Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Evans:
Also William (Will) ,Sky und Clarrise (Clair) in dem Haus, was ihre Eltern früher besaßen...
Es hat eine kleine Scheune in der Heu gelagert ist, hier schläft meißtens Clarrise.

<---- Akitos Haus
"Also das ist sozusagen mein Eigenheim", sagte ich als ich auf die kleine Scheune zeigte... "Dort wurde früher Getreide gelagert, jetzt ist es mein Schlafzimmer.- Es ist bequemer als du denkst! Das Heu ist wirklich weich..."
, sagte ich... "Nur es könnte dich eventuell stören, wenn jemand die Tür aufmacht, die quitscht unheimlich laut..."
Ich ging in die Scheune hinein und hing meine Tasche, und Pfeil, Bogen und Köcher auf meinen Hacken auf... "Du kannst den daneben nehmen Akito...", sagte ich und deutete auf ihn...
Dann ging ich zu meinem Schlafplatz und zog mich aus (Nur bis zur Unterwäsche!) ,legte mich hin und deckte mich mit einer Decke zu. Dann flogen mir auch schon die Augen zu und begann zu schlafen...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:01 pm

Sky
"Ich hatte Angst um dich.",sagte ich zu ihm.
Ich schlang schnell und fest meine Arme um ihn.

Nile
"Das machst du doch auch, aber seitdem der Drache bei dir ist, haben welche von deinen Patienten gewechselt.",sagte ich zu ihm.
"Die haben alle zu Roan gewchselt, dem Arschloch.",sagte ich mit augenrollen. Roan das Arschloch, jeden Tag mich anmachen, jeden Tag mir auf die Nerven gehen... Das konnte er gut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:06 pm

Luk
"Unkraut vergeht nicht", sagte ich unter leichtem Sauerstoff mangel, da Sky mir langsam die Luft ab drückte. "Aber wenn du mich noch fester drückst, dann erfahren wir bald wie lange ich es ohne Sauertoff aushalte", fügte ich hinzu.

Will
"Deswegen sind nur so wenige gekommen. Ich glaub ich sollte ein Plakat aufhängen 'Der Drache ist weg kommt zurück!', oder klingt das zu aufdringlich?", fragte ich Nile grinsend und unterdrückte ein prusten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:12 pm

Sky
Ich schlang meine Arme um ihn aber sanfter.
Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter.

Nile
Ich musste leicht lachen als er die Sache mit dem Plakat erwähnte. "Ich hätte mehr erwartet. Ich hätte eine Triade von beschimpfungen von Roan erwartet.",meinte ich.
Dann drehte ich mich zu ihm um und ich schlang meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:18 pm

Luk
Ich legte meine Arme um Sky und zog sie an mich. Ich genoss den Moment und fragte mich, ob Akito wohl das gleiche fühlte wenn er Clair bei sich hatte und kam zu dem schluss, das es wohl mit Akito und Clair das gleiche war.

Will
"Roan soll den Mund nicht so voll nehmen. Wir alle wissen das wir Beide die besten Heiler im Distrikt sind und Roan ist bei Schürfwunden vielleicht mal zu gebrauchen", sagte ich und erwiderte Nile´s Umarmung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:26 pm

Sky
Ich erwiederte seine Umarmung und ich ließ mich ohne Verteidigung näher ziehen.
Dann küsste ich ihn kurz auf die Wange.

Nile
"Wenn die Patienten wissen, was für ein Arsch er ist wird er schneller arbeitslos als er meinen Namen sagen kann.",sagte ich belustigt.
Ich schmiegte mich an Will, mein Herz klopfte schneller und lauter, ich liebte ihn immer noch, die Liebe, dauert schon seid mehr als 9 Jahre. hart aber wahr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:31 pm

Luk
Ich umarmte Sky weiterhin und strich ihr über die Haare. "Was möchstest du jetzt eigentlich machen? Jagen gehen, für die Schule lernen, was ich nicht machen würde, oder einfach nur hier rum sitzen?", fragte ich sie.

Will
"Macht der Typ dich etwa immernoch an?", fragte ich Nile. Roan war ein ziemlich nervieger Typ und verstand einfach kein 'Nein' wenn er es mal zu hören bekam. "Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden", bot ich an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:35 pm

Sky
"Rumsitzen.",sagte ich zu ihr.
Dann küsste ich ihm auf die Wange.

Nile
"Ja.",sagte ich zu ihm.
"Nein lieber nicht. Ich habe keine Lust mehr dann dich zu verarzten.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:41 pm

Luk
"Gut, das kann ich nämlich am besten und für die Schule lerne ich eh nie, auch nicht wenn wir übermorgen einen Test schreiben", sagte ich zu Sky und lehnte mich mit ihr zurück.

Will
"Ach, du traust mir also nicht zu das unbeschadet zu überstehen?", fragte ich gespielt beleidigt, konnte mir ein leichtes Grinsen allerdings nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:48 pm

Sky
"Dann mache ich morgen wohl oder übel die Nacht durch.",sagte ich zu ihm.
Dann lehnte ich mich an ihn an und ich kuschelte mich an ihn.

Nile
"Wegen den FW die er warscheinlich holt. Mache ich mir Sorgen",sagte ich zu ihm.
Dann spielte ich mit seinen etwas längeren Haaren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:53 pm

Luk
"Das was dran kommen wird ist garantiert so einfach das du nichtmal lernen musst. Ich hab noch nie für einen Test gelernt und hab bisher noch nie eine wirklich schlechte Note gehabt", meinte ich und grinste.

Will
"Roan ist in der hinsicht schon ziemlich feige", meinte ich und sah sie an. "Nach, machts Spaß?", fragte ich sie nachdem sie eine Weile mit meinen Haaren gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 1:57 pm

Sky
"Luk ich bion Klassenbeste. Und das wollte ich nicht aufgeben.",sagte ich zu ihm kopfschüttelnt.
Dann küsste ich ihn nochmal auf die Wange.

Nile
"Kommt drauf an mach dir das Spaß?",fragte ich ihn, dabei stellte mich auf die Zehenspitzen und ich küsste ihn leidenschaftlich.
Ich hoffte das er den Kuss erwiederte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 2:02 pm

Luk
"Streberin", hustete ich und grinste sie neckend an. Es war nicht böse gemeint, nur als Spaß und ich hoffte das Sky das auch wusste und mich nicht gleich dafür hauen würde.

Will
Noch bevor ich Nile auf ihre Frage antworten konnte küsste sie mich leidenschaftlich und ich erwiderte ihren Kuss mit der gleichen Leidenschaft und zog sie etwas zu mir hoch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 6:39 pm

Sky
Ich knuffte ihm freundschaftlich in die Seite. "Lieber ein Streber sein, als ein Idiot zu sein.",sagte ich leicht lachend. Er kann echt süß sein wenn er will,dachte ich leicht lächelnd. "Ich kriege dich schon noch dazu zu lernen.",sagte ich kämpferisch. Dann blickte ich ihn herausfordernt an. Meine Hände stemmte ich in meine Seiten, dann blickte ich ihn an. Dann musste ich anfangen zu lachen. Sanft strich ich über Luks Wange. "Was meinst du sind Clair und Akito ein Paar?",fragte ich ihn um vom Thema anzulenken. Dann grinste ich ihn an. Dann kuschelte ich mcih an ihn und atmete seinen Geruch ein.

Nile
Ich wusste nicht warum aber es gefiehl mir wie er mich küsste, so wild. Unsere Zungen machten praktisch ein Spiel daraus. Leicht vergrub ich meine Finger in seinen Haaren und ich zog ihn Näher an mich. Ich fühlte mich glücklich, frei. In meinem Bauch breitete sich eine wohlige wärme aus. Und mein Körper war mit einer Gänsehaut übersäät. Es fühlte sich einfach nurnoch toll an. Ich stöhnte leicht in den Kuss. Dann löste ich mich vom ihn um seinen Hals zu küssen. Meine Gedanken waren eh im Urlaub, mein Instinkt führte mich zu solchen Situationen. Ich strich mit meinen Händen unter sein Hemd. Mir liefen wohlige Schauer über den Rücken. Dann nahm ich mir die Zeit Wills Blick abzufangen. Ich blickte ihm fragend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 6:49 pm

Luk
"Da wirst du aber viel zu tun haben, mich kriegt man nicht so schnell zum lernen, es sei denn es springt was lohnenswertes dabei für mich raus", sagte ich und legte einen Arm um ihre Hüfte. [b]"Ich Wette mit dir das die Beiden schon ein Paar sind, aber das die Beiden lange gebraucht haben um das endlich zu kapieren.

Will
Ich strich ihr über den Rücken und genoss das warme Gefühl das sich in mir ausbreitete. Ich sah ihr in die Augen und gab ihr zu verstehen, das ich alles für sie machen würde, egal was sie wollte. Langsam strich ich ihr übers Haar und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:21 pm

Sky
"Da gebe ich dir zu hundertprozent recht.",sagte ich zu ihm. Und als er seinen Arm um mich legt kuschelte ich mich näher an ihn. Dann blickte ich mich um. "Was würdest du als lohnenswert bezeichnen?",fragte ich ihn. Dann küsste ich ihn einmal kurz. War das denn lohnenswert?",fragte ich ihn. Dann löste ich mich aus seiner Umarmung und ich ließ mich auf das Heubett fallen. Ersteinmal döste ich und ich konnte mir vor meinen Augen, das Bild der kompletten Scheune abrufen. Ich kannte diesen Ort sehr gut. Dann schlief ich letzendlich ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:28 pm

Ich wollte Sky antworten, doch sie ging zum Heubett und war kurz darauf eingeschlafen. "Ja das war lohnenswert", murmelte ich grinsend und setzte mich neben sie. Eine Weile beobachtete ich sie beim schlafen und grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:44 pm

Nile
Ich strich unter seinem Shirt. Innelich wusste ich das er nicht viele Muskeln hat, aber es war auch gut so. Ich mochte es wennes nicht allzufest war. Dann küsste ich ihn erneut wild und leidenschaftlich. Rückwärts, führte ich ihn in der Richtung von seinem Zimmer. Rücklings öffnete ich sie. Immer weiter in Richtung Bett. Meine Zunge, strich über seine Unterlippe, und bat um einlass. Dann als ich immer weiter Rückwärts gelaufen war kippte ich nachhinten, aber ich landete auf seinem Weichen Bett. Dort küssten wir uns weiter. Wäredessen strich ich mit meiner Hand über seinen noch bekleideten Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:51 pm

Will
Ich ließ mich von ihr in mein Zimmer ziehen und kam währenddessen ihrem bittenden Kuss nach. Als wir auf mein Bett fielen, stützte ich mich leicht mit einem Arm uf dem Bett ab und küsste sie wild und intesiv.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Haus der Evans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» Das Haus der Antohnys
» Clarys Haus
» Haus der Stones
» Akitos Haus
» Das Haus der Blacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-