Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:53 pm

ich kahm mit einem handtuch aus dem bad und legte mich neben kaitie aufstehen meine süße was willst du essen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:55 pm

ich blinzelte verschlafen und murmelte etwas vor mich hin, dann wurde ich langsam wach und mein Gehirn bearbeitete seine Frage. "Gunten Morgen. Rührei mit Speck wäre schön", sagte ich, etwaqs wacher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:01 pm

Gut ich zieh mich noch an un dann mach ich es dir ok ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:04 pm

"Okay", sagte ich und setzte mich auf, wobei ich kurz den Schmerz spürte. Ich ließ mir nichts anmerken und lehnte mich an die Kissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:05 pm

Ich ging in mein zimmer zog mich an danach machte ich frühstück in der küche plückte drausen im hof ein paar rosen und legte sie mit aufs tabeltt und kahm zurück ins zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:09 pm

Während Magnus draußen war, versuchte ich es mir in meinem Bett so bequem wie möglich zu machen. Als Magnus mit dem Tablett wider kam, knurrte mein Magen und ich sog den Duft vom Speck ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:13 pm

Na hast du mich schon vermisst oder nur das essen ich stellte das tablett auf ihren schoss und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:15 pm

"Natürlich hab ich dich vermisst", sagte ich, wärend ich mir gerade etwas Speck in den Mund schob, wodurch meine Antwort nichtmehr ganz so glaubhaft war. Ich bemerkte die Rosen und betrachtete sie hingerissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:19 pm

Ok dann sag doch das du den speck lieber magst als mich ich setzte mich auf den stuhl ind legte mein gesicht in meine hände und tat so als ob ich weinen würde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:22 pm

"Och komm schon, du weißt das ich dich mehr liebe als den Speck", sagte ich hilflos und verschluckte mich fast an einem STück. "Kein Grund zum Weinen okay?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:24 pm

Ich lachte laut los
würde ich nie und schön das beste auf dem tablett gefunden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:26 pm

Ich funkelte ihn an. Was du kannst kann ich schon lange und besser, dachte ich. Ich ließ ein schniefen hören, dann liefen mir Tränen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:27 pm

Ich wusst enicht ob es echt wahr oder gespielt
Was ist los
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:29 pm

Ich schnitt Magnus eine Grimasse und es kamen keine Tränen mehr. "Was du kannst kann ich schon lange", sagte ich grinsend. "Doe Rosen sind übrigens sehr schön", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:31 pm

Du bist gut ja ich ffand eine so schöne frau von der ich so schön geträumt hab hat so welche verdient
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:35 pm

"Vielen Dank. Was hast du denn so geträumt?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:37 pm

Wir zwei haus im grünen du miteinem süßen sexy baby bauch und alec hat unser anderes kind auf dem arm, und, du du hast auch breit gegrinst im schlaf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:41 pm

"Ich hab was ähnliches geträumt. Wir Beide saßen auf einer grünen Wiese und haben unseren zwei Kindern beim Spielen zugeschaut", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 7:03 am

Oh auch net schlecht der traum ist auch schön
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:44 am

"Da stimme ich dir zu und der Traum war auch ziemlich friedlich", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:49 am

Dann glaub ich bleibt er ein traum weil hier und friedlich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:53 am

"Ja, hier ist es nicht wirklich friedlich aber irgendwo wird es schon einen friedlichen Ort geben", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:54 am

aber da haben wir noch zeit den zu finden oder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:55 am

"Natürlich haben wir noch Zeit den zu finden", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:57 am

Ok dann können wir ja wenn du wieder gesund bist weiter machen mit dem suchen und dem üben für babys machen. bei den letzten worten musste ich grinsen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-