Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Empty
BeitragThema: Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)   Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 7:55 pm

Hallo Ihr,

Hier mein Charakterbogen für das Rollenspiel.
Ich muss mich entschuldigen falls irgendwas nicht in Ordnung ist, ich bin ganz neu hier und noch etwas orientierungslos, aber soweit ich es richtig verstanden habe muss ich hier den Charakterbogen posten. Very Happy

Soo, fangen wir mal an haha Very Happy



DER PERSONALAUSWEIS


XEZAL LAMARU
Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Bittelcheln8wfl3nec0v
Name: Xezal Lamaru
Geburtstdatum: 04.10.2097
Geschlecht: weiblich
Familieäres: Lamaru, Vater Miro (verstorben), Mutter Sierra, kein Partner, keine Kinder, fünf Geschwister
Wohnort: Distrikt 10, Straße : Armenpfad 3
Telefonnummer: 410 2412
Beruf: Schülerin
Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Spotttlpel2mp1dcqo0y
UNTERSCHRIFT: Xeeeeezal L.
Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Misterysnowhkyl09jrse







*Allgemeines*

Name:
Xezal "Xezi" Lamaru
Alter: 16

Geburtstag:
04.10.2097
Distrikt: 10

Waffen:
Messer, Pfefferspray
Aussehen:
Xezal hat dunkelbraunes Haar, was ihr lang über den Rücken fällt und wellig ist. Sie hat einen großen, weichen Mund mit vollen, rosa Lippen und eine Nase, die etwas breiter wird, wenn sie lächelt. Sie hat übrigends ein sehr breites Lächeln. Sie hat hellblaue Augen mit leicht hängenden Liedern und von langen Wimpern umrahmt. Ihre Augenbrauen sind dunkel und gezupft. Sie trägt einen Seitenscheitel. Sie ist etwas einen Meter sechsundsechzig groß und hat eine nicht zu dünne Figur, d.h. Kurven. Jedoch kaum Oberweite. An sich ist sie schlank. Sie hat rosige Wangen und hohe Wangenknochen und sanfte Gesichtszüge sowie ein von Natur aus leidender Ausdruck im Gesicht. Außerdem hat sie noch ein recht kindliches Gesicht für ihr Alter und wird oft als süß abgestempelt.

Besonderheiten:
Eine kleine, kaum erkennbare Narbe unter dem linken Auge, welche sie sich aufgrund eines Racheaktes zugezogen hatte. Ihr ältester Bruder Azad hatte Streit mit einem anderen Distriktbewohner, worunter Xezal zu leiden hatte.






*Charakterliches*

Xezal ist eine sehr offene Person. Sie ist meistens nicht schüchtern und kommt offen auf die Menschen zu, und ist auch sehr freundlich. Sie lässt sich jedoch einschüchtern von sehr beliebten Menschen oder Leuten, die andere gerne runter machen. Anmerken lässt sie sich dies jedoch nicht. Sie ist ein selbstbewusstes und lebensfrohes Mädchen, hat einen ziemlich großen Freundeskreis und ist vorallem viel mit ihrer Familie unterwegs. Sie kann hochnäsige Menschen garnicht leiden und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Wenn sie ein Problem mit einem Menschen hat, macht sie kein Geheimnis draus. Ihre rebellische Art auch den Lehrern gegenüber, immer ihre Meinung zu sagen, bringt ihr oft Ärger ein. Ihren Freunden hilft sie wo sie nur kann, Freunde und Familie sind ihr sehr wichtig. Ebenfalls wichtig ist ihr ihre Katze Daima, die sie sehr liebt. Allgemein hat sie zu Tieren eine recht gute Bindung, was mit ihrem Distrikt zusammen hängt. Wenn Xezal eine Person gefunden hat, die sie wirklich richtig gerne mag, würde sie fast alles für diese Person tun. Sie hat einen guten Humor und kommt eigentlich recht gut an, es gibt aber auch Leute, die sie garnicht abkönnen.
Xezal ist ein echter Tollpatsch und blamiert sich, wo sie nur kann.
Sie ist keine Bilderbuchheldin, die sich alles traut.

Stärken:
Sie ist rebellisch, klug und sagt ihre Meinung. Außerdem hilft sie ihren Freunden und ihrer Familie, wo sie nur kann und ist kreativ.

Schwächen:
Sie ist manchmal schüchtern und jagt sich oft Probleme ein. Außerdem tut sie für ihre Freunde fast alles, was notwendig ist, um sie zu schützen. Manchmal ist ihre Fröhlichkeit eine Maske, weil sie nicht möchte dass jemand sie richtig kennenlernt. Nur wenigen Personen öffnet sie sich.
Vorlieben:
Xezal liebt alles, was mit Mango zutun hat, ob Parfum, die Frucht an sich oder Mangojogurt.
Außerdem liebt sie Schokolade und ihre Katze.
Sie liebt es, auszuschlafen und nichts zutun oder auf einem Baum zu sitzen und zu lesen oder Tagebuch zu führen

Abneigungen (Ängste):
Sie hasst eingebildete Personen und hat Angst vor aggressiven Menschen, lässt sich dies jedoch nicht anmerken.
Sie isst kein Fleisch und mag keine Menschen, die untolerant sind oder denken sie wären etwas besseres.
Sie hat eine Abneigung gegen Menschen, die nicht nachdenken und sich zu Marionetten machen und zu Gewalt.





*Persönliches*

Freunde:
Beste Freundin Mowika, 15
Bester Freund Numa, 16

Feinde:
Ein Feind von Numa namens Dyre , die Zicke Daninha
Familie: Mutter Sierra, Vater Miro (verstorben), 5 ältere Brüder namens Azad (24 Jahre alt), Jamal (21 Jahre alt), Alito (19 Jahre alt), Zazan (ebenfalls 19, Zwilling von Alito) und Darragh (17 Jahre), eine Nichte namens Arina

Haustiere:
Eine Katze namens Daima, ihr Bruder Zazan besitzt einen Kengal (Hund) der Boska heißt

Vergangenheit:
Xezal war in der Vergangenheit ein normales Mädchen. Sie wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, was ihr jedoch keinen großen Schaden einbrachte und sie nicht sonderlich traurig machte, weil sie es gewöhnt war und es für sie und ihre Familie wichtigeres gab als Geld. Umgeben von fünf Brüdern hatte sie es manchmal sehr schwer, ihre Ideen durchzusetzen, sie darf nicht so viel wie andere Mädchen in ihrem Alter. Mit 12 starb ihr Vater Miro, der von Friedenswächtern erschossen wurde. Xezal trauerte als Vaterkind sehr, hat sich jedoch an den Verlust gewöhnt. Sie geht wie jedes normale Mädchen auf eine ganz normale Schule, ging auch schon immer auf eine normale Schule. Sie war früher eher unbeliebt, da sie und ihre Familie einen komischen Ruf hatten, nun jedoch ist sie sehr beliebt und auch ihre Familie hat großen Respekt, was nicht zuletzt an dem Tod ihres Vaters durch Friedenswächter und ihren fünf großen Brüdern liegt, die nicht immer im Sinne des Gesetztes handeln. Familie war Xezal schon immer wichtig. Eigentlich gibt es nicht mehr über ihre Vergangenheit zu erzählen, da sie nicht so eine mega krasse Vergangenheit hatte oder aus einer Problemfamilie kommt. Ihr Vater ist zwar gestorben, aber Xezal ist damit gut umgegangen, ebenso mit der ärmlichkeit der Familie.

Ersten 10 Jahre ihres Lebens: Alles verlief recht normal, sie wuchs mit ihren Eltern und Brüdern auf.
Ab ihrem 10. Lebensjahr: Ihre Brüder fingen kriminelle Geschäfte an und scheuten es nicht, Gewalt anzuwenden, um ihre Ziele zu erreichen. Schnell bekam die Familie, die vorher als merkwürdige Zigeunerfamilie überall bekannt war (was sie jedoch nie war) Respekt, was nicht zuletzt daran liegt, das viele Angst vor den Kriminellen Brüdern haben. Xezal wird in der Schule nicht mehr gemobbt und durch die Macht, die sie nun sieht, viel selbstbewusster. Sie wird sehr beliebt in der Schule und somit auch glücklicher.
Mit 12: Xezal wird von einem Feind ihres Bruders benutzt. Azad schuldet einem reichen Distriktbewohner mehrere Tausend Dollar. Xezal wird bei der Begegnung mit ihm versehrt als Warnung.
Ihre Brüder ändern ihre Geschäfte. Waren es vorher Waffen und Rauschgifthandel an reiche Berühmtheiten aus den Distrikten oder dem Kapitol, welches sie oft bereist haben, verdienen sie ihr Geld nun, indem sie Verträge mit den Distriktbewohnern schließen. Hat ein Bewohner ein Problem mit einem anderen, wird es von den Brüdern geklärt - mal durch Gewalt und mal auf Friedliche Art.
Dieses Geschäft führen sie bis heute, nur der älteste Azad ist nach der Hochzeit mit seiner Frau aus der Sache ausgestiegen und verdient sein Geld nun legal.




*Du selbst*

Name: Xezal

Alter: 16

Regeln: gelesen Very Happy

Woher kommst du: Europa :p

Sonstiges: Ich hoffe es ist alles so okay Smile
Code by Chila5



Zuletzt von Xezal am Sa Okt 20, 2012 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Empty
BeitragThema: Re: Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)   Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 9:21 pm

Dein CB gefällt mir echt gut. (Muss ich zugeben) . Zwar ist er an einigen Stellen Falsch gecodet, aber so schlimm siehts trotzdem nicht aus...
Soll ich die Fehler mal schnell beheben?
Zu den Freunden, genau so sollst du es machen nur dann musst dus im NPC- Bereich bescheidgeben den findest du hier: https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t491-npc-s
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Empty
BeitragThema: Re: Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)   Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 9:24 pm

Danke,
kann ich meine Familie dann auch selber spielen?
Und die Fehler heb ich glaub ich lieber auf, will dir dieses Code-Gewirr nicht antun Very Happy
Kann ich dann direkt anfangen oder wie ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Empty
BeitragThema: Re: Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)   Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 9:26 pm

Musst du nur bescheidgeben mehr nicht Very Happy
Und klar kannst du sofort anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Empty
BeitragThema: Re: Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)   Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 9:33 pm

So, müsste nun formell alles richtig sein Very Happy
Werde jetzt die Nebenrollen angeben Smile
Dankeschön
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Empty
BeitragThema: Re: Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)   Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Xezal Lamaru // Distrikt 10 (Schülerin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tamina Lyrasson / Distrikt 2 (Schülerin)
» Gwen Adams Distrikt 10 (Schülerin)
» Myrrh Conelly - Distrikt 12 (Schülerin)
» Olivia McClain (Distrikt 12, Schülerin)
» Selena Maria Summer, Distrikt 12 (Schülerin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-