Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sklaven Quatier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

So da im schrank sind Handtücher und seife und neue kleidung bekommt ihr auch noch kleinen moment . ich ging zum schrank und nahm die arbeiter kleidung raus die ich entworfen hatte sie wahr schlicht und bequem genau richtig . so habt ihr verletzungen wenn ja kommt ich seh sie mir an bevor ihr alles voll blutet und dann bekommt ihr essen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:16 pm

Ich wollte schon schreien: 'Geh doch zu ihr du dämlicher Idiot und steck doch deine dämliche Zunge in den Hals...', doch als ich hörte wie er sagte das er mich liebte, schreckte ich hoch, und sah ihn, so an als ob ich mich verhört hatte...
Als ich mir sicher war das er es Wirklich gesagt hat, und ich sah wie er gehen wollte, packte ich ihn am Arm zog ihn zu mir zurück und küsste ihn, zum Zeichen das ich ihn auch liebe...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:18 pm

Wow das heißt wohl du hast nix mit Akito , ich hätte alles andere erwartet aber nicht das ich zog sie näher an mich ran und küsste sie ich genoss den augenblick
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:21 pm

Ich löste mich kurz von ihm... "Akito und ich? Wie kommst du denn darauf?... Mehr als eine Schehinbeziehung, hatten wir nicht, wegen meiner Dummheit... Sonnst sind wir nur Freunde...", sagte ich zu ihm und drückte ih erneut einen Kuss auf die Lippen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:23 pm

Ok gut zu wissen es gibt trotzdem ein kleines problem ausser das ich nicht aufhören kann dich zu küssen Faith ist weg mit Luzifer was mich echt sauer macht weil er ist ein andenken und ich weiß nicht wo sie hin ist . ich musste sie nocheinmal küssen mein gott ich hatte so ein kribbeln im bauch
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:27 pm

Als ich hörte wie Faith mit Luzifer weg ist, hielt ich kurz inne, aber dann erwiederte ich den Kuss wieder...
Ich spürte wie die Funken sprühen, Feuerwerke expoldieren... usw...
Aber ich spürte auch das Gefühl von Gier, ich wollte mehr haben, als nur einen labbrigen 'alte Ehepaar-Kuss', und ich strich ihm Frech mit der Zunge an der Unterlippe, damit er Verstand...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:29 pm

Ach schluss mit brav jetzt wirst du frech ich verstand was sie wollte und so wahr es auch aber ich musste mich leider zügeln da ich nicht genau wusste ob sie das alles so wollte wie ich auch .
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:33 pm

"Mehmme", nuschelte ich in den Kuss hinein.
Dann löste ich mich von ihm...
Dann schaute ich ihm in die Augen und ich legte meine relativ kleinen und Geschickten Hände in seine Größeren, aber trotzdem Geschickten Hände, und ich verschrenkte meine Finger mit seinen... "Du weißt schon das es gegen jedes Gesetz der Natur verstößt ,oder?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:42 pm

Das weiß ich und die liebe kennt keine grenzen und regeln also und ich bin keine mehmme mein engel. ich küsste sie voller leidenschaft
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:51 pm

Ich erwiederte den Kuss mit der selben Leidenschaft wie er, und ich legte meine Hände in seinen Nacken und drückte ihn sanft runter zu mir, damit ich ihn vertiefen konnte.
Nach einigen Sekunden vergrub ich meine Hand in seinen Haaren und zog ihn noch näher.
Dann brauchte ich nach Gefühlten 2 Mituten eine kurze Auszeit, um Luft zu schnappen.
"Wenn mein Bruder das erfahren würde, der würde mich und dich killen...", murmelte ich...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:53 pm

Na prima Ich hab niemanden mehr ausser die drei im stall besser gesagt grad sind es nur zwei Magnus würde mich umbringen wenn er noch hier währe . Wir müssen aber jetzt wirklich mal in den stall . ich löste mich von ihr und nahm ihre hand es wahr zu schön
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:57 pm

"Wieso würde er dich umbringen?", fragte ich ihn doch mir fiel sofort ein warum "Es ist wegen Luzifer richtig, es war sein Pferd oder?", fragte ich ihn sanft und lehnte mich an ihn an... Er war zwar nicht so bequem wie Akito, aber es ging, dachte ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 5:59 pm

Magnus wahr mein bester freund bevor die Friedenswächter ihn erschossen haben als wir jagen wahren und Luzifer ist genauso wie er und deswegen will ich ihn nicht verlieren . Ja ich weiß nicht so bequem gehen wir in den stall da gibt es heu Very Happy das letzte sagte ich mit einem riesen grinsen und lachen ich wollte sie mal wieder lachen sehen
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 6:03 pm

Ich schaute ihn ausdruckslos an, und ich riss mich aus seinem Arm. "Das geht mir etwas zuweit", sagte ich obwohl ich damals immer auf Heu geschlafen habe...
Dann bemerkte ich das er das witzig meint, doch ich schlug ihm eine leichte Ohrfeige, die meißten hätten es härter zu spüren bekommen, als er. Doch lachen konnte ich nicht...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:49 pm

Aua für was wahr die den das wahr nur ein witz als ob ich dich im heu verführen würde toll so denkst du von mir ich lieb dich und du denkst ich will nur das eine von dir aber egal ich muss Luzifer jetzt suchen und Faith kommst du mit oder nicht . ich wahr etwas enttäuscht sauer und verwirrt es sollte nur ein scherz sein aber ich wahr immer noch unsicher da ich ihr sagte was ich empfand aber sie nur mit küssen antwortete wusste ich nicht ob sie es tat das sie nicht von mir schlecht behandelt wird ich wahr so verliebt und wollte nicht verletzt werden
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:12 pm

"Tut mir Leid wenn ich so denke", fauchte ich ihn an
Ich schüttelte den Kopf, und verließ den Raum... Ich brauchte etwas Ruhe von ihm... Von jedem... Und ich lief etwas durch das Modehaus...
---> Modehaus Lightwood
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:18 pm

Na toll hätte ich es bloß dir nicht gesagt ich ging in den stall und dort nachzusehen ob was fehlte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:48 pm

Jetzt warte und hilf mir bitte das tut schweine weh bitte hilf mir ich wusste nicht das du mir helfen kannst das hat sonst aqua immer gemacht .
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:57 pm

<--- Modehaus Lightwood

"Und es wird ihr nicht schaden es erneut zu tun...", zickte ich weiterhin und schlug ihm die Tür vor der Nase zu... Es heißt ja 'was du liebst las gehen, und wenn es wiederkommt liebe es dich auch...'
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:03 pm

Gut dann weiß ich ja das du nur so getan hast dann geh ich du schauspielerin ich ging runter ins modehaus und setzte mich an meinen schreibtisch mein kopf tat weh und mein arm ich legte ihn in eine schlinge
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:16 pm

Mir war es egal was er von mir denkt... Ich war eh nur seine Sklaven, wenn ich wieder in Distrikt 9 bin oder eingewebt worden bin, wird er sich sowieso nicht mehr an mich erinnern, ich bin sowieso nur seine kleine Schlampe auf Zeit... Die einzigen die mich vielleicht vermissen würden wären: Meine Familie, Meine diversen Freunde, Charlie und Akito... Sonnst niemand... Ich beschloss einfach abzuhauen, und mich zu verstecken, jagen konnte ich, ich weiß auch wo man Wasser findet, außerdem hatte ich meine Wölfe... Ich durchsuchte den Schrank... Ich fand einen Rucksack, Lederflaschen zwei Stück von ihnen, eine Dose, wo man essen reintun kann damit es nicht verschimmelt..., und ich glaubte es kaum Feuersteine, fand ich auch...Ich stopfte alles in den Rucksack, auch eine Decke, damit ich es warm hatte, steckte ich ein. Dann lief ich ins Badezimmer... Ich schaute kurz das Waschbecken an, dann füllte ich die beiden Flaschen, dannach schmiss ich die Tasche nach draußen und kletterte hinterher...Ich schwang ihn mir auf den Rücken dann ging ich zum Stall um Waffen einzupacken...
--->Stall
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:40 pm

<--Stall

Ich kletterte an Clair vorbei und sah mir das Quartier an. Es sah nicht anders aus als das Zimmer das ich bei Aqua hatte. "Man, die Zimmer sind wohl Standart anfertigung", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:43 pm

<---------- Stall
Ich stieg leise ein, das Fenster blieb offen, schnell, leise und sicher lief ich zur Tür und Verschloss sie, damit Alec falls er zurückkommt, ersteinmal beschäftigt ist, diese Tür aufzubekommen... Dann schnellte ich zum Schrank und schnappte mir einen Rucksack, größer als ich ihn davor hatte... Dann schnappte ich mir wieder 2 Lederflaschen dann über legte ich kurz dann nahm ich doch noch 2 dazu... Für Jill, dann schnappte ich erneut ein paar Dosen, und auch ein Lederbeutel landete in der Tasche.. Dann nahm ich mir noch zwei Decken, und ich fand auch Umhänge mit großen Kaputzen hinter denen man sin Gesicht leicht verbergen konnte... Auch das packte ich dazu, dann lächelte ich, und ohne mich umzudrehen sagte ich: "Fertig...", dann shwang ich ihn mir auf die Schulter, und schmiss den Rucksack hinuter, und sprang hinterher...

-------> Stall
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 5:49 pm

Wärend Clair ein paar Sachen zusammen suchte, sah ich mich in dem Zimmer um. Bis auf das fehlende Loch in der Wand, ähnelte dieses Zimmer meinem bis aufs Haar. Als Clair sagte sie sei fertig, nickte ich und sprang ebenfalls aus dem Fenster.

-->Stall
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sklaven Quatier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Sklaven Quatier - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sklaven Quatier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-