Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 2:46 pm

Ich sah kurz zu den Beiden Mädchen, die anscheinend noch nicht so lange im Zug waren, dann sah ich mir die Bisswunden an meinem Bein an. Hätte ich doch wenigstens mein Messer dabei gehabt, dachte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 2:58 pm

Ich sah mich nach einem Weg aus dem Zug Waggong um, fand aber nur eine Tür die mitsicherheit abgeschlossen war. Ich blicke zu dem Jungen der offenbar eine verletzung am Bein hatte. Wie ist das denn passiert? fragte ich ihn, und deutete dabei auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:02 pm

Ich sah zu dem Mädchen und grinste missmutig. "War im Waffenlager und wurde erwischt, der Typ hat ein paar Hunde auf mich und die anderen los gelassen", erklärte ich. "Warum bist du hier?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:07 pm

Oh, ja die "freundlichen Friedenwächter" sagte ich missmutig. Das wüsste ich auch ganz gerne. Das war auf einmal dieser Kerl und hat gesagt ich soll mitkommen. Wegen Mord oder so... erklärte ich. Und du? fragte ich den Jungen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:11 pm

"Aha. Ich bin hier, weil ich einen der Friedenswächter umgeschubst hab als er versucht hat Clair festzunehmen", sagte ich und warf einen Blick aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:14 pm

Oh sagte ich.Mary ist auch nur hier weil sie versucht hat mich zu befreien. fügte ich nach einer kurzen Pause hinzu. Ich hoffe Luna und meiner Familie geht es gut.. dachte ich betrübt. Wie heißt du eigentlich? fragte ich nachdem ich mich wieder gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:18 pm

"Ich heiße Akito, aber komischerweise nennt mich Clair gerne Erbsenhirn", sagte ich grinsend zu dem Mädchen. "Wie heißt du?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:20 pm

Erbsenhirn? fragte ich belustigt. Mein Name ist Akiko fügte ich dann noch hinzu. Ich will zurück in mein Distrikt... murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:23 pm

"Ich weiß nicht warum sie mich so nennt, aber egal", sagte ich und sah mich in dem Abteil um. "Ich glaube jeder wäre gerne wider in seinem Distrikt und bei seiner Familie", sagte ich zu Akiko.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:25 pm

Ich glaube auch seuftze ich und schaute auf den Boden. Wohin fährt dieser Zug eigentlich? fragte ich etwas verpeilt.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:28 pm

"Wahrscheinlich fährt dieser Zug direkt ins Kapitol und wenn wir da sin foltern die uns oder bringen uns um, je nachdem", sagte ich und zuckte mit den Schultern, da ich selbst nicht wirklcih wusste was uns erwartete.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:35 pm

"Oh das sind ja fantastische aussichtem.. sagte ich. "weißt du wie viele Menschen sich in diesem Zug befinden" fragte ich Akito, ich selber wusste nur von fünf mich und das Mädchen das er erwähn hatte mit einbezogen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:38 pm

"So genau weiß ich nicht wie viele hier sind, ich weiß nur, dass noch zwei in der Folterkammer sein müssten, also wären wir dann ungefähr 7", antwortete ich und zählte in Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:41 pm

"Sieben Personen..." murmelte ich. "Dieser Zug hat eine Folterkammer?" fragte ich entgeisternt. "Naja hätte ich mir denken können die haben hier bestimmt alles..." sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:44 pm

"Ja die haben hier alles, bis auf ein Abteil wo man den Friedenswächtern Benehmen beibringt", sagte ich trocken und sah wider aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:45 pm

Ja das könnte diese Mistkerle gut gebrauchen... murmelte ich und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:48 pm

"Naja, wir werden schon noch früh genug erfahren, was die mit uns machen", sagte ich dann. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, da ich ziemlich müde war. Nach ein paar Minuten war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 3:52 pm

"Das stimmt.." sagte ich. "der ist aber schnell eingeschlafen" dachte ich und schaute aus dem Fenster. Die Landschaft zog sehr schnell an dem Fenster vorbei, wir fuhren also mindestens 100 kmh vielleicht auch schneller. Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und dachte über die geschenisse des heutigen Tages nach.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:09 pm

Ich öffnete leicht die Augen und mein Kopf dröhnte leicht, ich stöhnte leise...
Dann schaute ich mich um ich sah immer noch mit leicht verschwommenen Augen einen Schlafenden Akito neben mir, ich wollte schon vor schreck quicken doch ich belehrte mich eines besseren und schlug mir die Hand vor den Mund...
Dann bemerkte ich ein Mädchen... "Hallo wer bist denn du? Und weiso zum Geier schläft Akito schon wieder? Aber lass ihn lieber schlafen, wenn er schon eingenickt ist, er nimmt es einen übel, wenn man ihn weckt... Das habe ich öfter als ein mal erfahren...", sagte ich und nickte dem Mädchen zu
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:22 pm

~Traum~

Ich war beim Seeort mit einem kleinen Jungen und Clair, die einem kleinen Mädchen zeigte wie sie richtig zuschlagen musste. Der kleine Junge ging zu seiner Schwester und ärgerte sie, woraufhin sie ihm auf die Nase schlug. Ich musste lachen, ging zu Clair und legte einen Arm um sie, dann versuchte Clair den Jungen zu beruhigen.

~Traum ende~

Ich wachte auf und fand mich im Zug wider. Ich gähnte und streckte mich, dann tippte ich Clair aus Spaß gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:23 pm

Ich schreckte aus eminen Gedanken auf als ich eine Stimme hörte. Ähm Hallo. sagte ich zu dem Mädchen. "Ich heiße Akiko. Und warum er schläft kann ich dir nicht beantworten, wir haben uns unterhalten und irgentwann ist er eingeschlafen." antwortete ich dem Mädchen. "Aber jetzt ist er anscheinend wieder wach" fügte ich noch hinzu als ich bemerkte das Akito wieder wach war.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:33 pm

"Akito", schrie ich vor Freude aus und Umarmte ihn stürmisch...
Dann sprach ich wehmütig in seinen Pulli :"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Ich dachte du wärst tod oder ein Avox, ach und wenn das passiert wäre hätte ich mich vom Zug gestürzt, weil ich dich darein gezogen habe, hätte ich diesen Apfel geklaut wärst du nicht hier..." dann Blickte ich ihm in die Augen "Verzeihst du mir?", fragte ich ihn dann und hatte den Dackelblick aufgesetzt...
Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen...
Dann schreckte ich aber hoch, da mir einfiel, dass ich micht noch nicht vorgestellt habe... "Ich bin Clarrise Evans, nenn mich Clair, komme aus Distrikt 9", ratterte ich die Vorstellung runter...
"Wo sind Myrrh und Sniper hin? Die waren auch im Waffenabteil, sind sie tod, dann sollen sie mich als nächstes in die Folterkammer schmeißen ,wenn nein scheiße..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:38 pm

"Stell doch erst eine Frage nach der anderen", murrte ich. "Ich hab solange gebraucht, weil ich eine kleine 'Diskussion' mit dem Friedenswächter hatte und danach bin ich ins Waffenabteil gegangen, wo wir dann von Hunden angegriffen wurden", sagte ich und machte eine kleine Pause. "Sniper und Myrrh wurden von einem Friedenswächter ins Folterabteil geschleppt", erklärte ich. "Und spinnst du dich vor einen Zug schmeißen zu wollen?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:46 pm

"Die beiden sind bestimmt gute Freunde... dachte ich als ich Akito und Clair so betrachtete. Ich richtete meinen Blick aber schnell wieder aus dem Fenster, und meine Gedanken schweiften wieder ab.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:54 pm

Ich schluckte, dann überprüfte ich meine Taschen, das Messer war weg, na super...
Dann sagte ich: "Akito Smith, du kennst mich doch... Ich habe einen Hang zur übertreibung...Aber das war mein ernst! Ich soll die Schmerzen erleiden, die du erleiden musstest...Das ist gerecht! Ich habe dich und die anderen in diese Scheiß-Situation mitreingezogen... "
"Ach und ich sag ja auch nicht wenn du dich wieder einmal mit Nouel prügelst, spinnst du? Oder?", fragte ich ihn rhetorisch...
Dann fasste ich an meinen Hals, zum Glück war die Kette und die Flöte noch da... Ich atmete erleichtert aus...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil für Gefangene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefangenen Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-