Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Südlicher Waldabschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Südlicher Waldabschnitt   Sa Jul 28, 2012 6:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der gesamte südliche Waldabschnitt ist dicht bewachsen, praktisch wie ein Urwald. Nachmittags ist es dort etwas schwül und stickig, und am Morgen beherrschen Nebelschwaden die untere Schicht des Waldes.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 6:19 pm

Akito
Ich grinste sie las sie förmlich zu strahlen schien.
"Woran denkst du gerade?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 6:23 pm

Clair
"An mich, an dich. An uns.",meinte ich.
Dann küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 6:25 pm

Akito
"Hoffentlich nur an gutes", meinte ich.
Ich erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 6:27 pm

Clair
Ich strich mit meiner Zungenspitz über seine Unterlippe,wärend ich ihn küsste.
Wärendessen schlang ich meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Do Aug 02, 2012 6:31 pm

Akito
Ich zog Clair noch ein kleines Stück zu mir hoch.
Ich küsste sie etwas wilder.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 12:29 pm

Clair
Ich erwiederte seinen wilden und leidenschaftlichen Kuss. Meine Zunge neckte seine und forderte sie heraus. Hiermit walte ich meines Amtest und ernenne Akito Smith zum Weltmeister im küssen und mich glücklichmachen,dachte ich und lächelte als wir uns weiterküssten. Leicht sog ich an seinen Lippen. Ich küsste ihn weiterhin sanft und leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 12:49 pm

Akito
Ich nahm ihre Herausvorderung quasi an und lächelte innerlich. Sie ist das beste was mir je passieren konnte, dachte ich glücklich. Und sie küsst wirklich gut, fügte ich in gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 1:10 pm

Clair
Wiederwillig löste ich mich von ihm. "Im schein des Mondes glitzern deine Haare so schön.",sagte ich und sah ihn verträumt an.
"Du bist immer wunderschön.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 1:13 pm

Akito
"Ich habe schon schmutzi, staubig und andere beschreibungen meines äußeren gehört, aber wunderschön kam noch nicht vor", sagte ich zu Clair und strich über ihre Wange. "Aber dieses Kompliment kann ich nur erwidern", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 1:35 pm

Clair
"Du bist echt niedlich,weißt du das.",sagte ich zu ihm. Ich spürte das ich müde wurde. "Akito ich bin müde passt du auf mich auf?",fragte ich ihn und sah ihn fragend an.
Dann kuschelte ich mich an ihn fest.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 1:45 pm

Akito
"Ich passe immer auf dich auf, das solltest du eigentlich wissen", sagte ich und lächelte sie an. Ich legte einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss, dann behielt ich die Umgebung im Auge um mögliche Feinde schnell erkennen zu können.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 1:51 pm

Clair
Mir fielen nach einigen Minuten die Augen zu und ich schlief nah an ihn geschmiegt ein.
Wärend ich schlief kuschelte ich mich fest an ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Fr Aug 03, 2012 1:57 pm

Akito
Ich beobachtete Clair beim schlafen und drückte sie leicht an mich.
Ich werde sie auf jedenfall beschützen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mo Aug 06, 2012 4:50 pm

Clair
~TRaum~
Mir war es als ob ich auf eine Leienwand schaute und diese zeigte kleine Ausschnitte von unserer Hochzeit. Clarrise Evans und Akito Smith. Clair und der Meister. Der Meister und seine Schülerin. Ich und mein Geliebter Akito. Wie ich zum Altar schreite und unseren KUss. Wundervoll. Dann zeigte es andere Ausschnitte. Mein Bauch war rund und Akito küsste mich und strich über mienen Bauch. Da wurde mir klar das ich schwanger war. Es war schön bei Akito zu sein. Dann zeigte sich ein Ausschnitt wo Akito zu mir kommt mit einem eingewickelten etwas im Arm. Es war unser Kind. Es war so schön das ich Tränen in die Augen bekomme. Alle Momente waren schön und haben sich gelohnt gezeigt zu werden, das kann man einfach nicht in Worte fassen, so schön ist es. Dann kam so wie bei alten Fernsehern die schwarz-weißen Punkte und ich spürte das ich aufwachte.
~Traumende~
Als ich aufwachte und Akitos wundervolle grüne Augen sah wurde mir klar wie lange ich geschlafen haben muss. Bis zum Mittag. Ich nahm seine Hand und küsste diese,als Zeichen das ich wach bin..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Di Aug 07, 2012 5:59 pm

Akito
Ich merkte das Clair aufgewacht war und lächelte sie an. Sie hatte bis zum Mittag geschlafen und ich hatte währenddessen aufgepasst und die Umgebung im Auge behalten. "Guten Morgen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Di Aug 07, 2012 6:22 pm

Clair
"Dir auch. Du wudervoller Mensch.",sagte ich glücklich und küsste ihm auf die Wange. Dann schlang ich meine Arme um ihn. Fest drückte ich ihn an mich. Ich wollte ihn nicht mehr loslasen, aber irgendwann muss ich das tun. Sofort als er mir nah war atmete ich seinen Duft ein und kuschelte mich eng an ihn. "Ich will das du immer bei mir bleibst. Kannst du mir das versprechen?",fragte ich ihn beinah unschuldig dann drückte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Di Aug 07, 2012 6:28 pm

Akito
"Ich werd mein Bestes geben um immer bei dir zu bleiben, das verspreche ich dir", antwortete ich mit einem ehrlichen Lächeln und küsste sie auf die Stirn, dann drückte ich sie an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 08, 2012 10:11 am

Clair
"Gehen wir zurück?",fragte ich ihn. Dann blickte ich ihn an. Ich griff nach seiner Hand und drückte auf seine Hand einen Kuss. Dann küsste ich auf seine Lippen einen sehensüchtigen, sanften und süßen Kuss. Meine Finger strichen über seine Wange. Dann küsste ich ihn auf die Wange. Sanft drückte ich mich an ihn. Dann legte ich einen Arm um seine Hüfte und führte ihn in Richtung Urwalsriese.
-> Urwaldriese
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   Mi Aug 08, 2012 1:37 pm

Akito
"Wenn du willst", meinte ich und genoss ihre Küsse. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und ließ mich von ihr in Richtung Urwaldriese führen. Ab und zu sah ich mich nach möglichen Gefahren um.
-->Urwaldriese
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Südlicher Waldabschnitt   

Nach oben Nach unten
 

Südlicher Waldabschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-