Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    Sa Sep 15, 2012 6:14 pm

DER PERSONALAUSWEIS


Selena Maria Summer
Name: Summer,Selena Maria
Geburtstdatum: 24.12
Geschlecht: weiblich
Familieäres:Summer; Mutter: Maria Summer, 51 Jahre, Vater : verstorben; Geschwister: Anna und Lilly, ZWilling 5 Jahre; Kein Partner
Wohnort: Distrikt 12| Im Saum | Nummer
Telefonnummer: 412191319
Beruf: Schülerin
UNTERSCHRIFT: Selena Summer








*Allgemeines*

Name:
Selena Maria (englisch ausgesprochen) Summer
Alter:
16 Jahre alt
Geburtstag:
24. Dezember
Distrikt:
12
Waffen:
selbst gemachter Pfeil und Bogen
Aussehen:
Selena hat mittel langes goldenes bis honigblondes Haar das ihr, wenn es offen ist, wellig über die Schultern fällt. Ihre Augen sind grau aber wenn es kann sein das sie manchmal die Farbe zu einem milden gras grün wechseln da sie eine spezielle "Krankheit" hat die das bewirkt. In ihrem Gesicht hat sie ganz leichte Sommersprossen die man kaum erkennt. Weiters ist sie sehr schlank und trainiert da sie sich gerne in den Wald schleicht und dort läuft,schwimmt oder jagt. Sie sie sehr zart aus ist aber wirklich stark. Dadurch das sie sich früh um ihre Schwestern kümmern muss wirkt sie eigentlich viel älter als sie eigentlich ist.Es ist fast als würde sie eine unsichtbare sehr starke Aura umgeben. Sie ist leicht unterernährtet was man ihr aber nicht ansieht, sie wiegt aber nur 50 kilo, weshalb schnelles flüchten und klettern sehr leicht ist, auf eine Größe von 1,75m verteilt hat sie eine perfekte Figur.

Besonderheiten:
Sie hat Sommersprossen, wirkt älter und ihre Augen wechseln die Farbe





*Charakterliches*
Selena ist eine sehr stille Person, die aber etwas von Vertrautheit und heimat ausstrahlt. Sie ist meistens sehr verschlossen und misstrauische aber wenn sie jemanden besser kennt oder es um etwas wichtiges kennt ist sie sehr offen und freundlich. Von klein an hat sie sich sehr höfflich verhalten zu jedem um nicht verletzt zu werden, das hat sie sich großteils abgewöhnt aber manchmal kommt es vor das sie wieder so auf Distanz geht. Wenn es um das wohl ihrer Familie geht ist sie sehr ernst,dickköpfig und Wissens stark, sie würde nie zulassen das ihrer Familie jemand schadet, weshalb sie für ihre Geschwister sogar ihr leben geben würde, das macht sie sehr auf opfernd.

Stärken:
~ kann schnell und lautlos durch den Wald schleichen
~ kann gut jagen
~ kann sehr schnell laufen und klettern
~ ist sehr klug

Schwächen:
~ Ihre größte schwäche ist ihre Familie
~ Angst anderen zu vertrauen
~ kennt sich nicht gut mit Giften pflanzen und Sträuchern aus
~ nimmt sich nicht immer genug Zeit für manche Dinge


Vorlieben:
~ Alle im Wald zu sein
~ jagen,klettern,laufen und schwimmen
~ mit ihren Schwestern zu spielen

Abneigungen (Ängste):
~ Gefangen zu sein
~ Ihre Familie zu verlieren oder ihr zu schaden
~ Das bei den Hunger Spielen ihr Name oder der ihrer Schwestern gezogen wird





*Persönliches*

Freunde:

Feinde:
Das Kapitol

Familie:
Mutter: Maria Summer, sie ist 51 Jahre alt und hat eine Körperliche und geistigen Behinderung
Vater: verstorben
Geschwister: Anna und Lilly Summer, sie sind 5 Jahre alt und Zwillinge

Haustiere
Keine

Vergangenheit:
Kurz nachdem ihre Mutter erfuhr das sie schwanger wahr begann ihr erster Schock, ihr Vater verstarb im alter von 45 Jahren, an einer schweren Lungenentzündung. Selena musste nach der Geburt ihrer geschwister gleich für diese Sorgen da ihre Mutter danach voll und ganz der Behinderung erlag. Selena tat das auch so gut sie konnte aber es viel ihr schwer sie hatte keine Zeit mehr für freunde, weshalb sie auch keine hat nur einen guten Freund. Andrew, er wohnt so zu sagen im Wald, Selena kennt ihn schon seit sie 7 Jahre alt ist und vertraut ihm alles an. Als ihre Geschwister älter wurden,wurde es immer schwerer für sie zu sorgen aber Selena meisterte es so gut sie konnte, egal was die beiden hatten Selena war immer für sie da. Und mittlerweile hilft auch Andrew ihr dabei ihre Familie zu versorgen




*Du selbst*

Name:
Kira
Alter:
14 bald 15 xD
Regeln:
gelesen
Woher kommst du:
Österreich
Sonstiges:
Ich mag Muffins Very Happy
Code by Chila5


Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    So Sep 16, 2012 10:24 am

Ein einiger Punkt hat mir nicht gefallen...
Sonnst ist es ein wirklich schöner CB.
Und zwar der: Ihre Augenfarbe ändert sich... Kennst du jemanden bei dem das der Fall ist? Weil ich finde das etwas unrealistisch...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    So Sep 16, 2012 2:17 pm

Da muss ich so frei sein und meinen Senf dazugeben, wenn ich glücklich bin habe ich selbst grüne Augen, bin ich allerdings traurig oder es geht mir nicht gut habe ich braune Augen, es ist nicht sonderlich extrem un doch ist ein Unterschied sichtbar.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    So Sep 16, 2012 2:22 pm

Aha...
Ich will jetzt nicht respektlos wirken oder so... Aber wen interesiert das????
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    So Sep 16, 2012 2:23 pm

Niemanden, aber da du sie gefragt hast ob sie jemanden kennt bei dem das so ist dachte ich ich muss mal sagen das dies sehr wohl möglich ist.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    So Sep 16, 2012 3:28 pm

Und ja ich kenne einen Fall bei dem das so ist. Meiner mutter die krankheit gibt es echt wenn sie abends vom arbeiten heim kommt hat sie grüne augen wenn sie ausgeschlagen ist und aufwach grau blaue und wenn sie sich anstrengt werden sie rötlich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    So Sep 16, 2012 4:00 pm

OMG sowas habe ich ja noch nie gehört...
Aber ich nehme mal an bevor du beleidigt bist...

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    Di Sep 18, 2012 2:54 pm

:oo google es mal :ooo


*-*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)    

Nach oben Nach unten
 

Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: ÖFFENTLICHES :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik-