Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Allgemeine Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Allgemeine Informationen Empty
BeitragThema: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 6:08 pm


Allgemeine Informationen Tributes2
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Die umliegenden Distrikte wagten nach einiger Zeit einen Aufstand. Dieser Aufstand endete katastrophal. Distrikt 13 wurde komplett ausgelöscht und die anderen Distrikte werden nun nur noch mehr unterdrückt. Die Regierung überwacht die Distrikte nun nur noch mehr und bald kam das Gerücht auf, das ein neues Gefängnis gebaut werden würde. Eines, das noch gefährlicher als sogenannte "Raubtierhaus" sein soll. Und es dauert auch nicht lange, da dürfen schon die ersten das Gefängnis testen. Allesamt sind es Jugendliche, nicht mehr als Jugendliche. Allein in der Wildnis ausgesetzt. Bis jetzt scheint alles ganz harmlos zu sein, aber warum macht sich das Kapitol dann so Mühe? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen...

***
Infos:
wir spielen die Hungerspiele praktisch ganz von Anfang an. Es gab vorher noch nie welche und auch Distrikt 13 ist erst frisch zerstört worden.

Genre: Menschen-RPG in der Zukunft
Alter: + 10 Jahre
Team: Gründer(account): Faith
Spielleiter: Myrrh, Sniper, Akiko, Clarrise, Akito

Regeln***Forum***Gesuche***Gästebuch


Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Allgemeine Informationen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:01 am

so besser?
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


Allgemeine Informationen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:02 am

Viel besser Very Happy

/Edit Faith kannst du mir den code geben?
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Allgemeine Informationen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen Icon_minitime1So Jul 22, 2012 1:59 pm

jap, hier:
Code:
<center><table><tr><td width="500" border="2" background=http://i42.servimg.com/u/f42/17/32/02/28/i_back10.png><font size="2" face="Courier New">
[img]http://img85.imageshack.us/img85/6655/tributes2.png[/img]
[center]Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Die umliegenden Distrikte wagten nach einiger Zeit einen Aufstand. Dieser Aufstand endete katastrophal. Distrikt 13 wurde komplett ausgelöscht und die anderen Distrikte werden nun nur noch mehr unterdrückt. Die Regierung überwacht die Distrikte nun nur noch mehr und bald kam das Gerücht auf, das ein neues Gefängnis gebaut werden würde. Eines, das noch gefährlicher als sogenannte "Raubtierhaus" sein soll. Und es dauert auch nicht lange, da dürfen schon die ersten das Gefängnis testen. Allesamt sind es Jugendliche, nicht mehr als Jugendliche. Allein in der Wildnis ausgesetzt. Bis jetzt scheint alles ganz harmlos zu sein, aber warum macht sich das Kapitol dann so Mühe? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen...

***
 Infos:
wir spielen die Hungerspiele praktisch ganz von Anfang an. Es gab vorher noch nie welche und auch Distrikt 13 ist erst frisch zerstört worden.

[b]Genre[/b]: Menschen-RPG in der Zukunft
[b]Alter[/b]: + 10 Jahre
[b]Team[/b]: Gründer(account): Faith
          Spielleiter: Myrrh, Sniper, Akiko, Clarrise, Akito

[url=http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/f33-regeln]Regeln[/url]***[url=http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/]Forum[/url]***[url=http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/f29-suche-biete]Gesuche[/url]***[url=http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/f30-gastebuch]Gästebuch[/url][/center]
</font></td></tr></table></center>

Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Allgemeine Informationen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hintergrund-Informationen | Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: Informationen-