Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 7:20 pm

Du zeichnest was den alles nur landschaften oder personen ? ich wahr begeistert eine Künstlerin das konnte nicht wahr sein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 2:34 pm

,,Alles Mögliche. Menschen, Tiere und manchmal auch Landschaften", antwortete ich während ich einen weiteren Verband nahm und damit Alecs Arm leicht verband. Danach manövrierte ich den Arm in eine andere Haltung. Dann nahm ich einen Streifen und legte ihn um den Arm. Das wiederholte ich dann solange bis der Arm eingegipst war. Ich holte die Lampe und das rot Pergament von vorhin. Die Lampe schaltete ich an und richtete sie auf den Arm. Ich manövrierte den Arm wieder etwas anders und hielt dann das rote Pergament unter die Lampe, sodass das gelbe Licht zu rotem wurde. ,,Still halten", befahl ich und richtete die Lampe noch etwas anders.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 6:09 pm

ja ok . ich wahr begeistert mein arm tat nicht mehr so arg weh
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 4:25 pm

,,Okay...", murmelte ich klopfte leicht auf den Gips. ,,Fertig" Ich nahm die Schale mit dem flüssigen Gips und legte sie in die Spüle. Dann wusch ich den angetrockneten Gips von meinen Händen und wusch die Schale aus. Den Verbandskasten packte ich auch wieder unter das Sofa.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 5:35 pm

Hat Aqua was zu euch gesagt wie lange sie weg bleibt , weil ich mache mir sorgen das was passiert ist .
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 5:41 pm

,,Hey, ich denke mal sie geht öfters mal aus dem Haus. Warum sollte ihr gerade heute etwas passieren, hm?", fragte ich und warf mich auf die Couch. ,,Sonst noch was? Pommes oder Chickennuggets vielleicht?", scherzte ich und legte den Kopf in den Nacken. Von dem ganzen nach unten schauen war das wie das Ende einer schmerzhaften 10 Jahrelangen Therapie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 5:44 pm

[b] Hey ich mag diesen sklaven scheiß genauso wenig wie ihr ja also und um Aqua muss ich mir sorgen machen schon alleine was vorhin passiert ist und dann das deine freunde hier mit waffen von mir rumlaufen sie könnten ja sonst was machen und ich würde auch noch probleme bekommen . ich geh aufjedenfall in den garten zeichnen [b]
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:03 pm

,,Wouh mein Gott. Clair darfst du NIE wieder als meine Freundin bezeichnen, klar soweit? Ach ja, ich komm mit", grinste ich und rannte nach oben in mein Zimmer, nahm mir meinen Pinsel, Blätter und Farben und ging nach draußen in den Garten. Ich setzte mich unter einen Baum in den Schatten und lehnte mich an den Stamm an. Dann schloss ich die Augen und ließ ein Bild vor meinen Augen entstehen. Die ganze Gruppe, Sniper, Akito, Clair, Faith, Akiko und ich, sitzen im Wald um einem Feuer. Schnell fing ich an es aufzumalen. Nach etwa einer Viertelstunde hatte ich die Umrisse von der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:07 pm

Oh zicken krieg is ok merk ich mir ich setzte mich auf die wiese und zeichnete drauf los ich zeichnete Magnus und Aqua im wald beim jagen
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:12 pm

Ich grinste kurz. Nach etwa einer Stunde hatte ich die Gruppe ausgemalt und fing mit der Umgebung und den Schattierungen an. Diese hatte ich dann nach 2 Stunden fertig. Ich betrachtete das Bild und fügte noch ein paar Details ein, dann war es ganz fertig. Ich legte es in die Sonne damit es zu ende trocknen konnte schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:15 pm

Im wintergarten steht noch mehr farbe zum malen und das restliche zeug Aqua stellt da die sachen hin für mich zum malen . ich nahm mein bild und knüllte es zusammen und legte es neben mich und fing nochmal an
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:18 pm

Nun fing ich an Sam zu malen. ,,Okay...", murmelte ich während ich mit schwarzer Farbe seinen weichen Pelz malte. Diesen hatte ich nach einer halben Stunde fertig. Mit einer bernsteinfarbenen Farbe malte ich die beiden Augen für die ich bloß eine Viertelstunde brauchte. Dann war auch Sam fertig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:20 pm

Was malst du den schönes sieht von weitem gut aus ? ich schaute kurz rüber zu ihr und wahr mit dme zweiten bild fertig Magnus und Aqua beim tanzen im wald bei unserem zelt ausflug
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:23 pm

,,Sam, ein Wolf, und unsere Gruppe. Also, Sniper, Akito, Clair, Faith, Akiko und ich", lächelte ich und musste an die Zeit im Zug denken. Wie es den anderen wohl grade ging? Man kann nur hoffen es geht ihnen schlecht, und anderen gut. Bei dem Gedanken musste ich kurz lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:26 pm

Ah auch nicht schlecht ah schau mal an die treulose tomate hallo Athene na warst du daheim .
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:32 pm

,,Treuelose Tomate?", fragte ich leicht verwirrt und öffnete die Augen. Ich zog das Gruppenbild zu mir und strich über alle Personen. Irgendwie vermisste ich es mit ihnen Scheiße zu bauen, Fluchtmöglichkeiten zu finden oder vor Friedenswächtern zu fliehen. Oder als Sniper und ich in der Folterkammer saßen und uns zu Tode langweilten. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Ein echtes, ehrliches Lächeln. Kurz wunderte ich mich. Wann lächelte ich schon ehrlich? Es war immer ein aufgezwungenes Lächeln. Heute, in diesem Moment war es ehrlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:34 pm

Nein Athene lass sie in ruhe du sollst nicht immer alle dazu bringen dich zu streicheln ich wollte nach athene greifen aber ich wahr zu langsam
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:41 pm

Entgeistert starrte ich Alec an. ,,Ähh?", machte ich und schlich mich leise davon. Dann blieb ich stehen. ,,Moment mal. Wann wurdest du das letzte Mal geschlagen, Alec? Das ist schon viel zu lange her! Ich erledige das mal schnell", grinste ich und schlug ihm mir der Faust in den Magen. ,,Gern geschehen", trällerte ich, ging in Akitos und meinem Zimmer, nahm den Bogen und rannte schnell in den Wald ohne gesehen zu werden.

>> Wald
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 7:12 pm

aaaaa ich rappelt emich auf und ging zurück ins modehaus
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-