Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:11 pm

Ich drehte mich. ,,Ich hasse rot, tut mir leid. Man sieht dir an das du etwas für sie empfindest. Du heulst, hältst ihre Hand, und KÜSST sie auf die STIRN! Ich denke das sind ziemlich deutliche Zeichen", sagte ich. ,,Wer bloß nett ist drück seinen Sklaven keinen Kuss auf die Stirn, Lightwood. Merks dir"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:14 pm

Das würde aber nichts werden ich bin älter als sie und sie scheint für mich nichts übrig zu haben . Sollen sie dehnen ähneln . ich hielt das top und die hose von clarrise jagd kleidung ihr hin ich hatte die ganze nacht dran genäht um fertig zu werden .
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:22 pm

Als ich das hörte was Al sagt brachte mich fast um...
Ich beschloss die beiden nicht mehr zu belauschen und wollte die Tür zum Sklaven Quartier aufmachen, doch diese quietschte... Ich fluchte leise, und ich beschloss in die Küche zu gehen, mit der Ausrede 'Ich hatte Durst' würde mir gläubig erscheinen...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:25 pm

,,Wie alt bist du denn bitte? Von allen Ehepaaren die ich kenne ist der Mann eh immer älter als die Frau, klar soweit?", fragte ich und besah mir Clairs Jagdkleidung. ,,Ja so in etwa", sagte ich und nahm mir Aquas Kleider.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:27 pm

was wahr das , ja schönen gruß an Aqua . ich drehte mich rum und ging zur tür und sah das jemand in der küche wahr Faith konnte es nicht sein sie wahr noch mit den pferden beschäftigt es musste clarrise sein hatte sie etwas mitbekommen von dem gespräch . ich ging in die küche .
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:35 pm

,,Mal sehen", sagte ich, packte Akitos Arm und zog ihn zurück zu Aqua

>> Villa Fordveen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:06 pm

Ich verließ ebenfalls den Raum. Vielleicht konnte ich jetzt ja kurz nach Abendstern schauen...
--->Stall
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:13 pm

Ich hatte die ganze Zeit Myrrh zugesehen und nichts gesagt. Ich folgte ihr dann schließlich zurück zu Aqua, wo uns noch ein riesen Ärger erwartete.

-->Villa Fordveen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:11 pm

<- Villa Fordveen

Ich kam einigermaßen aufgebracht reinspaziert, doch ich konnte Alec nirgendswo sehen. "Alec? Alec?!", rief ich, schrie ich schon fast. Ich sah mich um und konnte ihn nirgendswo entdecken. Wo hat er sich mit seiner 'Geliebten' verdrückt?!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:14 pm

Aqua bist du das ich bin am stall komm raus ausser du hast eines der neuen kleider an dann bleib drin . na toll die kann ich echt net gebrauchen jetzt ich muss luzifer suchen ganz dringend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:16 pm

Ich hatte tatsächlich eines seiner neuen Kleider an. Was trieb Alec im Stall? Es war mir gleichgültig, was er mir befahl und so lief ich zu ihm in den Stall.

-> Lightwood Stall
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:19 pm

---> Versteck im Gebüsch...
Ich fragte mich, als ich die aufgebrachte Frau sah was ich nun schon wieder angestellt habe... Ich beschloss etwas durch die Straßen zu streifen...

---> weg
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 6:06 pm

<--- Sklaven Quartier
Wütend ging ich im Modehaus umher, bis ich keine Lust mehr auf wütend sein bin und Dampf ablassen möchte...
Ich überlegte kurz wohin die Reise gehen soll, doch mir fiel nichts ein wo...
Desswegen beschloss ich etwas mich hier im Kapitol umzusehen...

---> Weg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:42 pm

Clair
<--- Die Straße

Arm in Arm kamen wir im Modehaus an, sofort gab ich ihm seine Jacke zurück und lächelte ihn dankbar an...
Ich kuschelte mich an ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 8:46 pm

ich legte die jacke auf den tresen na was willst du machen in die küche was trinken vor den kamin oder zu michael und athene in den stall . ? ich sah sie an und küsste sie leidenschaftlich und hielt sie fest im arm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 10:33 am

Clair
"Das mit dem Kamin klingt ganz nett", nuschelte ich in den Kuss den ich leidenschaftlich erwiederte rein.
Ich löste mich sanft von ihm und ging in die Küche... "Willst du auch einen Tee?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 11:02 am

Ja gerne ich mach den Kamin an Hinter meinem Arebitstisch wahr der kamin es gab auch noch einen oben in jedem zimmer aber ich wusste nicht ob sie dorthin wollte also machte ich den hier an .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 11:19 am

[b] Danke für den tee ich hab hier unten den Kamin angemacht komm wir setzen uns auf den tepich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 11:29 am

Clair
<--- Küche

Ich hab ihm Wortlos seinen Tee in seine Hand gedrückt und mich auf den Teppuch gesetzt und ich lehnte mich an ihn an...
Ich hoffte das er nicht wieder so einen dämlichen Witz macht...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 11:43 am

Hey na gefällt es dir ? darf ich dich was fragen was ist das jetzt hier mit uns . ? ich küsste sie auf die stirn ich wollte diesen augenblick nicht kaputt machen aber ich wollte wissen woran ich bin oder ob sie nur ein spiel spielt mit mir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 11:55 am

Clair
Ich ignorierte die zweite Frege gekomnnt und beantwortete die erste mit einem matten lächeln und leichtem nicken...
Muss er immer diese schönen Momente kaputt machen?, fragte ich mich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 11:57 am

is ok ich nahm sie in den arm und küsste sie es wahr mir egal ich genoss diesen augenblick egal wie lang er sein sollte .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 12:02 pm

Clair
Ich kuschelte mich an ihn, doch irgendwie fühlt es sich nicht richtig an, doch ich ließ es einfach geschehen... Mein Gewissen rät mir diesen Scheiß zu lassen, doch ich höre schon nicht mehr drauf...
Zum Glück bin ich nur eine Mieserable Lügnerin, keine mieserable Schauspielerin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 2:58 pm

Es wahr alles etwas merkwürdig aber es wahr zu schön aber trotzdem etwas wahr falsch .
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:03 pm

Ich lehnte mich an ihn an und schloss die Augen, plötzlich kam mir wieder die Szene im Seeort, wo ich das Gedächniss verloren habe wieder in den Sinn... Wie ich Akito direkt Vertraut habe, und nicht misstrauisch angesehen habe... Es war schön gewesen... Wie er mich immer beschützt, es tat einfach nur in meinem Herz weh, das zu machen, was ich tat... Aber ich Ignorierte es gekonnt, aufeinmal habe ich ein flaues Gefühl in der Magengegend, und ich zitterte leicht...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-