Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haus von Kaitie Hathaway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Haus von Kaitie Hathaway Empty
BeitragThema: Haus von Kaitie Hathaway   Haus von Kaitie Hathaway Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:34 pm

<--Modehaus Lightwood

Vorsichtig und leise öffnete ich die Tür einen Spalt breit und sah durch den Schlitz, ob mein Vater vor der Tür stand. Ich hatte Glück, trat ein und Sancho flog gleich nach oben in mein Zimmer. "Wo warst du?", fragte eine noch ziemlich klare Stimme aus dem Wohnzimmer. Ich seufzte und ging in den Raum, wo mein Vater in seinem Sessel saß, mit einer Flasche Alkohol in der Hand. "Ich war draußen, mehr musst du nicht wissen", sagte ich und mein Vater grunzte abfällig. Er wusste genauso gut wie ich, dass ich nie über Nacht draußen bleiben würde. "Lüg mich nicht an du kleines Gör, sag mir wo du warst", sagte er drohend und stand auf. Dafür das mindestens acht Flaschen hier rum standen, war er noch erstaunlich standfest. "Einen Dreck werde ich dir erzählen, ich bin alt genug um selber entscheiden zu können, was will ein ewig besoffener dagegen tun?", fragte ich provozierend. Innerhalb von Sekunden schoss seine Faust nach vorne und ein Knacken meiner Nase war zu hören und Blut floss über meinen Mund. Ich spuckte eine Mischung aus Blut und Speichel in das Geischt meines Vaters und bekam dafür noch einen Faustschlag auf Auge. Es ging eine Weile so weiter, bis er mir mit seiner mitlerweile zerbrochenen Flache über die linke Wange schnitt. Ich schrie erschrocken und schmerzhaft auf und trat meinem Vater zwischen die Beine. Schnell rannte ich die Treppe zu meinem Zimmer hoch stopfte ein paar Sachen in eine Tasche und sprang aus dem Fenster, wobei ich noch mit dem Fuß umknickte. SO schnell es ging humpelte ich davon.

-->Modehaus Lightwood
Nach oben Nach unten
 

Haus von Kaitie Hathaway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kaitie Hathaway
» Das Haus der Antohnys
» Clarys Haus
» Haus der Stones
» Akitos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Haus von Kaitie Hathaway-