Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Gänge Empty
BeitragThema: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:20 pm

die Gänge, Flure und Co. durch das Raubtierhaus. Sie sind sehr verwirrend angelegtund sehen meistens genau gleich aus. Die, die sich hier nicht auskennen, verlaufen sich schnell.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:26 pm

---> Zelle 4

Mit raschen Schritten führte ich die zwei durch die Gänge. Bewusst bog ich so oft wie möglich ab, um mögliche Verfolger abzuschütteln. Der Weg schien endlos lang zu sein. Es würde nicht mehr lange dauern und die anderen Wächter würden die Flucht bemerken, wenn sie sie nicht schon bemerkt hatten, und würden sofort die Verfolgung aufnehmen und wenn sie uns einmal hätten...
Sofort verdrängte ich die Gedanken an die Folgen, die meine Tat mit sich tragen würde. Jetzt zählte nur noch, Myrrh und Sniper hier wohlbehalten raus zu kriegen und wenn möglich außerhalb des Landes zu verschiffen.
Plötzlich hielt ich aprubt inne. Schritte näherten sich. Die Wächter! Ich fluchte leise und drehte mich zu Myrrh und Sniper um. „Sie sind in Anmarsch. Es ist nicht mehr weit, nur noch vielleicht fünf bis zehn Minuten. Biegt da vorne rechts ab und folgt dem Gang. Bei der achtzehnten Kreuzung müsst ihr nach links, haltet euch dort an der rechten Wand. Ihr müsst den einundzwanzigsten Gang nach rechts nehmen. Dann geradeaus. Für den Notfall, nehmt Phönixs mit. Er wird euch führen.” Ich strich über die Federn meines heiß geliebten Falken und überredete ihn schließlich dazu, vor zu fliegen und den zwei Flüchtlingen den Weg zu zeigen. Dann machte ich kehrt. Ich vertraute Phönixs, dass er sie sicher hinausgeleiten würde. E hatte so was schon öfter getan.
Während ich so den Gang entlang hastete, überlegte ich fieberhaft, wie ich die Wächter aufhalten könnte.
Die Entscheidung wurde mir abgenommen, da meine Reise ein jähes Ende. Als ich um die Ecke bog, stieß ich mit etwas zusammen und stolperte leicht. Wenig später fand ich mich schließlich am Boden wieder und starrte direkt in das finstere Gesicht eines äußerst schlecht gelaunten Wächters. Grob riss er mich auf die Beine und packte mich am Kragen. "Wo.sind.die.Gefangenen?!", fragte er langsam und drohend.Der Gestank nach Alkohol schlug mir entgegen. "Welche Gefangenen?", stotterte ich erschrocken, was wohl das blödste war, was ich tun konnte. "Du weißt genau, wen ich meine!", schrie der Wächter und lies mich los. Im nächsten Moment landete seine Faust in meinem Gesicht. "Sag es, sag es uns SOFORT!" Ich taumelte zurück und griff instinktiv nach meinem Gesicht. Warmes But floss herab. "Ich, ich weiß es nicht. Ehrlich. Von welchem Gefangenen sprechen Sie überhaupt?", versuchte ich es erneut, doch der Wächter schenkte dem herzlich wenig Beachtung. "Du mieses, kleines Mistvieh!", knurrte der Wächter und kam auf mich zu. Erneut landeten seine Fäuste in meinem Gesicht. Dabei fluchte er lautstark und schrie auf mich ein. Plötzlich hatte er noch etwas anderes in der Hand. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie er sein Maschienengewehr erhob. Instinktiv verschränkte ich die Arme vor dem gesicht. Etwas schlug hart auf meine Arme. Ein lautes Knakcen war zu hören, ich schrie gedämpft vor Schmerz auf. Im nächsten Moment knallte der Lauf des Maschienengewehrs gegen mein Gesicht. Immer und immer wieder. Ich sackte zusammen, hatte keine Kraft mehr zu stehen oder mich zu wehren. Dann wurde es dunkel...
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 4:15 pm

Ich schubste Myrrh vor mir her und auch als ich Jonathan schreien hörte.Sie musste hier raus.Erst dann würde ich ihm sicher helfen können.Lauf weiter.Sagte ich und versuchte so schnell wie möglich hinter ihr her zu humpeln.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 5:53 pm

,,Machs gut Skyguy, und viel Glück", sagte ich und ging mit Sniper fort. Nach kurzer Zeit hörte ich ihn schreien und schaute über die Schulter hinweg in einen leeren Gang, in der Hoffnung ich würde Jonathan sehen. Aber nichts. Schnell wandte ich mich wieder dem was vor mir lag zu. Ich biss mir auf die Unterlippe. Der Falke von Jonathan flog vor uns, jedoch wurde er immer schneller.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 5:05 pm

Ich versuchte weiterhin so schnell wie möglich zu humpeln doch iergendwann kam ich nicht mehr mit.Ich ließ mir Jonathans Worte immer wieder durch den Kopf gehen.Biegt da vorne rechts ab und folgt dem Gang. Bei der achtzehnten Kreuzung müsst ihr nach links, haltet euch dort an der rechten Wand. Ihr müsst den einundzwanzigsten Gang nach rechts nehmen. Dann geradeaus.Als ich die Worte schon auswendig kannte war ich mir sicher das es das Beste war wenn Myrrh vorging.Renn mit dem Vogel vor.Ich kenne den Weg.Ich kann nachher alleine hier raus kommen.Sagte ich und fing an langsamer zu humpeln.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 5:55 pm

,,Träum' weiter", sagte ich und blickte über die Schulter zu ihm. Ich wurde etwas langsamer als ich sah das er nicht mehr so schnell konnte, wie er es einst konnte. ,,Mach pause."
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 5:59 pm

Okay.Aber du gehst weiter.Sagte ich und blieb nicht stehen.Bitte.Ich komme nach.Ich versprech es dir,okay?Fragte ich,blieb bei ihr stehen und Küsste sie zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:06 pm

,,Ich bin nicht gekommen als du gefoltert wurdest, jetzt bist du dran", argumentierte ich nachdem er mich küsste. ,,Okay?"
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:13 pm

Ich wollte ihr wiedersprechen doch sie würde sicherlich nicht mit sich reden lassen.Ich humpelte los und das so schnell wie möglich doch auch das würde ich normal nur 'Joggen' nennen.Denk jetzt nicht das ich immer so langsam bin.Sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:17 pm

Ich stoppte ihn. ,,Wenn du nicht mehr laufen kannst, machst du gefälligst eine Pause", befahl ich ihm. Auffordernd blickte ich in seine Augen. Ich strich eine Strähne aus meinem Gesicht und wartete.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:20 pm

Ich brauche keine Pause.Sagte ich als sie mich stoppte.Natürlich war das gelogen und so wie ich sie kannte wusste sie das auch aber ich wollte nicht das die Friedenswächter sie kriegen und das nur wegen mir.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:23 pm

,,Ach wirklich?", fragte ich in sarkastischem Unterton. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn noch immer auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:26 pm

Ja wirklich.Wiederholte ich und als sie wohl nicht mehr weiter gehen würde,hob ich sie einfach hoch was mein Bein noch mehr vorderte.Dann ging ich langsam los doch dabei hatte ich das gefühl das jeder Schritt mehr weh tat.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:29 pm

Ich setzte einen wütenden Blick auf als er mich einfach hoch hob. ,,Tolle Lösung...", murmelte ich, ließ ihn aber weiterlaufen. ,,Aber gut, der klügere gibt nach", grinste ich. ,,Das wäre dann wohl ich."
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:31 pm

Also kannst du jetzt wieder alleine laufen?Fragte ich und versuchte den Schmerz mit einem lächeln zu überdeken.Langsam setzte ich sie ab und humpelte weiter durch die endlos langen gänge.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:35 pm

,,Wie du meinst", sagte ich und landete auf dem Boden. Langsam trottete ich neben ihm. Schließlich entschloss ich mich, freundlicher Weise, Sniper zu stützen.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:37 pm

Du bist nicht wütend auf mich?Fragte ich lächelnd als sie mich stützte.Ich ließ es zu und versuchte noch ein bisschen schneller zu gehen,was jedoch nicht ganz klappen wollte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 6:48 pm

,,Nein", sagte ich. ,,Wo lang nun?", fragte ich denn der Vogel war bereits kaum mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 8:55 am

Ich glaube wir müssen dahinten rechts abbiegen.Sagte ich und konnte gerade noch sehen wie der Vogel auch links abbiegte.Wenn ich dir zu schwer werde sag Bescheid.Sagte ich weiterhin lächelnd.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:36 am

Ich nickte stumm als er sagte wir müssten gleich rechts abbiegen. Auf seine Bemerkung ging ich nicht ein. Als wir schließlich rechts abbogen, war der Vogel nicht mehr zu sehen. ,,Tolles Hähnchen...", murmelte ich. ,,Was hat Jonathan gesagt? Wenn wir rechts abgebogen sind wo lang dann?", fragte ich Sniper, denn der Vogel konnte uns ja nun nicht mehr helfen. Wenn ich den Falken wiedersehe landet er in der Pfanne!, dachte ich mir, denn nun mussten wir uns alleine einen Weg durch dieses Labyrinth bahnen.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:39 am

Ich weiß nicht...gestand ich ihr.Bis eben wusste ich den Weg noch auswendig doch ich hatte keine Ahnung wo wir uns befanden also wusste ich nicht wolang als nächstes.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:42 am

,,Hatte er nicht von einem achtunzwanzigsten Gang gesprochen?", fragte ich, ich war mir dabei nicht ganz sicher. Hm... Auch wenn wir nicht wussten wo lang es ging, ich hielt nicht an, lief immer weitern, denn ich wollte nicht das wir wieder eingesperrt werden. Und ich wollte Sniper nicht wieder schreien hören...
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:44 am

Kann gut sein.Sagte ich,wurde aber unterbrochen von regelmäßige Schritten.Es mussten an die 50 Friedenswächter gewesen sein denn es war so laut als wäre hier ne Bombe explodiert.Schneller.Sagte ich,achtete garnicht auf mein Bein und sprintete mit Myrrh an der Hand los.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:49 am

,,Scheiße!", fluchte ich leise und hastete mit Sniper durch die Gänge. Die Friedenswächterschritte wurden immer Lauter, immer schneller. Sie waren uns auf den Fersen. Ich wagte einen Blick über die Schulter und sah hinter uns ein ganzes Rudel von Friedenswächtern. ,,Sie kommen immer näher", informierte ich Sniper.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:54 am

Okay,renn weiter.Sagte ich,ließ sie los und stellte mich der Armee von Friedenswächtern in den Weg.Lasst sie.Sie bringt euch nichts.Schrie ich so dass jeder einzelne von den Friedenswächtern mich hören musste.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus-