Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo März 31, 2014 1:49 pm

Einfach mal einen Eindruck hinterlassen Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Alex Gre
Gast


Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1So Apr 20, 2014 9:42 am

Gästebuch Parost10
Nach oben Nach unten
Anonymous
Kat.
Gast


Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 7:18 pm

Gästebuch Katniss-katniss-everdeen-32304981-1500-1500
Nach oben Nach unten
Anonymous
Mooney
Gast


Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 2:56 am

Hay^^
also, Flamme (sry kp wie sie hier heißt) hat mich auf das Forum hingewiesen, allerdings kann ich zurzeit nur mit Handy on kommen was immer ewig dauert vom Laden her weswegen ich mich kaum umschauen kann, ich wollte mal fragen ob 1. wenn ich mich angemeldet hab noch meinen Namen leicht und schnell ändern kann da ichs nicht so mit Kreativität Hab und immer eine Weile für gute Namen brauche und 2. ob ich mich auch einfach nur hier anmelden kann und eine Weile mit euch chatten kann ohne mich gleich im RPG anmelden zu müssen
das gehört eigentlich in den Fragen Theard ich weiß aber mein Handy ist grad schneller als die Polizei erlaubt *augenverdreh*

GLG
~ Mooney
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 12:12 pm

Hey Mooney ;-)
Die gute Flamme, das bin ich xD
Zu deinen beiden Fragen:
1. Du kannst deinen Namen jeder Zeit ändern, wenn dir danach der Sinn steht. Melde dich unter einem beliebigen an, wenn du möchtest und ändere ihn, wenn du dann eine passenden gefunden hast ^_^
Und zu dem zweiten Punkt, geht das natürlich auch. Nur ist das Forum in letzter Zeit sehr inaktiv geworden, weshalb man relativ selten andere User antrifft.
Aber du musst dich nicht sofort in dem RPG anmelden, damit kannst du dir ruhig Zeit lassen bis wieder mehr aktive Mitglieder vorhanden sind.

Liebe Grüsse
Aki alias Flamme
Nach oben Nach unten
Anonymous
Fall
Gast


Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 7:25 pm

Guten Abend,

nachdem ich gestern den dritten Streifen gesehen habe und ich schon oft über ein RP dieser Richtung bzw. exakt diesen Titels nachgedacht habe, suche ich nun nach einem solchen - dabei suche ich immer nach Foren, die "perfekt auf den ersten Blick" sind. Perfekt ist sehr wahrscheinlich das falsche Wort, doch versuche ich immer ein wenig zu "schnupperlesen" um dem Schreibstil der Mitschreiber kennen zu lernen. Gerade in einem RP dieser Art, um das King beim Namen zu nennen, den "Hungerspielen", kenne ich mich absolut nicht aus. Leider habe ich kein Unterforum gefunden in dem die "Spiele ausgetragen" bzw. ausgeschrieben werden. Vielleicht mag ich auch etwas blind sein. Dieses Schnupperlesen trägt zudem dazu bei, um festzustellen, ob ich mit meinem Schreibstil überhaupt einen halbwegs guten Start hinlegen kann, oder aber sofort eine Bruchlandung hinlege. Im großen ganzen finde ich das Forum nämlich super, das meine ich wirklich so! Lediglich die schwarze Schriftart auf braunem Untergrund in der Storyline fiel mir schwer zu lesen.

Ich werde das Forum mal in meine Favoriten aufnehmen und freue mich schon auf eine Rückmeldung zum "Schnupperlesen".

Grüße,
Fall
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Zentrale :: Gästebereich-