Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 7:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Marktplatz, wo Leute kaufen, verkaufen (evt. stehlen) oder sich einfach treffen...
Morgends bis Abends kommen und gehen die Leute- mit der Sicherheit etwas legales zu tun... Aber Nachts bis zum Morgengrauen ist dies der Hob, so wird der Schwarzmarkt hier in Panem genannt...

Ich lief gerade durch die Straßen des großen Marktplatzes, hier ist der zweitgrößte Ort in meinem Distrikt, der Andere ist der Ort der Ernte, ein schrecklicher Ort. Da sah ich einen Obst-Händler, der nicht sehr aufmerksam ist...
Er ist eigentlich ein Netter Mann, aber nur eigentlich... Ich mochte ihn nicht besonders. Ich schaute mich um, ob mich einer beobachtet, die Luft ist rein, das heißt das ich zu dem Stand gehen konnte um etwas zu klauen, was ich hier jedes mal tat, wenn ich hier war, ich hatte den roten Apfe im Visir, so kam es als ich unbemerkt an dem Stand vorbeiging den Apfel schnappte und in den Ärmel steckte... Und ich gin im gleichen schritt weiter, man sollte sich nichts anmerken lassen, wenn man etwas verbotenes tat, so überlebte man ,trotz einer Tat , die dein Leben kosten könnte...
Als ich den Stand, wo ich gestohlen habe passiert habe ging ich in die geheime Ecke- einem Versteck, was meine Freunde und ich einmal entdeckt hatten, als wir kleiner waren, so um die 6,7 Jahre... Ich begann den Apfel zu verspeisen, doch er schmeckte wie immer und somit langweilig, doch ich bekam die Idee den Apfel zu rösten... Ich zündete ein Feuer an und röstete den Apfel, der nun großartig schmeckte... Nach dieser Mahlzeit beschloss ich im Hob wieder mein Unwesen zu treiben...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 3:58 pm

Ich war erstaunt darüber, dass ein Puma doch so viel wert war. Ich drehte mich gerade um, da entdeckte ich Nouel, der auf uns zu kam. Als er Clarrise an den Händen packte, griff ich nach meinem Messer, doch sie befreite sich auch ohne meine Hilfe. "Nouel, du weißt wie immer nicht, wann du eine Grenze überschritten hast. Wir sollten das am besten woanders besprechen", sagte ich kalt. "So wie du aussiehst kann das ja nicht lange dauern", antwortete er. "Am besten wir klären das bei dem ungenutztem Feld", sagte ich. "Hast du angst um deine kleine Freundin?", fragte Nouel hämisch und drehte sich mit dem Rücken zu Clarrise und Sky. "Nein, nicht wirklich, aber sie soll ihre Zeit nicht mit jemandem wie dir verschwenden. Also kommst du nun oder bist du zu feige?", fragte ich und ging los als ich sicherstellte das er mir folgte.

-->ungenutztes Feld
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 4:15 pm

"Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll...", murmelte ich Dann sagte ich schnell: "Sky, am besten du gehst jetzt nach Hause oder zum Seeort, um das alles verarbeiten, das ist ziemlich verwirrend für dich, und sag jetzt nicht das ich was falsches sage...!" Sie schwieg und dann nickte sie... "Okay, ich werde jetzt schön zu diesem komischen Feld latschen, und darauf achten, dass es keine Tote gibt, dafür sind diese äußerst unnötigen Hungerspiele da..." Sagte ich und schritt den beiden Jungen unaufällig hinterher doch dann tippte jemand auf meine Schulter, ich erkannte Silena, sie ist eine gute Freundin von mir, diese zittert und sie sagte mit ihrer ängstlichen Stimme: "Nouel, hat seinen Freunden gesagt, dass er ihn umbringen will, diesen Typen, mit dem du dich abgibst, i-ich habe mitgehört...Und ich halte es nicht für richtig, aber ich habe Angst vor ihm..." und dann kam mir der Geistesblitz und dachte :OMG, wie konnte ich das vergessen, er ist ihr Halb-Bruder, und dieser Arsch versucht jetzt ihn umzubringen... Das kann er haben, ich werde kommen un ihm helfen, egal ob er will oder nicht... "Keine Sorge Silena, ich kümmer mich um die Lage... Du kannst mitkommen wenn du willst...Wäre auch besser, denn er würde nichts vor den Augen, seiner Halbschweseter machen...", schlug ich vor, und sie nickte so liefen wir beiden zu dem Ort des Geschehens...
-----> ungenutztes Feld
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 5:03 pm

<-- Haus der Evans

Volkommen nass kam ihc beim Marktplatz an und wusste nicht so ganz, was ich hier eigentlich wollte. Ich sah mich ein bisschen bei den Ständen um und kaufte mir einen Apfel. Was ist bloß in den letzten Tagen loß, warum passiert so viel, das reicht doch für mindestens drei weitere Leben, dachte ich und betrachtete den Apfel. Ich seufzte und suchte einen halbwegs trockenen Platz, wo ich mich unterstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:16 pm

<---- Haus der Evans'

Ich schaute mich um und ich fand direkt, den braunhaarigen, mit den grünen Augen..., auf der Such nach was wo er sich unterstellen könnte...
"Akito, nicht viel reden einfch mitkommen", sagte ich mit befehlhaberischen Ton und zog ihn nach Hause...

-----> Haus der Evans'
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:19 pm

"Würdest du mir auch erklären warum?", fragte ich und nieste. Man, dass die auch genauso wie ihre Schwester sein muss, dachte ich, aber ich folgte ihr trotzdem.

-->Haus der Evans
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 12:01 pm

Ich war auf den weg zu Jayce doch ich konnte sie nirgends entdecken...
Wo ist sie nur?, fragte ich mich doch dann spürte ich wie mich jemand an die Schulter tippte, ich erkannte Luk..
"Hallo", sagte ich zu ihm freundlich und wir begannen ein Nettes gespräch zu führen...
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 6:59 pm

<---Haus der Evans

Ich lächelte und ging zum Stand von Jayce, die mich schon vom weitem sah und ich begrüßte sie als wir ankamen und sie lächelte zurück, dann drückte sie mir ein etwas in die Hand, was sich als eine Kette mit Blauem Anhänger rausstellte. Ich schaute sie verblüfft an und sie sagte: "Das haben mir deine Eltern gegeben, kurz bevor sie erschossen wurden, sie haben gesagt das ich es dir geben soll... Und ich finde der Augenblick ist perfekt dafür...", sagte sie mit leiser Stimme zu mir, dann hing ich mir die Kette um und ließ sie unter meinem Pulli verschwinden... Dann gab sie Akito das Geld für den Hirsch und wir schlenderten weiter auf dem Hob...
Plötzlich verspürte ich die Lust diesen Idioten zu beklauen, einen Apfel wie immer, ich sah auch schon die Person der ich diesen Apfel schenken werde... Ein Armes kleines Bauernmädchen, welches abgemagert hier herum schlendert... Ich ging langsam an dem Stand vorbei, wie ich es sonnst immer tat, dann griff ich mit meiner Hand zu, dann ging ich zum kleinen Bauernmädchen und drückte ihr den Apfel in die Hand. Sie hauchte ein Danke und verschwand dann, ich sah ihr hinterher und lächelte ihr nach, dann ging ich wieder neben Akito her, und was ich nicht bemerkte, ist ein einziges Auge was mich verfolgt...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:11 pm

Ich schlenderte auf dem Hob umher. Plötzlich sah ich wie jemand einen Apfel stahl. ,,Hey du!", rief ich dem Dieb zu. Ich spurtete los und drückte das Mädchen das den Apfel gestohlen hatte nieder auf den Boden. ,,Was fällt dir eigentlich ein zu stehlen, hm?!", fuhr ich das Mädchen an. Schnell zog ich Handschellen aus meinem Gürtel und schnallte sie um die Handgelenke des Mädchens. Eine Menschenmenge hatte sie um uns gestellt. Sowas wie das hier kam nicht oft vor. Ich zog das Mädchen am Schopf hoch und wisperte an ihr Ohr: ,,Wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:16 pm

<--Haus der Evans

Ich folgte Clair und verkaufte den Hirsch an ihre Tante. Ich sah verstohlen zu, wie sie den Apfel klaute und einem kleinen Mädchen gab. Im nächsten Moment kam ein Friedenswächter und warf Clair zu Boden. Der Typ war nur einen Kopf größer als ich. Ich schubste ihn von Clair weg und funkelte ihn wütend an. "Geht es dir gut?", fragte ich Clair und versuchte die Handschellen auf zu machen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:20 pm

Ein Junge schubste mich von dem Mädchen. Wütend starrte ich ihn an. Blitzschnell ergriff ich ihn an den Handgelenken und nahm auch ihn fest. ,,So meine Hübschen. Mitkommen", sagte ich und führte die beiden ab.

(Soll ich euch gleich zum Zug bringen der ins Kapitol führt?)
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:31 pm

Ich versuchte ihm in die Weichteile zu treten, doch es half nichts, da die Anzüge geschützt sind, ich erkannte Silena in der Menge und schrie ihr zu:"Sag Sky und Will das es mir gut geht!", sie nickte und ging in die Menge zurück und lief in richtung zu mir nach Hause... Ich versuchte mich einige male loszureißen, doch es klappte nicht... Wenn er hatte mich nach einigen Sekunden wieder voll im Griff... "Es tut mir Leid, Erbsenhin, das ich dir deine Zukunft versaut habe... Und sie dich nun zum Avox machen, das ist alleine meine Schuld, und das Tut mir Leid...", sagte ich mit wehmütiger Stimme, ich sah auf den Weg auch Chalie den mit seinen Lippen formte :"Keine Sorge ich kümmere mich um Sky...Und Luk..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:37 pm

"Meine Zukunft war sowieso schon versaut, kleine Diebin und schlechter kann es sowieso nicht mehr werden", sagte ich mit einem Grinsen, auch wenn es eher verzweifelt aussah. Ich folgte Clairs Blick in die Menge und erkannte Charlie. Ich nickte ihm dankbar zu und folgte dann dem Friedenswächter, aber nicht ohne ihm ein paar mal ein Bein zu stellen.

--> Zug
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:41 pm

,,Clair!", schrie ich ihr hinterher als ich sie sah. Wohin wurde sie gebracht? Sky! Ich rannte los. Wie sollte ich Sky das denn bitte erklären? Doch ich wurde aufgehalten von Silena. Sie fragte was los sei doch ich schüttelte nur den Kopf, nahm sie bei der Hand und zog sie mit mir mit. ,,Clair ist entführt worden. Oder besser gesagt abgeführt worden", erklärte ich schnell

>> Haus der Evans
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» der Marktplatz
» Buchhandlung am Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-