Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kritik und Verbesserungsvorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Sep 23, 2012 12:48 pm

Habt ihr Kritik an unserem Forum? Macht Verbesserungsvorschläge!
Hier ist der Ort dafür...
(Mittglieder und Gäste)
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:49 am

Also ich finde es sehr schade das wir nicht mehr diese Farben im Namen haben. ich finde das sieht so weiß aus ;o zb war Distrikt 4 blau oder Distrikt 5 orange oder das Kapitol gelb. So konnte man besser unterscheiden aus welchen Distikt der jenige ist. So muss man andauernd nachschauen was etwas nervig ist. Könnte man die Farben nicht wieder einführen ? unten in das Wer ist online kann man das einfügen auch wenn es ziemlich viel ist aber es geht.

Sonst find ich die Seite immer noch toll Smile

Lg Osiris
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 12:21 pm

wir hatten die vielen Farben rausgenommen, weil das ganze unten sehr gequetscht aussah. Aber ich besprech das mit den anderen, sonst bauen wir sie halt wieder ein.
Ich selber hätte auch noch etwas.
Mich stört es etwas, dass hier jeder eine andere Avatar-Größe hat. Auch von uns Administartoren. Dabei steht selbst in den Regeln klar und deutlich, dass die Größe sich auf 200 mal 300 px beziehen sollte. Das ist doch nicht so schwer, oder?
Auch noch möchte ich etwas, hmm..., "kritisieren", wobei ich mir da nicht so sicher bin. Ich zum Beispeil habe ein echtes Problem, groß ins Rollenspiel reinzukommen. Kann auch sein, dass es an mir liegt, aber auch beim letzten Mal habe ich kaum Postpartner gefunden, außer ich habe mich irgendwo "reingeschmuggelt", damit ich auch mal etwas schreiben konnte. Ich finde das nur etwas schade, aber es kann natürlich auch gut sein, dass es allein bei mir liegt. Wenn ja, sagt mir bitte Bescheid. ich schreibe eigentlich sehr gerne, aber irgendwie verliehr ich so gerade voll die Lust daran, hier zu schreiben. Vielleicht gehts auch anderen so, vielleicht aber red ich hier völligen Schwachsinn. Ich weiß natürlich auch, dass hier grad Flaute hoch drei herrscht, aber auch als hier mehr los war hatte ich genau das selbe Problem. Kritik beschreibt den letzten Punkt zwar nicht so wirklich, aber ich wollt das nur grad mal los werden.
Wenn ich eurer Meinung nach hier grad völligen Schwachsinn geschrieben habe, könnt ihr mich auch gerne treten, etc. Ich hab nur geschrieben, wie es gerade auf mich wirkt.

Und schön, Osiris, dass dir die Seite gefällt Smile
LG
Faith
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 5:18 pm

Ich dachte mir bei den Farben könnten man evtl 4 einheiten machen so. wie ihr es ja schon daunten stehen habet nur das wir personen dann auch die farben bekommen. Ich überlass das euch wie ihr es macht und ob ihr es macht.

Ich glaube , bin aber nicht sicher, das ich mein bild schon gemacht habe wie in den regeln. werd das nochmal überprüfen.

@ faith: also ich hatte genau das gleiche problem auch wo mehr los war. sprich liegt nicht an dir Wink
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 7:42 pm

danke, Osiris.
Ja, du musst halt schauen, wo du's einfügst... Smile
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Okt 21, 2012 4:49 pm

Faith, ich kenne dein problem.
Ich bin auch erst seit gestern hier Laughing aber trotzdem fällt mir schon auf das bei den Rollenspielen nicht so viel los ist, wie zum Beispiel in anderen Rollenspielen wo alle gleichzeitig online sind und man sofort weiter schreiben kann. Ich glaube das liegt aber vorallem daran dass es hier nicht viele Mitglieder gibt, bzw. Nicht viele aktive. Vielleicht sollte man Werbung machn für das Forum, aber wo?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:09 pm

Stimmt.Wir sollten auch mal ein paar Aktivitätskontrollen einfügen und inaktive Leute erst verwarnen und dann nach so 4 Wochen ohne abmeldung löschen.Zusätzlich wäre Werbung auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:13 pm

Oder man eröffnet einen thread als globalen thread, so dass keiner sagen kann man hat ihn übersehen, wo jeder aktive User kurz mal reinschreiben soll dass er noch mit macht und aktiv ist. Die die darauf nicht antworten können ja gelöscht werden nach 4 wochen, ginge glaub ich einfacher als alle einzelnd zu überprüfen. Werbung würde glaub ich am wirkungsvollsten sein, wenn man die auf facebook macht, für die, die Facebook haben. Zum Beispiel auf tribute vo pname fanseiten mit vielen likes, einfach als Kommentar unterr Bilder sowas schreiben wie 'interesse an einem coolen Rollenspiel von die tribute von panem? Einfach anmelden, charakterbogen ausfüllen, angenommen werden und dann kanns auch schon losgehen' und darunter halt den Link Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:16 pm

Das war mit Aktivitätskontrollen gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:18 pm

Ah okay, dann bin ich auch dafür Smile
eine Frage habe ich: was bedeuten die Grünen Namen? Sind das alles Moderatoren/admins ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:21 pm

Genau Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Okt 21, 2012 5:23 pm

Okay danke schön cyclops
Nach oben Nach unten
,-Ethan__Caviness-,
,-Ethan__Caviness-,
Neuling

Name: : Ethan Caviness
Alter: : 21
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1So Feb 10, 2013 6:50 pm

Sag mal wird das Forum jetz endgültig verstauben?
Es ist ja gar keiner hier...
Und dann auch noch die Tatsache, dass die RPGs auch nich mehr weitergehen...
Wird die sache wieder aktiver oder bleibts so?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Asyr
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Fr Aug 09, 2013 6:08 am

Ich glaube ihr habt nach einem Templatebearbeiter gesucht.
Wenn ihr noch Interesse habt, könnt ihr euch ja hier melden:
panemfight@gmx.de

Ich würde das freiwillig und natürlich gratis machen.
Asyr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Asy.
Gast


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Mo Nov 18, 2013 3:58 pm

Erstaunlicherweise habe ich nach einigen Monaten eure E-Mail gelesen/bekommen.
Ja, ich wäre noch interessiert. Templates kann ich verschiedene anbieten, zeigen, ihr könnt bei FormArt (Ist das euch bekannt) nach Showing (Ich habe dort drei Steckbriefe erstellt) und hier einfach dem dem Adminitstrator sehen.
Ich bin auch komplizierte Headetabellen und Steckbriefe spezialisiert, habe aber schon eigene Internetwebsseiten auf völlig eigenen Codes entworfen. Ich habe bisher circa 10 Foren komplett designt, aber vielleicht solltet ihr euch bei Interesse selber überzeugen. Die E-Mail bleibt dieselbe und ich bin auch in den Foren erreichbar.
Asyr
Nach oben Nach unten
Catherine Robinson
Catherine Robinson
Neuling


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 6:47 pm

Ich habe mich vor kurzem erst angemeldet, aber es fällt sehr auf, dass hier kaum einer online ist und kein RPG geschrieben wird :/
Ich finde das sehr schade, weil ich die Seite sehr schön finde..
Kann man das nicht irgendwie ändern? D:
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1Fr Jan 10, 2014 3:49 pm

bestimmt....
ich bin zwar öfters on, schreibe aber recht wenig, besonders weil ich in den letzten Tagen reichlich gestresst war.

Aber gut, ich stimme dir voll und ganz zu.
Und die einzige Lösung meiner Meinung nach wäre, wenn jeder für sich beschließt, etwas daran zu ändern.
(wenn jemand eine bessere wüsste, nur her damit.)
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Kritik und Verbesserungsvorschläge? Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge?   Kritik und Verbesserungsvorschläge? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kritik und Verbesserungsvorschläge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.
» Kritik & Verbesserungsvorschläge
» kleine Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Zentrale :: Gästebereich-