Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Gänge   Die Gänge - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:20 pm

das Eingangsposting lautete :

die Gänge, Flure und Co. durch das Raubtierhaus. Sie sind sehr verwirrend angelegtund sehen meistens genau gleich aus. Die, die sich hier nicht auskennen, verlaufen sich schnell.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:57 am

,,Ich hasse deine Denke!", schrie ich ihm hinterher, lief um eine Ecke und hielt an. Ich rang nach Luft, sah um die Ecke, so, dass mich die Friedenswächter nicht so schnell entdecken konnten. Ich schluckte schwer als ich sah das einer von ihnen eine Spritze hervorholte und ihn damit in den Arm pickte. Betäubungsmittel..., stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:06 am

Ich sah wie ein Friedenswächter auf mich zu kam und mir eine Spritze mit betäubungsmittel in den Arm spritzte.Ich versuchte garnicht mich zu wehren.Ich packte den Friedenswächter am Arm und flüsterte:Lass sie abhauen.Sie ist nur eine gewöhnliche Bewohnerin aus 12.Doch dann wurde alles schwarz und ich fiel unsanft auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:24 am

Ich biss mir auf die Zunge um nicht los zu schreien. Aber ich gab ein untergehendes Japsen von mir, ein Friedenswächter hörte dieses und trottete auf mich zu. In seiner Hand, eine Spritze. Ich wusste schon was gleich passieren würde, setzte mich auf den Boden, fluchte und wartete darauf das ich umkippte. Der Friedenswächter jagte mir das Betäubungsmittel in den Arm und ich verlor das Bewusstsein.

>> Arena *jubel*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus-