Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schwertkampfraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:08 am

das Eingangsposting lautete :

Der raum zum schwertkämpfen große matte und holzblöcke verteilt im raum
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:24 am

Nein fuck
ich hatte verloren ich schlug auf die matte beim aufstehen ich drehte mich zu ihr
Gut gekämpft
ich holte mein schwert und mein anderes aus dem block
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:28 am

"Ich sagte doch, das ich dich fertig mache.", sagte ich. "Danke. Und viel Spaß beim Ohrfeigen bekommen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:31 am

Ja danke die hole ich mir alle an meinem freien tag ab wo ich zum see wollte aber danke
ich wahr froh und etwas enttäucht von mir selbst so schlecht wie ih wahr ich ging zu meinem spinnt und legte die schwerter rein und ging zum bogenschießen was ich nur halbherzig gut konnte ich liebte die wurfmesser mehr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:33 am

"Ich muss dann jetzt auch wieder weg.", sagte ich, sprintete zu meinem Spint, schloss mein Schwert wieder ein und ging weiter zum Kickboxraum.

-> Kickboxbraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schwertkampfraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:12 pm

Ich wetzte meine schwerter und schlug auf den holzstamm ein was sollte das vom chef
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schwertkampfraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfraum   Schwertkampfraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schwertkampfraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-