~Charakterliches~

Stärken:
- willensstark
- guter Schwimmer
- loyal gegenüber Freunden und Familie
- steht immer zu ihrer Meinung
- schlagfertig

Schwächen:
- wird schnell wütend
- nachtragend
- manchmal etwas besserwisserisch
- neigt zum Sarkasmus
- sagt immer ihre Meinung, auch wenn sie andere verletzten könnte.

Eigenschaften: Irie ist leicht reizbar. Ihr Vertauen verdient man sich nur sehr langsam, da sie ziemlich misstrauisch ist und fast immer alles hinterfragt. Hat man ihr Vertrauen aber erst einmal gewonnen, ist sie eine sehr loyale Freundin. Wenn sie andere nicht mag, lässt sie diejenigen das auch spüren. Ansonsten ist sie meisens eigentlich ziemlich gut drauf und immer für einen Spaß zu haben.

Ängste: Mutationen des Kapitols.


~Persönliches~

Freunde: Bisher keine.
Feinde: Bisher keine.
Familie: Mutter: Marlene Harriot, Bäckerin, verstorben. Vater: Joshua Harriot, Fischer, verstorben. Großmutter: Carista Harriot, 69 Jahre alt, Bäckerin. Geschwister: Keine. Ansonsten keine Verwandten.

Vergangenheit: Ich wurde in Distrikt 4 geboren und bin hier aufgewachsen. Geschwister hatte ich nie, aber das war nicht weiter schlimm, denn trotz meiner etwas gewöhnungsbedürftigen Art hatte ich einige Freunde und liebevolle Eltern. Da in 4 auch Karrieros 'ausgebildet' werden, brachte mein Vater mir schon früh den Umgang mit Waffen bei. Mit sechs Jahren begleitete ich ihn das erste mal zum jagen, auf unserem Boot waren wir von da an fast jeden Tag zum fischen unterwegs. Meine Mutter war Bäckerin, und sie brachte mir das malen bei. Wenn ich also nicht gerade auf hoher See war um zu fischen, verbrachte ich meine Zeit meistens damit. Doch meine Mutter wurde krank und starb als ich 9 wurde. Von da an war unser friedliches Familienleben zerstört. Mein Vater setzte es sich in den Kopf, dass ich alles lernen muss, was nötig ist um die Hungerspiele zu überleben, sollte ich jemals gezogen werden. Damit er nicht auch noch mich verliert, sagte er immer. Ich wurde also regelrecht ausgebildet, um an den Spielen teilzunehmen. Auch wenn ich immer ein gutes Leben hatte, hasste ich das Kapitol und die Spiele. Meine Wut auf alles und jeden wurde noch schlimmer, als mein Vater vor einem Jahr bei einem Segelunfall starb. Jetzt lebe ich bei meiner Großmutter, doch unser Verhältnis ist nicht besonders gut.


~Du selbst~

Name: Janine
Alter: 16 Jahre.
Regeln: Hab sie gelesen, aber keinen versteckten Satz gefunden...
Woher kommst du: Ich habe einfach mal nach einem Panem-RPG gegoogelt und hier bin ich gelandet.(:
Sonstiges: Möge das Glück stets mit euch sein!

Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Empty
BeitragThema: Re: Ire Grey Harriot - Distrikt 4   Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 1:27 pm

1. Mir gefällt der Stecki ganz gut...
2. Falls du es noch nicht weißt wir haben die Allerersten Hungerspiele, also kannst du nicht gezogen werden Very Happy
Ich bitte dich das zu überarbeiten Very Happy

LG
Clair
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Empty
BeitragThema: Re: Ire Grey Harriot - Distrikt 4   Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 5:01 pm

Ohje, da hab ich mir so viel Mühe gegeben.. Very Happy Naja, hier die überarbeitete Version:

Vergangenheit: Ich wurde in Distrikt 4 geboren und bin hier aufgewachsen. Geschwister hatte ich nie, aber das war nicht weiter schlimm, denn trotz meiner etwas gewöhnungsbedürftigen Art hatte ich einige Freunde und liebevolle Eltern.Mein Vater war Fischer, und da wir ein eigenes Boot besaßen, nahm er mich oft mit auf See. Mit sechs Jahren durfte ich das erste mal mit ihm jagen, auf unserem Boot waren wir von da an fast jeden Tag zum fischen unterwegs. Als ich älter wurde, brachte er mir bei mit einem Dreizack umzugehen, was hier in 4 eigentlich jeder Fischer beherrschen sollte. Meine Mutter war Bäckerin und malte für ihr Leben gerne, also brachte sie mir das malen bei. Wenn ich also nicht gerade auf hoher See war um zu fischen, verbrachte ich meine Zeit meistens damit. Doch meine Mutter wurde krank und starb als ich 9 wurde. An dem Tag, als sie starb, geriet unser Familienleben komplett aus den Fugen. Ich weiß noch, dass ich weinte und schrie, dass sie doch nicht einfach tot sein könnte. Mein Vater blieb stark und kümmerte sich um mich, so gut es ging, doch er musste fast jeden Tag bis zum Abend arbeiten. Jeden Tag kam also meine Großmutter, doch da wir uns nicht sonderlich gut verstanden, verschanzte ich mich in meinem Zimmer und malte, oder ging mit meinem Vater so oft fischen, wie es nur ging. Das einzige was ich je von meiner Großmutter gelernt habe, war das Bogenschießen. Doch vor einem Jahr starb mein Vater bei einem Segelunfall, und jetzt hatte ich nur noch meine Großmutter, mit der ich mich noch nie richtig verstanden hatte, selbst wenn wir notgedrungen miteinander auskamen. Heute wohne ich bei ihr, da ich mit 16 ja noch nicht alleine wohnen kann. Meistens verbringe ich meine Zeit aber auf unserem kleinen Boot, schlafe dort, um ihr aus dem Weg zu gehen. Denn seit ihr Sohn, mein Vater, starb, ist sie noch viel unausstehlicher als früher. Ich konzentriere mich also nur noch darauf, gute Arbeit zu leisten, um das Kapitol bloß zufrieden zu stellen, und versuche, wieder in einen normalen Alltag zu finden.

-


Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Empty
BeitragThema: Re: Ire Grey Harriot - Distrikt 4   Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 6:58 pm

OMG diese Vergangenheit hat mich voll berührt affraid
Wenn das davor so gewesen wäre, hätt ich direkt angenommen...
Very Happy
OK
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Empty
BeitragThema: Re: Ire Grey Harriot - Distrikt 4   Ire Grey Harriot - Distrikt 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Ire Grey Harriot - Distrikt 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lissy - Distrikt 7
» Distrikt 12
» Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)
» Waisenhaus des Distrikt 3
» Nitya - Distrikt 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-