Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stallungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Stallungen   Stallungen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 7:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Stall ist groß und sehr sauber. Die einzelnen Boxen sind geräumig und das Pferd kann sich darin frei bewegen. Die PFerde an sich sind alle edle Tiere, die zur Zucht und zum Reiten gedacht sind.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:13 pm

Ich hatte Jayce nun doch eingeholt und ritt neben ihn. Ich merkte das er traurig wurde.Alles ok ?fragte ich leise und besorgt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:17 pm

Ich wurde wieder streng Ja klar alles ok hinter mir bleiben ich ritt schnell nach rechts und wollte mal sehen wir die zwei darauf reagieren






postest du nicht mehr bei liz
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 8:17 pm

Ich ließ mich wieder zurück fallen und ritt hinter ihn her. woran denkt er wohl...an seine Familie vielleicht ?...Meine Gedanken kreisten um Jayce. Ich wusste noh nicht ganz was ich von ihn halten sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:39 am

Ich ritt einen kreis und ritt zurück zum hof in die stallung .
auf gehts die damen etwas schneller sonst müsst ihr hier draußen bleiben bei den friedenswächtern.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:03 pm

Ich fand ich hatte meine sache auf Hector ganz gut gemacht. Obwohl ich bei manchen Dingen immer noch ungeschickt und wackelig war, hatte es doch ganz gut geklappt. Ich trieb, auf Jayce rufen hin, Hector ein wenig an. "Nee, danke ich verzichte" rief ich, und war schon fast bei ihm angekommen. Doch plötzlich geriet ich ins wanken, und ließ Hector langsamer laufen. Puh noch mal gut gegangen. Nicht übertreiben, Akiko du reitest gerade zum ersten mal... sagte ich zu mir selber, und ritt wieder langsamer.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stallungen   Stallungen - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Stallungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Stallungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Gut von Jayce Twain-