Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kapitol-Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Auf einer riesigen Grasfläche grenzt das Kapitol an die Distrikte und die Umgebung.Es gibt hier oft Friedenswächter die bewachen,wodurch es hier keine große Chonce für Flüchtlinge gibt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:28 pm

So dann bringen wir dich mal hier weg in unser neues zu hause , wir nehmen sie mit sie ist meine schwester
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:33 pm

Der Friedenswächter nickte und wir gingen wider nach oben, wo ich ihm das Geld gab. Ich gab ihm auch seinen Schlüssel wider und wante mich zum gehen. "Grüß deinen Vater von mir", sagte der Friedenswächter. ich drehte mich zu ihm um und warf ihm einen hasserfüllten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:35 pm

Den wird sie nicht mehr sehen tut mir leid da sie jetzt bei mir wohnt sie können ihn ja beim trinken grüßen von uns bis dann
ich zog kaitie weiter mit
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:17 pm

Ich warf dem Friedenswächter noch einen Blick zu, der durchaus hätte töten können, wenn es möglich gewesen wäre und ließ mich von Magnus mitziehen. "Ich kann Friedenswächter nicht leiden", sagte ich und beruhigte mich langsamn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:19 pm

Ich auch nicht aber trotzdem gehen wir heim ich glaube die zwei damen haben bestimmt hunger und die kleine dame muss in die wanne
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:23 pm

Mein Magen bestätigte Magnus vorschlag mit einem Knurren. "Ich glaub da hast du recht", sagte ich lächelnd. "Dann auf nach hause", meinte ich und und ging los.

-->Magnus Zimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kapitol-Grenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Kapitol-Grenze - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kapitol-Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Grenze
» Lola Robinson / Kapitol
» Liv Leeve / Kapitol / Schülerin
» Steven (Steve) Mich - Kapitol
» Sarah Buckley / Kapitol /(Model)/Verkäuferin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten-