Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Essensabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Essensabteil   Essensabteil - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Im Essensabteil kann man sich Essen bestellen. Hier ist auch der Eingang zum Zug.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 2:28 pm

Ich sah mich weiter um, doch ich fand nurnoch Gemüse. Ich seufzte und suchte nach Süßigkeiten, doch die Suche war Erfolglos. Ich widmete mich dem Inhalt einiger Pfannen und packte ein paar Scheiben Fleisch ein.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Essensabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 2:33 pm

,,Ich denke wir sind hier fertig oder?", fragte ich Akito und besah mir meinen vollgestopften Jagdbeutel. Ich wandte mich der Tür zu und trat hinaus. Dann rannte ich zurück zu unserem Lager.

>> Irgendwo im Zug
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 2:39 pm

Ich nickte zustimmend, dann nahm ich die Schüssel, wo ich die Sachen reingepackt hatte und warf Lennox noch einen misstrauischen Blick zu, dann folgte ich Myrrh.

-->irgendwo im Zug
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Essensabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Essensabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-