Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 3:42 pm

Gelangweilt sah ich wie Clair am schlafen war.An ihren leichten bewegungen konnte ich gut erkennen was es für ein Traum war.Offenbar ein sehr trauriger Traum.Ich ging langsam aus dem Versteck und sah mich nach möglicher Nahrung um.Ich packte mir einen Stock und striff durch die gegend.Ich entdeckte ein Eichhörnchen was ich schnell aufspießen konnte.Nach einiger Zeit hatte ich zwei Eichhörnchen.Stolz ging ich zurück in die Höhle und wartete bis die beiden aufwachen würden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 3:46 pm

Ich strich mir über die Augen. Diese ganze Heulerei brachte überhaupt nichts, war ich denn so verweichlicht?
Ich stand auf und mein Blick fiel auf Allan, der da saß und Clair beim Schlafen beobachtete. Neben ihm lagen zwei Eichhörnchen. "Konntest du auch nicht schlafen?", fragte ich und deutete auf die Tierchen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 5:45 pm

Willst du jetzt was ju essen oder nicht?Fragte ich entnervt und warf sie mit einem der Kaninchen ab.Guten Appetit.Murmelte ich leise und wartete weiter bis Clair aufwachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 5:50 pm


Ich fragte mich was er hatte und funkelte ihn wütend an. "Nein, danke.", antwortete ich scharf und trat aus dem Hohlraum ins Freie. Ahh, frische Luft. Etwas abseits ließ ich mich ins Gras fallen und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 01, 2012 6:55 pm

"Allan... Musst du so scheiße zu ihr sein?", fragte ich ihn genervt. Ich war schon wach gewesen als der Traum zuende war aber ich habe mich schlafend gestellt. Dann stand ich auf und lief ihr nach. "Vermisst du deinen Distrikt? Deine Familie, deine Freunde?", fragte ich sie. Ich antwortete bereits:"Also ich vermisse Distrikt 9, meine Familie meine Freunde. Meinen Freund, der zwar auch hier ist, vermisse ich auch. Ich vermisse jeden einzelnen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 2:57 pm


Als Clair zu mir kam, erhob ich mich. "Du bist ja wach. Konntest du ein wenig Schlaf nachholen?", begrüßte ich sie. Dann antwortete ich: "Jahh, schon. Naja, ich frag mich einfach die ganze Zeit was sie jetzt wohl machen und ob sie sich wohl fragen wo ich bin.. ich war schließlich plötzlich verschwunden..."
Ich sah wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 3:06 pm

"Naja viel nicht, aber wenigstens etwas.", sagte ich. Dann blickte ich sie an. Ich lachte bitter auf. "Ich wurde auf dem Marktplatz festgenommen.Das kam plötzlich", sagte ich immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 3:14 pm


"Hm, genau das mein ich.", sagte ich. Dann stand ich seufzend auf. "Ok, ich denke jetzt ist erstmal Fütterungszeit, sonst kipp ich wirklich noch aus den Latschen.", meinte ich lachend und sah mich dann um.
Ich entdeckte das Reh, das Clair erbeutet hatte und sah das Mädchen an. "Denkst du es ist jemand in der Nähe? Ich würde ganz gerne ein Feuer entzünden um Essen zu machen."
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 3:28 pm

Ich nickte als sie mich fragte ob hier Menschen seinen. "Aber ich wette die suchen selbst was zu essen und sind somit beschäftigt. Ich habe übrignds auch Hunger und von den Beeren wird man nicht satt.", sagte ich lächelnd und begann Feuerholz zu suchen. Als ich fertig war lief ich etwas weiter weg von unserem Lager, dann packte ich das Reh an den Ohren und ich stellte zufrieden fest, das es dämmerte und begann das Feuer anzuzünden, jetzt würde es nicht auffallen, wenn ich ein Feuer anmachen würde. Schnell zand ich das überhaupt gar nicht grüne Holz an und wartete, bis es zischte. "Kannst du kochen? Wenn nein, haben wir ein Problem.", sagte ich ahnend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 3:47 pm

Ich beobachtete Clair und meinte auf ihre Frage hin: "Ein wenig, aber ich denke es reicht wenn wir das Reh in Stücke schneiden und diese an einem Stock befestigen und es übers Feuer halten." Mir kam eine Idee. "Warte mal kurz." Ich nahm sechs Stöcke, befestigte jeweils drei mit Grashalmen aneinander und rammte diese dann in die Erde. Dann nahm ich einensiebten Stock und legte ihn über die zusammengebundenen.
Ich betrachtete mein Werk und nickte zufrieden. "Passt doch, oder?", meinte ich zu Clair.


Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 3:58 pm

"Super Idee", lobte ich sie und sah sie lächelnd an:"Ich wette die anderen die hier sind werden grün vor Neid, wenn sie wissen würden was wir gutes essen", grinste ich und sah sie weiterhin an. Ich nickte ihr anerkennend zu. "Du bist echt schlau für dein Alter. Mit wäre das nicht auf die Schnelle eingefallen, dafür kann ich jagen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 4:32 pm


Ich lachte auf Clairs Kommentar hin. "Danke.", meinte ich und lächelte ebenfalls. "Ich denke, dann sind wir doch ein sehr gutes Gespann, nicht. Jagen ist nämlich alles andere, als mein Ding." Dann nahm ich das Reh und fing an, es zu zerlegen. Dabei verwendete ich meinen Dolch.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 4:41 pm

Ich sah ihr zu wie sie das Reh zerlegte und musste an Sky denken. Was die wohl gerade treibt?, fraget ich mich. Irgendwie- ich weiß nict warum; frag den Himmel, erinnerte sie mich an sie. Sie hat schon immer überlegter gehandelt und wollte schon früh Respekt, sie erinnerte mich einfach an sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 5:00 pm

Was hab ich denn gemacht?Fragte ich hinter Clair her.Doch sie ignorierte mich.ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken und hebte den Kopf erst dann wieder an als ich von draußen einen geruch wahr nahm.Es roch nach gutem essen,etwas,das ich nicht oft bekam.Ich ging langsam raus und stellte mich hinter Clair und Masie.Es tut mir leid,okay?Ich wollt' nicht so fies zu dir sein.Sagte ich ernst bevor ich schwach lächelte und mich langsam hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 5:20 pm


Ich war gerade dabei ein Fleischstück zu drehen, das ich auf den primiven Spieß gesteckt hatte, damit es nicht anbrannte, als Allan sich zu mir und Clair gesellte. Auf seine Worte hin, schenkte ich ihm ein Lächeln und meinte: "Essen dauert noch ein wenig, sonst ist es zu roh und blutig." Dann ließ ich mich auch ins Gras sinken und blickte in das Feuer, während ich wartete das das Fleisch durch war.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 6:34 pm

"Gut das sie wenigstens kochen kann", sagte ich grinsend. Dann blickte ich zu den Beiden. Ich schaute in den Himmel und sah Flammen die auf ein Feuer hindeuteten, aber dann sah ich weg. "Sie scheinen auf die gleiche Idee gekommen zu sein wie wir.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 6:38 pm

Dachte ich mir schon.Antwortete ich lächelnd.Warum bist du eigendlich nicht bei Akito?Fragte ich nach einigen Minuten in Schweigen.Ich dachte immer sie würde ihn lieben.Aber wenn sie ihn wirklich lieben würde dann müsste sie doch jede freie Minute mit ihm verbringen wollen.Überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 6:43 pm

Als ich Akitos Namen hörte zuckte ich zusammen."Allan ich bin gegangen weil ich nicht wollte das er wegen mir Selbstmord macht. Und außerdem will ich die Hölle nicht zwei mal durchgehen, denn wenn ich es müsste, hätte ich mich direkt getötet.", sagte ich leicht traurig. "Ganz ehrlich ich würde gerne jede Minute mit ihm verbringen, aber ich will nicht das er stirbt, und ich bin diejenige für die er sterben würde.", sagte ich mit immernoch für mich selbst Vorwürflichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 6:52 pm

Oh...Tut mir leid.Sagte ich leise und wünschte mir ich hätte Akito nicht erwähnt.Ich war mir sicher das sie die Wahrheit sagte aber würde er sich nicht erst dann umbringen wenn alle anderen Feinde auch tot wären?Das war eine Frage die mich nicht los lies.Doch ich wollte sie Clair nicht stellen.Wahrscheinlich könnte sie es eh nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 6:56 pm

"Irgendwas bedrückt dich, das kann ich in deinem Gesicht sehen.", sagte ich und sah ihn mittfühlend an. Dann umarmte ich ihn kurz und sanft. Leicht gequält lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 7:01 pm

Es ist nicht´s.Versicherte ich ihr und ließ mich von ihr Umarmen.Ich sah wie sie gequält lächelte und ich lächelte leicht zurück.Ich mache mir nur gedanken wie es weiter gehen soll.Sagte ich und starrte gedankenverloren in den künstlichen Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 7:05 pm

"Ich frage mich wo dieses Kraftfeld ein Ende hat, irgendwo muss es sein.", sagte ich und in meinen Augen funkelte die Herausforderung. Dann blickte ich auf den Boden und überlegte was Akito in diesem Moment tat, oder dachte. Aber leider konnte ich nicht seine Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 10:11 am


Ich hielt mich zurück, während Clair und Allan miteinander redeten. Wundern tat ich mich zwar, was zwischen den beiden vorging, denoch war ich ja eine Fremde und ich durfte ja kaum Anteil an dem Gespräch haben.
Es machte mir auch relativ wenig aus und während ich nach dem Fleisch sah, versuchte ich nicht zu lauschen, erhaschte aber trotzdem ein paar Brocken ihrer Diskusion. Ich sah die Rauchsäule aufsteigen und versuchte die Entfernung zu schätzen. Es konnten nicht mehr als knapp 5 km sein zu der Feuerstelle. Seufzend wandte ich mich wieder dem Spieß zu. Ich nahm das Fleisch ab und schnitt es an um zu schauen ob es gut war, zufrieden nickte ich. "Essen ist fertig.", meinte ich zu Clair und Allan.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 4:48 pm

Gut.Sagte ich und ging zum Feuer.Die wärme und das licht waren mir als erstes ungewohnt,doch ich schaffte es schnell mich dran zu gewöhnen.Ich nahm mir ein stück Fleisch und biss kräftig hinein.Mhmm.Lecker.Brachte ich nur herraus bevor ich ein weiteres mal hinnein biss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:27 pm

<<< Große Höhle
Leise schlich ich mich an und sah die Personen am Feuer. Eine von ihnen war Clair, die andere ein rothaariges Mädchen, was nict älter als 14 sein konnte und ein Junge in meinem Alter, den ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-