Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 suche weitere Friedenswächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 2:17 pm

Hallöchen allesamt,
schön, dass ihr mal vorbeischaut Wink
ich bräuchte dringend ein Team von weiteren Friedenswächtern, da ich gerade restlos überfordert bin. Wäre cool, wenn mir der ein oder andere aushelfen könnte Very Happy
also, nun zu den Gesuchten:
einmal ein stinknormaler Friedenswächter, der die Gefangenen bewacht, in Panem für Ordung sorgt und Co. Jeder Friedenswächter kann anders sein. Der eine ist brutal, der andere freundlich, ein anderer trinkt wiederum viel usw. Ich bin mir noch nicht sicher, wie viele es sein sollten. Aber für den Anfang würden zwei bis drei glaub ich reichen...

dann jemanden, der die Folter übernimmt, da ich das überhaupt nicht kann :/
Bei der Folter genügt einer, der sich dann halt im Zug aufhält und so...

Admins, wenn ihr irgendwas dagegen habt, SCHREIT! Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich einer von euch meldet, da das das Besprechen erleichtern würde...
muss jetzt aufhören, da es draußen Gewittert und so.
ich freu mich schon auf eure Medlungen.
MFG
Faith

EDIT: ach, und was auch nch ganz wichtig ist: AKTIVITÄT! Und ich hätte gerne von jedem einen kleinen Probepost. Entweder per PN oder hier rein posten....


Zuletzt von oberster Friedenswächter am Mi Mai 02, 2012 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 5:43 pm

Würde gerne Folter übernehmen!!
*gg* falls man nen chara brauch würde ich Mael Vailon nehmen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:17 pm

super EINE MELDUNG!!!!
machst du dann auch andere zu Avox und so?
Wenn sich sonst niemand mehr meldet, würd ich dir die Rolle übergeben...
außer die anderen Admins sind dagegen.
NOCH WER?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:44 pm

OMG.. Ich darf Leute zu Avox machen? Also mich so richtig austoben? IST JA GENIAL! *Wie eine Verrückte rumhüpf*
Natürlich würde ich das tun!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:52 pm

kannst Faith zum Avox machen XD[url][/url]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:54 pm

Yeay *-*
Very Happy
Also brauch ich nen Account oder soll ich von dem hier aus als Friedenswächter posten??
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:04 pm

neuer Acc. würd ich sagen....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:06 pm

Okay. *registrieren geh*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:08 pm

all right then Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:11 pm

So, habe mich registriert Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:15 pm

super! Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:18 pm

ach,du kannst sofort in der Folterkammer posten und halt so tun, als ob du grad Faith reinschleoppen würdest oder so....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:56 pm

Würde mich sonst auch noch melden als ein normally easy Friedenswächter und Lenoxx iwie machst du mir Angst XD Du ähnelst nämlich sehr meiner ABF und mir... niechtt guet ehehhehe
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 4:59 pm

Wink
gerne.
ACh, und Lennox, ich kann übers Wochenende wahrscheinlich nicht, aber du kannst Faith "mitplayen", also, schreiben, wie sie reagiert.
Aber eins musst du beachten: Sie wird NICHT SCHREIEN, und auch nicht weinen oder so. Und sie wird sich wehren. Aber nicht unüberlegt Smile Und sie kann kämpfen, sehr gut kämpfen. Nicht umsonst war sie in der Armee und sie nimmt es locker mit jemanden wie Lenoox auf Very Happy
bitte vergess das nicht.

ok, das klang jetzt etwas hochgestochen und angeberisch, aber egal.... sie ist natürlich auch nur ein Teeni...


Zuletzt von Faith am So Mai 06, 2012 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 11:39 am

oh Liz, das ist absicht, wàre sonst jemand wie ich der Folterer? *muhahahaha*

Geht klar, Faith ;D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1So Mai 06, 2012 7:02 pm

Hab ich mir gedacht aber irgendwie ist es schon komisch zu wissen das es noch andere Leute gibt die sooo krank sind
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 12:35 pm

Ach, ist doch auch schòn zu wissen dass man ned allein ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:12 pm

Ich war nie allein XD
Aber iwie haben wir unsere männlichen Gegenstücke noch nicht gefunden Sad
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:13 pm

Das kenne ich nur zu gut... Mànner sind nicht so krank wie wir Sad
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 7:01 pm

Leider...
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 7:32 pm

Warum seid ihr denn bitte Krank? xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 10:52 am

Ideen, Träume, Vorstellungen, du willst gar nicht alles wissen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 5:37 pm

Ach du, Verrùckte leute sind immer die Kreativsten Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 5:49 pm

Ja das stimmt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 10:19 am

Jaa und schneiden sich selbst die Haare What a Face
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



suche weitere Friedenswächter Empty
BeitragThema: Re: suche weitere Friedenswächter   suche weitere Friedenswächter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

suche weitere Friedenswächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damon Friedenswächter
» Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")
» suche Jungengang
» Suche Famiie Twain
» Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: ÖFFENTLICHES :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik-