Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:31 am

Dies ist das große Einkaufszentrum im Kapitol. Draußen befindet sich der Markt für Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und Blumen. Im Center gibt es Kleidung, Schmuck, Accesoires und verschiedene kleinere Geschäfte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:01 pm

Ich ging rein und wahr überweltigt von allem ich sah mir die schaufenster an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:31 pm

<- Haus von Osiris Leeve

Ich schlenderte über den Markt, sammelte ein paar Früchte ein wie Erdbeeren, Mango und Johannisbeeren. Zusätzlich holte ich noch Mehl und Milch, Eier und einen Salatkopf und Tomaten. Ich hatte vor einen Kuchen zu backen, und abends einen Salat zu essen. Innerlich freute ich mich und das drang nach außen in Form eines Lächelns.
Während ich so an den Schaufenstern der Klamottenläden vorbeischwebte, überkam mich die Lust nach etwas Süßem. Ich bog in eine Meile ein und steuerte auf die Eisdiele zu. Ich bestellte mir ein Bällchen Zitrone und bewegte mich langsam Richtung Ausgang, als ich eine Bank sah und mich hinsetzte, um den Einkauf abzulegen. Während ich langsam mein Eis schleckte, schaute ich gedankenverloren geradeaus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:03 pm

Ich schaute mich so um und sah ein mädchen auf der bank sitzen sie sah traurig aus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:09 pm

Während ich so nachdachte, überkam mich so ein komisches Gefühl. Als ob ich beobachtet werden würde. Ich schüttelte den Kopf um klaren Gedanken zu fassen und sah mich um. Da, am Ende des Ganges stand ein Junge mit dunklen Haaren. Kurz trafen sich unsere Blicke, dann sah ich runter zu meinem Eis und tat so, als hätte ich es nicht gesehen. Doch er sah zu freundlich aus um nicht hinzusehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:11 pm

Ich musste grinsen und ging weiter da sah ich im schaufenster einen schönen anzug und sah ihn mir genauer an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:16 pm

Ich sah ihn lächeln, doch nun sah er nicht mehr freundlich aus, sondern frech! Er ignorierte mich - das gefiel mir gar nicht. 'Erst schaut er und dann?', dachte ich. 'Irgendwie witzig...'
Ich sah wie er sich einen Anzug ansah, stellte mich zum Schaufenster gegenüber und sah mir die schönen neuen Schuhe von einem bekannten Modedesigner an. 'Tolle Farben.', dachte ich und überlegte, welches Makeup man dazu tragen könnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:21 pm

<--Küche

Ich sah mich nach Magnus um und entdeckte ihn vor einem Schaufenrter. So viel zu 'nur mal kurz im Laden schauen', dachte ich säuerlich und lehnte mich an die gegenüberliegende Ladenwand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:26 pm

Ich bemerkte nun ein Mädchen neben mir, mit dunklen Haaren und blauen Augen. Ich sah, wie sie den Jungen beobachtete. Ich musste grinsen und lief in Richtung Ladentür, wo noch mehr Schuhe ausgestellt waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:27 pm

Ich erkannte den namen des designers und musste grinsen es stand alec und magnus drunter das muss von früher noch ein entwurf sein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:31 pm

Ich sah wütend zu Magnus, dann wurde es mir zu bunt und ich warf einen Ast gegen seinen Rücken. Ich drehte mich um und ging in den Laden, wo ich mit einem Mädchen zusammenstieß das vorher vor dem Laden gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:35 pm

Während ich einen Absatzschuh in der Hand hielt, den ich eh nie tragen würde, polterte mich ein wütendes Mädchen um. Es war das Mädchen, dass den Jungen beobachtet hatte. "Aua.", sagte ich und griff mir an die Seite, denn ich war auf den Highheel gefallen und der dünne Absatz hatte sich in meine Seite gebohrt. Doch es blutete nicht, also würde es nur ein blauer Fleck werden.
Ich stand auf, klopfte meine Klamotten aus und bemerkte, das mein geflochtener Zopf aufgegangen war. Ich begann ihn neu zu flechten, als ich sie fragte vorwurfsvoll: "Was ist denn in Dich gefahren?" und drückte die Augenbrauen zueinander.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:37 pm

Aua
ich drehte mich um uns sah den ast auf dem boden und ein mädchen das kaitie sehr ähnlich sah in einem laden mit dem mädchen von der bank
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:39 pm

"Ich wüsste nicht was dich das angeht", schnauzte ich das Mädchen unfreundlich an. Ich atmete ein paar mal tief durch und beruhigte mich wider. "Tut mir leid", sagte ich dann, was eigentlich nicht meine Art bei Fremden war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:43 pm

Ich regte mich nicht über ihre forsche Art auf sondern blieb ruhig, normalerweise reagierte ich genauso wie sie. Ich entschuldigte mich tonlos und ruhig: "Ich hätte mich ja auch woanders hinstellen können, egal!"
Dann bemerkte ich wie der Junge uns ansah. Ich reichte ihr die Hand damit sie aufstehen konnte und schwenkte meinen Kopf zu ihm, damit sie auch bemerkte, dass er uns ansah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:45 pm

Ich sah die zwei an und ging auf sie zu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:48 pm

Ich ließ mir von ihr hoch helfen und folgte ihrem Blick zu Magnus, der in unsere Richtung kam. "Danke, ich hätte auch die Tomaten von den Augen nehmen können", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:51 pm

"Ach quatsch.", entgegnete ich und musste nun doch lächeln. "Alles ok?", fragte ich und griff mir dabei an die Seite um zu testen, ob es noch wehtat. Leider tat es das. 'Mist', dachte ich. 'Das muss sich Osiris nachher ansehen.', beschloss ich in Gedanken und sah den Jungen erst viel zu spät, da war er schon fast da. "Ich kann gehen.", schlug ich vor und sah das Mädchen fragend an.


Zuletzt von Liv Leeve am Di Jul 31, 2012 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:54 pm

Hi alles ok bei euch ich stand hinter kaitie und sah zu ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:57 pm

"Bei mir ist alles in Ordnung", sagte ich zu dem Mädchen, obwohl meine Schulter weh tat und drehte mich dann zu Magnus um. "Ich wüsste zu gerne was du darunter verstehst, wenn jemand zu dir sagt das er nur mal kurz im Laden nach dem Rechten sieht und dann gleich wider da ist", sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:01 pm

"Ok.", sagte ich nur schüchtern. Ich mochte es nicht, wenn sich Andere streiteten. Doch sie sagte nicht ob ich gehen sollte oder nicht, deshalb blieb ich verunsichert stehen und sah von Einem zum Anderen - hin und her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:02 pm

Es tut mir leid ich wollte aber mal raus einfach mal schauen nicht böse sein ich sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:04 pm

"Wäre nett gewesen wenn du mir das gleich gesagt hättest, dann hätte ich nicht blöd in der Küche rumgestanden und auf dich gewartet", meinte ich immernoch sauer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:07 pm

Während die Beiden stritten, stellte ich den Schuh zurück ins Regal. Den Arm hatte ich immernoch auf die Beule gelegt, während ich dem Gespräch der Beiden lauschte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:10 pm

Es tut mir doch leid na toll dann seih halt sauer auf mich ich wollte nur mir meine alte heimat ansehen ich drehte mich um und ging
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-