Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kickboxraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:36 am

Hier ist der Kampfsportraum. Und hier wird nichts anderes auser Kickboxen gemacht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:40 am

Ich kämpfe mit Heath. Er wehrte so gut wie alle meine Tritte ab und ich auch seine. Aber dann machte ich einen Fehler und lag auf der Matte. "Aufpassen will gelernt sein.", sagte Heath. Unc ich trat ihm ins Schienbein wärend ich am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:41 am

ich sah den beiden zu und musste grinsen als sie auf der matte landete
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:44 am

Ich stallte mich wieder auf die Füße und bemerkte Damon. "Na hast du heute nichts besseres zutun als mir den ganzen Tag mir bei meinem Training zuzuschauen?", fragte ich gespielt genervt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:45 am

Nein irgendwie nícht aber ich muss los ich treff mcih mit meiner schwester sie erzählt mir von ihrem neuen spielzeug obwohl ich ja weiß wer es ist
ich grinste sie an und ging raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:24 am

Ich hob einen Geganstand auf und warf es nach Damon. Das ist ja schon fast Routine, bei meinen Freunden und mir. "Du hast es ihm gesagt?!", fauchte Heath und sah mich mit strengen Blick an. "Ich wollte sie heute eh verlassen.", fügte er hinzu. "Scheiß drauf", setzte er noch einen drauf. Dann ging er zu einen Dummie und schlug mit der Faust fest gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:33 am

ich drehte mich rum und warf in den dummi mein messer
Rede nciht so über meine schwester auch wenn sie dich nur als spielzeug ansieht hat sie ein herz
ich drehte mich zu katie und warf den gegenstand zurück
Nicht sie hat es mir erzählt eher dein paar schuhe die tage in ihrer wohnung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:38 am

"Ach ja?! Meinst du Heath hat kein Herz oder was?!", gab ich zurück und warf sein Messer in seine Richtung und ich traf ihn. "Tja, das passiert wenn man meine Freunde beleidigt.", sagte ich schulternzuckend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:40 am

mein messer landete in meinem arm
Dein freund wie du ihn so nennst verarscht meine kleine schwester danke jetzt brauch ich ein neues shirt
ich zog das messer raus und verzog das gesicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:44 am

"Und was macht deine Schwester, die verarscht doch Männer am laufenden Band.", argumentierte ich. "Und wenn einer ihr einfach den Laufpass geben will, willst du die Person, verletzen.", fügte ich noch hinzu. Ich sah kurz zu Heath. "Sieh ihn dir an, sieht er etwa so aus als ob er sich von einer Schlampe wie deiner Schwester verarschen lässt?!", zickte ich ihn an und ich wusste das ich zu weit gegangen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:46 am

SChlampe das wirst du noch bereuen
ich wurde stink sauer auch wenn es stimmte
ich ging aus dem raum und hielt mir den arm
das würde sie noch bereuen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:49 am

"Heath sorry wenn ich dir dein Leben zerstört habe.", sagte ich entschuldigend. "Nett das du mich wenigstens noch magst, und deine Argumente waren perfekt. CRHM. 'Sieht er so aus als ob er sich von einer Schlampe wie deiner Schwester verarschen lässt?!' Das war der geilste von allen.", sagte er grinsend. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich sterbe früher oder später sowieso, ein paar Jahre zufrüh ist also auch kein Ding.", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:51 am

Ich stand vor der tür und hörte den rest noch und grinste und ging zurück in die wg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:56 am

"Nein ich lasse nicht zu das der Typ dir was antut!", meckerte ich ihn an. "Na mal wieder 5 Minuten, oder hast du deine Periode?", fragte er mich und ich trat ihm in seine Weichteile. "Hey, nicht cool", keuchte er. Dann kam ein Mitarbeiter und sagt das wir frei haben, für heute und sagt schönes Wochenende für mich und bis Morgen zu Heath, der gekrümmt am Boden lag.
Stumm und wortlos ging ich Nach Hause, und da es noch nicht Abend war, konnte ich mich noch waschen und mih umziehen.

-> Mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:18 pm

Ich wahr durch die eingangshalle , direkt an den spinnt zum kikboxraum.
ich wahr sauer und traurig und schlug auf den boxsack ein , mir liefen die tränen über die wangen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:21 pm

<- Sraßen
Ich lief Damon nach. Dann drehte ich ihn zu mir und küsste ich ihn.
"Es tut mir Leid. Ich bin so ein selbstsabotuer. Du hat mich einfach nicht verdient.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:22 pm

Hör auf sowas zu sagen , du bist nur eifersüchtig
mir liefen die tränen weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:25 pm

Katie
"Ich meine es so: Ich habe einen so tollen Freund wie dich nicht verdient.",sagte ich
Dann küsste ich ihm die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:27 pm

Dann musst du mir auch mal vertrauen, ich würde dir nicht fremdgehen .
Wieso nimmst du das an?

ich schloss bei ihren küssen die augen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:31 pm

Katie
"Das habe ich dir doch schon gesagt. Ich sabotiere Sachen die mir wichtig sind.",sagte ich.
Sannft küsste ich ihn weiterhin die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:32 pm

ich zog sie an mich und hatte weiter die augen geschlossen .
Ok gut dann bleib weiter eifersüchtig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:40 pm

Katie
Ich küsste ihn sanft.
Dann küsste ich ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 8:42 pm

Ich erwiderte ihren kuss
Alles wieder ok
ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 7:46 pm

Katie
Ich nickte und lächelte ihn an.
Dann küsste ich ihn wieder. "Was willst du jetzt machen?",fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 7:49 pm

Ich will etwas allein sein wenn es geht , ich komm später wieder zu dir ich sah sie an
Es tut mir leid aber ich muss das erst mal verdauen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kickboxraum Empty
BeitragThema: Re: Kickboxraum   Kickboxraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kickboxraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-