Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:22 am

Eingangsnaricht

Das Haus ansich ist ein Backsteinhaus mit schwarzen Zigeln. Auf der außen Anlage hat es einen kleinen Pool sowie eine große grüne Rasenfläche. Außerdem hat das Haus einen Wintergarten und in der zweiten Etage einen kleinen Balkon.

Der Eingangsbereich ist sehr schlicht und dennoch modern gehalten. Im Eingangsbereich finden sich Kleiderhaken für Tasche und Jacken so wie ein Schuhschrank. Der Kleiderharken sieht aus wie ein großer klecks Farbe (blau) mit kleinen Häckchen. Der Schuhschrank hat ein Edelschwarz und hängt an der Wand. Auch wenn er ziemlich groß ist sind dort nicht sehr viel Schuhe verstaut.

Die Küche ist offen zum Wohn und Essbereich und trennt dies durch einen Tresen ab. Die Küche selbst hat allen möglichen Schnickschnack und ist in den Farben schwarz/rot.

Das Wohnzimmer ist groß und hat ein gemütliches Flair durch seine Kuscheligen Sessel und Sofa. Eine Wand des Wohnzimmers ist in einen schönen nicht zu kräftigen Lilaton gestrichen. Auf dieser Wand sind Blumen/Blätterartige Muster die sich aber nur über die halbe Wand erstrecken. Abgesehen davon kann man von dort direkt in den Wintergarten gehen und es sich dort gemütlich machen.

In der zweiten Etage ist einmal Osiris Zimmer, ein gleich großes für seine Schwester Liv und ein Gästezimmer, was mit einen Bett und Kommode eingerichtet ist. Seine Schwester wohnt allerdings noch nicht bei ihm. Aber falls sie bei ihm übernachtet schläft sie dort. Osiris sein Zimmer ist mit einen Arbeitstisch und einen Bett eingerichtet. Auch hat er eine freie Fensterfront und kann von dort über die Wiese und den Pool schauen.




Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 11:54 am

-> Straßen des Kapitols

Ich überquerte die letzte Straße und bog in eine wunderschöne Allee ein. Das erste Haus, ein Backsteinhaus mit schwarzen Ziegeln war definitiv der Hingucker in dieser Straße, wenn nicht sogar in der Stadt. Die restlichen Häuser waren bunt, da musste das Haus meines Bruders definitiv aus der Reihe tanzen.
Ich stand vor der Eingangstür, die im Sonnenlicht mein Gesicht wiederspiegelte. Schnell zückte ich meinen Schwamm und trug nochmal das seidenweiche Makeup auf und tuschte meine Wimpern nach. Mehr bedarf es nicht, um mich unscheinbar wirken zu lassen. Ich atmete tief durch und klingelte. Ich hörte, wie sich der Ton der Klingel einen Weg durch das Haus bahnte.
'Für das nächste Mal, sollte ich einen Schlüssel mitnehmen...', seufzte ich, während ich den Vorgarten betrachtete.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:38 pm

---> Limousine der Familie Robinson

Ich ging zusammen mit Lola zu Liv und umarmte meine Schwester und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Na Schule aus ? und Schlüssel vergessen ?Ich kramte meinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf.Hereinspaziert meine Damen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:52 pm

<- Außenanlage

Überrascht, dass er nicht sowieso schon Zuhause war, war ich umso mehr überraschter, dass er ein Mädchen bei sich hatte. Kritisch betrachtete ich sie, ließ mir aber nicht weiter Etwas anmerken. "Hallo Bruderherz, ja... Ich bin eben ein Schussel!", sagte ich und lächelte während ich ihn umarmte. "Danke", sagte ich höflich und betrat das Haus. Ich zog meine Sandalen aus, legte sie in den Schuhschrank und hing meinen blazer, den ich über der Tasche gelagert hatte auf einen Bügel in der Garderobe. Ich warf einen kurzen Blick in den Spiegel, 'Alles gut.' bestätigte ich meinen Blick und wandte mich nun zu Siri und seiner Bekanntschaft. "Liv", stellte ich mich höflich vor, "Osiris' Schwester."
Das letzte Wort betonte ich besonders, doch ich versuchte es so nett wie möglich klingen zu lassen, da ich Osiris nicht verletzen wollte, falls er sie gerne hatte.
"Lasst uns was trinken!", schlug ich vor und stapfte Richtung Wohnraum.

-> Wohnraum
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 7:04 pm

Ich hing meine Jacke und meine Tasche auf. Ich nahm Lola an die Hand aber vorher sagte ich zu meiner Schwester. Das ist Lola ein Freundin von meinen Kumpel Alec. Kennst du ihn noch ? wir waren zusammen an der Schule. Er ist Designer. Wie war die Schule ? Ich wollte gerade Lola sagen das das meine Schwester Liv ist, da stellte meine Schwester sich selber vor und ich dachte Sie ist groß geworden. Ich war stolz darauf das ich so eine tolle Schwester hatte. Ich folgte Liv ins Wohnzimmer und nahm Lola mit.Das ist mein Wohnzimmer. Schau dich ruhig um. Mögt ihr was trinken ? Nebenbei holte ich den Picknick Korb heraus und packte ein paar Sachen ein.Lola und ich wollten zu der hübschen Wiese fahren.Ich schaute meine Schwester an was bedeuten sollte."Wenn du mit willst sag es ruhig. Ich hab nichts dagegen weißt du doch. Aber ich weiß nicht wie Lola reagiert."

---->Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:36 pm

So da währen wir also sehr schön ich sah mich um hier wahr ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 7:41 pm

<- Straßen des Kapitols

Ich lächelte. Während wir den gepflasterten Weg zur Haustür hinaufschlenderten suchte ich in meiner kleinen Umhängetasche nach dem schwarzen Schlüssel. "Siehst du, hier passt sogar der Schlüssel zum Ambiente des Hauses", sagte ich kichernd während ich den gefundenen Schlüssel in das Schloss drückte und umdrehte. Wir betraten das Haus und ich rief: "Bin da.", doch keiner antwortete. 'Osiris war wohl immernoch beim picknicken. So hatten wir die Küche für uns!', dachte ich mir. Ich ging den Wohnbereich um den Fernseher anzumachen.

-> Wohnraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 5:05 pm

--> Park

So da wären wir. Ihr habt echt ne wunderschöne Wohnung. Bei Nacht wirkt sie noch fast schöner. sagte ich lächelnd. Ich zog meine Schuhe wieder aus und hängte seine Javke an einen Bügel. Dann nahm ich voller bedacht meinen Blumenkranz aus dem Haar und legte ihn zu meinen Schuhen. Damit ich ihn.sicher nicht vergesse. ich lächelte ihn an und strich ihm über die Wange. Und was machen wir zwei hübschen nun?
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 8:22 pm

---> Park

Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie in den Schuhschrank während ich ihr dankte für ihr kompliment des Hauses.Ich hab es mit einen Architekten zusammen gestalltet. ich überlegte.Also wir können in den Wintergarten, Schwimmen im Pool, Schlafen oder aber uns es auf dem Sofa gemütlich machen und fern schauen. Am sonsten könnt ich dir nebenbei meine Zeichnungen zeigen, wenn du magst. ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 12:59 pm

Deine Zeichnungen ansehen. Sehr verlockend aber der Pool auch. Mir egal. Sag du. ich lächelte ihn glüvklich an und gab ihm einen zärtlichen Kuss. [/b]ich sah ihn glücklich an. Ich hätte vorhin fast gesagt.ich liebe dich, dachte ich. Dubhast es mitentworfen? Wie cool. Ich denke.manchmal ich hab zwar ein enormes Modewissen. Aber für mehr als ein bisschen beratung und den Laufsteg reicht es nicht. Aber dafür gibts ja Leute wie dich ich gab ihm nochmals einen Kuss.und.nahm sein Gesicht dabei.in die Hände. Du bist wunderschön.Du bist echt wunderschön.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 6:20 pm

Ich wurde ziemlich rot bei ihren vielen Komplimenten.Danke, du bist aber die aller schönste.Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und küsste sie zertlich. Dann roch ich einen verlockenden Duft.Es richt hier...nach Kuchen !Hat Livi mir ein Kuchen gebacken ? Lass uns mal nachschauen ob ich recht habe.Ich gab ihr noch einen Kuss. Dann nahm ich ihre Hand und ging mit Lola ins Wohnzimmer. Tatsächlich stand auf den Küchentisch ein Kuchen. Frisch gebacken.Danke Schwesterherzdachte ich. Lass uns doch den Kuchen gemeinsam essen. Wenn du magst. Nebenbei kann ich dir ja dann meine Zeichnungen zeigen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:08 pm

Oh ja. Das ist eine gute Idee. Wie viele Kalorien ich heute bloss schon zu mir genommen habe. Morgen gibts nur Salat schwor ich mir. Danach können wir ja noch den Pool erkunden, wenn du willst. sagte ich lächelnd. Ob ich wohl auf der Couch schlafen soll? Aber das klären wir später. Jetzt gibts Kuchen. Ich setzte mich an den Tisch gegenüber von Osiris und lächelte ihn an. Er war so süss wie er mit glänzenden Augen den Kuchen ansah.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 6:14 pm

Na klar doch. Das machen wir doch.Ich schnitt den leckeren Kuchen an und legte ein Stück auf einen Teller. Ein anderes legte ich auf den zweiten Teller. Ich holte zwei Kuchengabeln hervor und legte sie auf den Teller ehe ich einen vor Lola stellte und den anderen auf mein platz stellte. Moment ich geh schnell die Zeichnungen suchen.ich ging hoch und suchte mein Buch mit den Zeichnungen. Nach ca 5 minuten hab ich es gefunden und ging wieder nach unten um es lola zu geben.Das ist mein Büchlein mit allen entwürfen die ich bis jetzt gemacht hab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 6:43 pm

Als er wieder runter kam musste ich schmunzeln Dein Büchlein, sagst du? Das ist eher ein Roman. Der Kuchen ist übrigens extrem lecker. ich lächelte ihn freundlich an und schlug das Buch auf. Auf der ersten Seite waren ein paar grobe Skizzen von verschiedenen Abendkleidern. Das ist wirklich gut. Ich zeigte auf eins davon. Das solltest du unbedingt ausarbeiten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Wohnsitz von Osiris Leeve-