Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 11:39 am

In der Mitte dieses Ortes ist ein etwas kleinerer See, der von Bäumen umrandet sind... Hier leben fast keine Mutationen, nur Spotttölpel lassen sich hier Blicken... Außerdem lebt hier noch viel Wild und auch viele Vögel gibt es hier...

Dieser Ort ist ein Geheimniss, man findet diesen Ort nicht sehr leicht, das Kapitol weiß nicht von diesem Ort, so können die Tiere hier in Frieden leben. Hier kommen oft die Familie von Clarrise hin, da sie diesen Ort entdeckt haben, bei einer ihrer Jagt-Touren, als sie nach Beute gesucht haben, dieser Ort wird nur Leuten verraten die Freunde der Familie sind...

<---- kleinerer Wald
"So jetzt sind wir da... Habe ich dir zuviel versprochen ,Akito? ich hoffe auf eine Antwort die dies bestätigte...
Ich sah plötzlich einen Apfel an einem hohen Baum hängen "Hast du Hunger?" ,fragte ich ihn, doch ich wartete nich das er antwortete, sondern schnappte mir meinen Bogen, spannte einen Pfeil in die Sehne und schoss ab, schon hängte der Apfel durchboort im Stamm des Baumes. Geschickt kletterte ich rauf und holte mir den Apfel, dann kletterte ich wieder runter,und als ich auf dem Boden stand teilte ich den Apfel in zwi hälften und reichte ihm eine... "Guten Appetit", sagte ich zu ihm lächelnd...

Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 11:46 am

<--Kleiner Wald

Ich sah mich prüfend um und konnte erstmal nichst schlechtes sehen, also setzte ich mich und lehnte mich mit dem Rücken gegen einen Baum. "Jedenfalls ist es schön Ruhig hier", sagte ich, nahm die Hälfte des Apfels wortlos an und biss hinein. "So lange es hier keine Wölfe oder so gibr muss man nicht vorsichtig sein."
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 12:02 pm

"Kann es sein das du die ganze Zeit irgendwie immer nur rumnörgelst?" , sagte ich verzweifelt "Ach die Wölfe die hier leben haben nichts gegen uns", sprch ich sachlich wie möglich, doch dann sprang mich ein Wolf von der Seite an und leckte mir die Ohren... "Ahh!!! Ach du bist es Fang, ich dachte es wäre irgendeine Mutation die sich hierher verirrt hat..."Ich strich Fang durch das schwarze Fell, dann schaute ich kurz Akito an ,dann musste ich lächeln und sagte :" Keine Panik, dieser Wolf ist zahmer, als ein Lamm ,oder genau so zahm...Vor ihm brauchst du dich nicht zu fürchten, nur Fang liebt warscheinlich Überraschungsmomente, und diesen hat er wohl oder übel benutzt...",dann fing ich an zu lachen...
Dann schritt aber ein schneeweißer Wolf aus dem Dickich und kam auf mich zu und leckte mir über die Hand "Na wie gehts dir Akira, meine Schöne?", murmelte ich wärend ich ihr durchs weiche Fell strich...
Dann schaute ich Akito nocheinmal an und forderte ihn, maulend auf: "Sag doch du auch mal was, hör doch auf einfach angeleht am Baum zu liegen und rede mit mir..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 12:37 pm

Ich sah die Wölfe misstrauisch an. Ich hatte schon so einige Erfahrung mit Wölfen gesammelt und keine von ihnen war gut. "Ich glaub ich bleib lieber hier, Wölfe mögen mich nicht besonders", sagte ich nüchtern. Mein Kopf tat noch immer ziemlich weh, aber ich versuchte es zu ignorieren und aß den rest des Apfels auf.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 12:53 pm

Fang verstand etwas Menschensprache, und winselte erbärmlich und Akira ließ sich davon anstecken, da ich neben den beiden saß musste ich mir die Ohren zuhalten. "Er meint es nicht so... Wie er es gesagt hat..", flüsterte ich den beiden zu... Dann hechelten sie und man hörte ein lautes Jaulen, dann bellten Fang und Akira noch einmal und ,dann gingen die beiden wieder zurück ins Dickicht. Ich sah einige Spotttölpel in den Bäumen und sie sangen wieder einmal eine schöne Melodie,und ich fing an zu summen, dann landete einer von ihnen auf meine Schulter und hörte sich die gesummte Melodie an, dann flog er auf den Baum und begann die Melodie wiederzugeben. Ich lächelte, als auch mehr Spotttölpel sich der Melodie anschließen und mitsangen...
"Sag mal warum guckst du ,so komisch? So desinteresiert, gelangweilt, und so... Ich würde mich freuen,wenn ich du wäre , dass das Kapitol, die schönen Orte uns Jägern gelassen haben...Ich muss zugeben, mein Leben ist nicht das beste, doch ich gebe mich damit zufrieden, was ich habe... Und ich finde das solltest du auch tuen, Akito...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 1:00 pm

Als die Wölfe anfingen zu Winseln half das meinen Kopfschmerzen auch nicht gerade und ich hielt mir die Ohren zu, bis die beiden im Dickicht verschwanden. "Ich find es ja schön hier, aber mit Kopfschmerzen lässt es sich nicht so gut genießen", sagte ich und rieb mir wider die Schläfen. "Zum glück hat uns das Kapitol überhaupt noch was gelassen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 1:05 pm

"Du hast Kopfschmerzen? Warum sagst du nichts?", sagte ich und holte aus meiner Tasche, die Wasserflasche die kühles Wasser in Sich hatte, und legte sie ihm auf die Stirn... "Besser?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 1:09 pm

"Besser", sagte ich und spürte, wie die Kopfschmerzen langsam nachließen. Ich streckte mich und gähnte, dann schloss ich meine Augen und genoss die warmen Sonnenstrahlen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 3:32 pm

Ich sah ihn an und ich spürte wie ich müde wurde, dann schlief ich allmälich ein...
---------~Der Traum~---------------------
Ich schaute mich um dieser Ort kommt mir bekannt vor, doch ich war noch nie hier...
Dann hörte ich es rascheln, und ich sah wie eine Gruppe von Fremden aus dem Gebüsch kam und mich gefärhlich ansahen... Einer von ihnen- der größte begann zu reden: "Na wen haben wir ,denn hier? Clarrise, Distrikt 9, Wertung: 11, aber wollte sich uns nicht anschließen, einfach erbärmlich..." zustimmendes gemurmel von den andreren... Ich las die Gesichter ab, ich stockte eins von ihnen kannte ih doch, es war... nein das konnte nicht sein... Akito, der sah mich aber besorgt an! Dann warf das Mädchen ,was neben Akito stand ein Messer nach mir und ich duckte mich schnell weg... Und das Messer verfiehl mich .Dann wurde es mir zuviel und ich rannte weg, weit weg... Dann stolperte ich über eine Wurzel und fiehl auf den Moos-Boden... Ich wusste zwar nicht genau wo ich war, oder wieso mir der Ort bekannt vor kam, doch ich weiß, dass mein Knöchel mindestens geprellt ist... Ich keuchte und schleppte mich in einen Busch der sicher ausah Okay Clair, jetzt erstmal Gedanken sortieren... Also ein Mädchen hat mich versucht umzubringen, der Junge hat irgendwas von einer Wertung gelabert... Ich komme mir vor wie im Falschen Film... Momentmal, jemand will mich töten, Wertung... Och nee ich bin in den Hungerspielen... Dann hörte ich eine vertraute,krächzende Stimme : "Clair wo bist du? Komm endlich raus das ist nicht lustig..." Was soll ich jetzt tun... Der Teufel in mir sagt: Sei still und beweg dich nicht... Dann finden die Idioten dich auch nicht... der Engel sagte aber: Es ist doch Akito, vertrau ihm, Clair, er hat dir schon öfters das Leben gerettet... Wann denn bitte? Ich habe es so in Erinnerung das ich ihn gerettet habe... Dann überlegte ich kurz und entschloss ihn dazu zu bitten, mir zu helfen... "Akito, ich bin hier... Im Gebüsch neben der Eibe...", sprach ich mit heiserer Stimme und ein Junge mit einigen Wunden im Gesicht trat zu mir hin und setzte dich neben mich... Ich legte praktisch atomatisch meinen Kopf in seine Schulter. Und er lächelte Moment mal er lächelt! Sonnst habe ich ihn nur grinsend gesehen, aber das war ein ehrliches lächeln! "Akito...", begann ich doch er unterbrach mich:" Ich habe dir bereits gesagt das ich dich hier raus bringe, auch wenn es mein Leben kostet...Und das werde ich Gottverdammt tun!" er sah sich meinen Knöchel an...dann sagte er: "Hier... Streich es über deine Wunde, dann schwellt sie ab... Und tut nicht mehr weh..." dann begann er beinah zärtlich mit der Salbe meinen Knöchel einzureiben...Zum Dank küsste ich einmal auf seine Wange... Dann half er mir hoch, und wir gingen zusammen durch den Wald... Dann ertönten 5 Schüsse aus der Kanone... Ich zuckte zusammen und auch Akito sah besorgt aus. Dann hörte ich ein Rascheln und Mutationen sprangen heraus. Ich schrie leicht auf und rannte, Akito neben mir, doch dann stand der Junge von eben, blutverschmiert neben uns da und wedelte mit seinem Messer hin und her, die Mutationen waren verschwunden... Und dann sprach er: "Akito, Akito, Akito, dachtest du wirklich das Wespennest bringt mich um? Du bist und bleibst ein Narr. Ach und auf deine Süße würde ich lieber auch acht geben denn sie wird genau so enden wie du, Verräter!" Akito stellte sich schützend vor mich, biss sich auf die Unterlippe und dann sagte er bissig: "Ach bevor Clair und ich enden, bist du ins vor uns ins Totenreich eingeliefert worden, das schwöre ich dir!" Dan spannte er die Waffe der Jäger und schoss den Pfeil ab, er traf genau in seinen Hals... Er nahm ihn raus und sprach seine letzten Worte aus: "Das wirst du, und deine Freundin noch bitter bereuen..." dann erstickte er...
"Du hast die Karrieos mit Jägerwespen umgebracht?", fragte ich ihn und er nickte... Dann musste ich lächeln, er lächelte zurück dann spürte ich Lippen auf meinen Mund. "Das wollte ich noch machen, bevor ich ins Totenreich eingeliefert bin... Gehen wir weiter.", sagte er lächelnd Das wird ja immer merkwürdiger...,dachte ich... Als ich diesen Gedanken pflegte sprangen die Mutationen aus dem Gebüsch, zum Glück war neben mir ein Baum und so kletterte ich schnell herauf... Und es ertönte ein Kanonenschuss ich schrie:"NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!"
-------------------~Traum Ende~-------------------------
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" schrie ich als ich die Augen aufschlug, und ich bemerkte das ich geträumt habe und ich komisch angeguckt werde...


Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 3:42 pm

Ich war gerade weggedöst, als mich der Schrei von Clarrise weckte. Ich zuckte zusammen, öffnete meine Augen und hatte schon den Bogen gespannt in der Hand, bis ich begriff, dass kein Feind in der Nähe war. "Warum zum Teufel schreist du hier so rum?", schnauzte ich sie an, während ich wider Kopfschmerzen bekam. Ohne auf eine Antwort zu warten schüttelte ich meinen Kopf und kletterte auf einen Baum, wo ich es mir auf einem Ast bequem machte und zu Clarrise hinunter sah.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 3:54 pm

"Sorry bin wohl eingeschlafen... Habe schlecht geträumt... Vom Kapitol, weißt du da kriegt man immer Alpträume...", sagte ich lächelnd... "Ach und warum hast du dich wieder auf deinen Baum verkrochen? Hast du Angst, das jemand kommen könnte? Weiß du was, ich sag dir eins... Wenn du denkst jemand aus dem Kapitol könnte kommen oder irgendeiner von deinen bescheuerten Freunden, die du, denke ich, sowieso nicht leiden kannst, kann ich dich beruhigen, das ist das Versteck, was meine Familie gefunden hat. Und niemand außer mir geht hierher, weil die Schiss haben... Und ich wette du kennst meine Einstellung zu denen, oder?" Ich seufzte doch dann ertönte ein Rascheln, es war ein... Puma, die Großkatze fauchte mich an und schlug mit ihrer Pranke nach mir, sie war eindeutig hungrig... und sie meinte wohl das ich ihr Futter bin. Schnell und Leichfüßig stand ich auf meine Beine und nahm sie in die Hand, ich rannte so schnell ich konnte weg... Verdammt sie holt auf... Nur noch weinige Meter trennen uns... Mir fiehl nichts ein und ich schrie: "HILFE!!!", doch ich wusste das mich niemand retten konnte, außer Akito der gemütlich auf seinen Baum saß, und zufälliger weise einen Bogen und Pfeile bei sich hatte...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 4:05 pm

Was ist das Heute eigentlich für ein Tag?, dachte ich, als dann auch noch der Puma auftauchte und Clarrise jagte. Ich Sprang von Baum zu Baum und kam mir dabei etwas bescheuert vor, doch so holte ich die beiden schnell ein. Der Puma hatte Clarrise ind eine Sackgasse getrieben und holte gerade mit seiner Pranke aus. Ich handelte instinktiv und schubste Clarrise außer reichweite, dafür traf der Puma meinen Arm und hinterließ drei tiefe schnitte. Ich biss die Zähne zusammen um nicht zu Schreien, dann spannte ich meinen Bogen und traf den Puma aus nächster nähe in eines seiner Augen und der Pfeil kam auf der Rückseite des Kopfes wider zum vorschein. Der Puma sackte sofort zusammen und war tot. "Total ungefährlich", sagte ich mit einem sarkastischem Grinsen und rutschte an der Felswand hinunter. Das Blut tropfte schon an meinen Fingerspitzen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 4:16 pm

"OMG gehts?", dabei wusste ich das die Frage rhetorisch war... Ich holte schnell mein Taschenmesser hervor und Schnitt von meinem Pulli die Ärmel ab, sodass es nun ein T-Shirt war, ich lief schnell zum Fluss tränkte das eine mit Wasser, leif zu ihm zurück und Verband ihm die Wunde... Damit sie sich nicht entzündete wischte ich mit dem Nassen Ärmel über die Wunde und mit dem Anderen Verband ich es... "Ich frag mich ob gefählichen Tiere und Insekten heute den Komm-Lass-mal-aus-langeweile-Menschen-umbringen-Tag haben, jedenfalls kommt es mir so vor...", sagte ich mit sarkastischen Ton... Dann ging ich zum Puma, packte es am Nackenfell und trug es ihm hin... "Guter Schuss, direkt durchs Auge... Hier das ist deine 'Trophähe', ach und Danke für die Rettung... Du hast was gut bei mir... Lass uns Lieber wieder zum Hob gehen, das kommt mir ungefährlicher vor...dir nicht?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 4:25 pm

Ich verzog mein Gesicht, als Clarrise mit dem nassen Stoff über meine Wunde wischte. "Und ich dachte heute wäre ein schöner Tag als ich aufstand", sagte ich mit einem matten Grinsen. Ich betrachtete den Kopf des Pumas und zog den Pfeil heraus. "Ob man den verkaufen kann?", fragte ich eher mich selbst als Clarrise, dann viel mir wider ein was sie vorhin gesagt hatte. "Wie kamst du eigentlich auf meine Freunde?", fragte ich sie neugirig und blieb an die Wand gelehnt sitzen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 4:29 pm

"Dachte ich auch...Das Fell kannst du sicherlich verkaufen, das Fleisch wird schon schwieriger, doch ich kenne eine Person die dir das abkaufen könnte... Ich seh dich doch in der Schule, ich bin doch nicht blind... Mir kam es so vor, das du immer genervt von ihnen bist, und wenn sie dich in Ruhe ließen beginnst du immer dieses dämliche Grinsen aufzusetzen...", antwortete ich brav auf seine Fragen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 4:34 pm

"Was denn für ein dämliches Grinsen?", fragte ich unschuldig, allerdings konnte ich ein Grinsen nicht unterdrücken. "Wie heißt denn derjenige der Pumafleisch kaufen und essen würde?", fragte ich neugierig und dachte an die Leute zurück, mit denen ich in der Schule meine Zeit vertrödelte, ich mochte sie nicht wirklich, da musste ich Clarrise recht geben.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 4:41 pm

"Es ist von der Tante meiner Cousine, die Freundin, sie wird Jayce genannt... Vielleicht kennst du sie, sie wird auch als 'die Verrückte mit den verschiedenen Fleisch' genannt...", sagte ich verwirrt Wer kennt sie denn nicht? Ich wette sie ist die Netteste Person auf dem Hob... "Ach und das Grinsen was du als 'lächeln' bezeichnest..."
, sagte ich keck...
"Heißt das du zum Hob willst? Keine Lust mehr auf blutige Abenteuer?", sagte ich belustigt...i
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1So Apr 15, 2012 4:47 pm

"Ach die meinst du, sag das doch gleich", sagte ich und dachte an die nette Frau mit den verschiedensten Fleischsorten. "Ich habe nie etwas als Lächeln bezeichnet, wie käme ich denn dazu?" fragte ich feixend und stand auf, dann band ich ein Seil um den Hals des Pumas und griff es mit einer Hand. "Ich habe nichts gegen blutige Abenteuer, solange sie für meine Gegner blutig ausgehen", sagte ich und verzog kurz mein Gesicht als mein Arm schmerzte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 1:44 pm

"Okay ich führ dich wieder einmal...Und du siehst übrigends aus als ob du in etwas saures gebissen hast...",sagte ich "Ach tut es sehr weh? Ich nehme es dir lieber ab, bevor du dir deinen Arm abhackst ,wegen den Schmerzen, ich kenne einen der das gemacht hat...",log ich, doch ich grinste die ganze Zeit als ich das sagte... Ich war noch nie eine gute Lügnerin gewesen... Ich schaute ihm noch einmal in die Augen grün trifft braun, würde meine Schwester jetzt sagen... Ich spürte das ein warmes lächeln meine Lippen umspielte... "Danke übrigens wegen eben... Das du den Puma erlegt hast fand ich echt cool von dir...", sagte ich mit ernster Mine... "Ich meine, du hättest mich auch streben lassen können, das wäre auch eine Lösung gewesen...", sagte ich ironisch und dann passierte es... Ich Umarmte ihn kurz. Was ist heute nur mit mir los?!, dachte ich, als ich mich mit leicht geröteten Wangen von ihm abließ... Warscheinlich ist es ihr peinlich das er ihr das Leben gerettet hat, sagte der Teufel in mir... Ach was... Sie mag ihn warsheinlich mehr, als sie sollte... , sagte der Engel mit singsagstimme in mir...
Ich nahm ihm den Puma aus der Hand und sagte keck bevor er protestieren kann :"Ich werde deine 'Trophäe' bis zum Stand tragen, ob du willst ,oder nicht!"
<------ Seeort
-------->Hob
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 2:30 pm

"Eine Person die sich vor schmerzen den Arm abhackt? Das kann mir nicht passieren", sagte ich auf ihre Lügen hin und grinste selbstsicher. Als sie sich wegen der Sache mit dem Puma bedankte, schüttelte ich nur leicht meinen Kopf. "Wenn du sterben solltest hab ich doch keinen mehr, der sich so schön Ärgern lässt", sagte ich, dann umarmte sie mich plötzlich und ich sah etwas verwundert drein. Als sie mich loslies, war mein Gesichtsausdruck jedoch wider der Gleiche wie vor der Umarmung. Ich ließ mir ohne Protest das Seil aus der Hand nehmen und folgte ihr zurück zum Hob.

-->Hob
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:13 pm

Ich war hier alleine, ohne irgendjemanden, im prasselnden Regen, ich wusste wenn ich hier noch lange blieb, würde ich eine Lungenentzündung bekommen, doch es war mir egal ich ließ den Regen auf mich prasseln, doch dann fasste ich den Entschluss etwas in den See zu gehen und schon sprang ich hinein das kühle nass tat mir gut auf andere Gedanken zu kommen... Und ich schwamm etwas herum, dann aber belhrte ich mich eines besseren und setzte mich auf einen Fels der in der Nähe stand und begann zu grübeln... Ich glaube wenn man genau hinsieht sieht man das mein Gehirn rattert...
Dann horchte ich auf, denn ein Zweig knackte, Mist, ich bin hier alleine, und meine Waffen sind in der Scheune und die Pfeife habe ich bei der Kitzelschlacht im Heu verloren, ich suche sie später... Mir wurde auf einmal sehr kalt, meine Sinne schalteten sich aus und ich wurde Bewusstlos...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:22 pm

Ich war ausfersehen auf einen Ast getreten und meine Beute war davon gelaufen. Ich fluchte und warf wütend einen Stein nach dem Vogel, der nur laut zwitscherte und weiter flog. Mir war von dem Regen eigentlich ziemlich kalt und auch meine Klamotten waren vollkommen durchnässt, dann hörte ich ein rascheln hinter mir. Blitzschnell drehte ich mich um und sah einen Wolf vor mir stehen. Ich wusste nicht, ob es einer von Clairs Wölfen war oder nicht und eigentlich war es mir auch egal. Ich nahm vorsichtig meinen Bogen in die Hand und machte mich schon auf einen Angriff von dem Wolf bereit.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:35 pm

~Bewusstlosen Sicht~
Ich wachte auf und die Sonne raubt mir kurze Zeit meine Sicht dann räckelte ich mich hoch und sah einen Akito der mich beobachtete und lächelte, dann aber veränderte sich das Bild schlagartig und es kamen Wölfe zu vorschein, die ihn angriffen ich wollte nein schreien doch es kam nur ein Jaulen zum Vorschein, i-ich bin ein Wolf und wollte Akito angreifen, er richtete seinen Pfeil auf mich und zog ihn zurück um mich zu erschießen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:44 pm

Ich sah dem Wolf in die Augen, dann fing er an zu knurren und ich ging ein paar Schritte rückwerts, bis ich mit dem Rücken gegen einem Baum stand. Der Wolf heulte auf, dann griff er mich an. Ich wehrte ihn mit meinem Arm ab, doch der Wolf bekam ihn zwischen seine Zähne und biss zu. Ich schnappte mein Messer und stach es dem Wolf in die Seite, der losließ und davon rannte. Ich stand auf und sah mich nach Clair um. Ich fand sie zusammengesunken auf dem Boden. Ihre Sachen waren durchnässt, so als wäre sie schwimmen gegangen. Ich hob sie hoch und verzog kurz mein Gesicht, als meine Wunde schmerzte, dann sah ich eine Höhle und trug sie hinein. Ich legte sie auf den Boden und versuchte dann ein Lagerfeuer zu machen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 8:57 pm

~Bewusstlosen Sicht~
Das Bild verändert sich schlagartig und ich sah Akito wie er einem kleinen Jungen erklärte wie er einen Bogen hält ich musste bei diesem Bild lächeln und er sah mich an und lächelte zurück...
Der Junge ließ sich ablenken, und zwar so dass er seine kleine Schwester ärgerte...
Akito kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Stirn...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Seeort Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-