Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:31 am

das Eingangsposting lautete :

Dies ist das große Einkaufszentrum im Kapitol. Draußen befindet sich der Markt für Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und Blumen. Im Center gibt es Kleidung, Schmuck, Accesoires und verschiedene kleinere Geschäfte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:13 pm

Ich war stinksauer und sah ihm nach, dann setzte ich mich auf eine kleine Bank, auf der man eigentlich Schuhe anprobierte und fluchte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:15 pm

Ich sah im nach. 'Na toll, jetzt hat der Streit kein gutes Ende genommen', dachte ich. Da er zu schnell lief, setzte ich mich neben das Mädchen. "Dein Freund? Ich an deiner Stelle würde ihm nachgehen...", sagte ich und versuchte verständnisvoll zu klingen. Doch ich kannte mich mit Beziehungen und solchen Problemen nicht aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:23 pm

"Ja er ist mein Freund", sagte ich trocken und sah das Mädchen an. "Aber ich glaube nachgehen werd ich ihm noch nicht", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:29 pm

Ich ließ ihre Worte auf mich wirken. "Wieso nicht? Ich glaube, dich braucht er jetzt.", sagte ich. 'War es nicht so, dass man reparieren soll, was drohte kaputt zu gehen?', dachte ich. Der Meinung war ich jedenfalls. Ich seufzte. Ich wollte ihr keine Vorschriften machen, das wäre hier gegenüber einer Fremden fehl am Platz, doch irgendwie tat sie mir Leid. Ich legte den Kopf schief, machte ein entschuldigendes Lächeln und blieb stumm - nachdenkend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:34 pm

"Ich würde im Moment wahrscheinlich noch mehr kaputt machen als das es wirklcih helfen würde", sagte ich. Auf der einen Seite wollte ich Magnus sofort hinterher gehen, auf der anderen Seite war ich sauer. Langsam verstand ich selbst nicht mehr was ich eigentlich tun wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:53 pm

"Ich glaube, dass man Etwas reparieren sollte, bevor es kaputt geht. Wenn du nichts tust, wird es auch nicht besser. Wenn du was tust, kann es besser werden. Und die Hoffnung bringt viele wieder zusammen.", versuchte ich sie aufzumuntern. Nach einigen Minuten der Stille sagte ich: "Manchmal war man nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Er schwelgte hier in Gedanken und betrachtete das Schaufenster. Vielleicht wollte er zurück, doch er vergaß die Zeit...", versuchte ich sie zu beruhigen. "Das kommt doch vor, oder nicht..."
Ich legte meinen Arm auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:58 pm

"Mag ja sein das er die Zeit vergessen hatte, aber zwischen 'kurz im Modehaus nebenan nachschauen' und ' Ich geh mal eben in die Stadt und schaue mir die Schaufenster an' ist doch ein größerer unterschied und mich regt das halt auf, mag sein das ich überreagiere, aber ich hab lange in dieser blöden Küche darauf gewartet das er zurück kommt", sagte ich und hätte am liebsten geheult.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:05 pm

Aus irgendwelchen Gründen tat sie mir Leid, richtig Leid. "Soll ich dich ein Stück begleiten?", fragte ich. Ich stand auf und hielt er erwartungsvoll lächelnd die Hand hin.
So würden wir ihr Problem auch nicht lösen, dachte ich mir und schnappe mir meinen Einkauf von der Bank.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:08 pm

Ich stand auf und lächelte sie freundlich an. "Ich bin eigentlich nicht auf einem shoppingtripp, aber wer weiß, vielleicht finde ich mit deiner hilfe noch was. Ich bin übrigens Kaitie", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:19 pm

"Liv.", stellte ich mich vor und lächelte. "Und woher genau kommst du?", fragte ich.
Ich schlenderte in Richtung meines Lieblingsgeschäftes. Hier gab es keine knallbunten Klamotten, sondern einfarbige und unauffällige Sachen. Als wir hineingingen begrüßte mich der Besitzer schon beim Namen und wir gingen in die Frauenabteilung. "Du hast auch braune Haare, aber ohne rotstich. Ich glaube, dir stehen brauntöne gut..", sagte ich und hielt ihr eine Kurzarmbluse hin. Ich nahm sie zurück, musste mich bremsen. "Oder willst du nicht...?", fragte ich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:25 pm

"Ich wohne bei Magnus, der direkt neben dem Moodehaus Lightwood wohnt", sagte ich und folgte ihr in den Laden. Ich kannte den Laden, da ich meistens hier meine Sachen holte, aber mit den Mitarbeitern hatte ich mich nicht wirklich anfreunden können. Als Liv mich etwas fragte, sah cih wider zu ihr. "Doch, aber meine Haare würde ich schon eher als schwarz bezeichnen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 9:06 pm

"Ihr wohnt schon zusammen, das klingt aufregend", sagte ich freudig.
"Entschuldigung", sagte ich als sie mich korrigierte. "Trotzdem wird braun dir stehen."
Ich war voll in meinem Element, solange ich die Kleidung nicht zeichnen musste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 9:11 pm

"Naja, seine kleine Schwester wohnt auch bei uns, deswegen ist das mit dem Privaten etwas schierig, aber es ist schon schön", sagte ich. "Kann es sein das du gerne andere Leute einkleidest?", fragte ich mit einem freundlichen grinsen, denn sie schien voll in ihrem Element zu sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:50 am

Ich überlegte kurz. 'Sie wohnen bei ihm, seine kleine Schwester..' "Das ist ja wie bei mir...", sagte ich obwohl ich nur laut dachte. Etwas von mir preiszugeben viel mir schwer, doch ich war so in Gedanken, dass ich das wohl laut aussprach. Ich nickte und bestätigte ihre Vermutung, dass ich andere Leute gerne einkleidete. Darüber musste ich lächeln, 'Bin ich so schnell zu durchschauen?'
Ich bemerkte an der unangenehmen Last an meinem Arm, dass ich noch meinen Einkauf mit mir rumschleppte, und erinnerte mich daran, dass ich backen wollte. "Du, Kaitie, ich muss los", verabschiedete ich mich plötzlich, machte einen entschuldigenden Gesichtsausdruck. "Ich möchte daheim sein, bevor mein Bruder kommt!"
Ich drehte mich um, marschierte aus dem Laden, schnurstracks raus aus dem Center, über den Markt auf den Weg, der zu Osiris' Haus führte.

-> Straßen im Kapitol
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:05 pm

Ich nickte und lächelte freundlich. "Vielleicht sehen wir uns ja mal wider", sagte ich zu Liv und ging dann ebenfalls aus dem Laden. Ich sah mich suchend nach Magnus um, fand ihn aber auf den ersten Blick nicht und ging ihn suchen. Ich muss mich entschuldigen, oder ihn zumindest dazu bringen mit mir zu reden, dachte ich und achtete dabei nicht auf meine Schritte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:25 pm

Magnus


Ich sah kaitie
Nah du pass auf sonst rennst du mich noch um
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:52 pm

Kaitie

Ich sah hoch zu Magnus und sah ihn entschuldigend an.
"Das mit vorhin tut mir leid", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:53 pm

Magnus

Is schon ok , ich muss mich entschuldigen
ich hielt ihr eine lilie hin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:59 pm

Kaitie

"Ich hab einfach überreagiert", sagte ich und sah ihn danken an.
"Die ist wunderschön", meinte ich, nahm die Blume in die Hand und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 1:01 pm

Magnus

So hübsch wie du , ich hab dich vermisst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 1:06 pm

Kaitie

"Du bist süß und es tut mir wirklich leid das ich so überreagiert habe", sagte ich.
Ich umarmte ihn und legte meinen Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 4:40 pm

Ich strich ihr über den kopf und nahm sie in den arm
Es ist ok
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 4:45 pm

Kaitie
"Ich werde versuchen nicht mehr so über zu reagieren", sagte ich.
Ich drückte mich an ihn und schloss kurz meine AUgen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 4:46 pm

Is schon ok .
ich strich ihr über den kopf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 4:52 pm

Kaitie
Ich nickte kurz, fühlte mich aber immernoch schuldig.
Ich kuschelte mich kurz an ihn und sah ihm dann in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-