Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Küche und Waschraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1So Mai 27, 2012 7:10 pm

Hier ist die Küche und daneben der Waschraum, in dem die Kleider gewaschen und getrocknet werden.
In der Küche ist stets ein reges Treiben, ausgenommen in der Nacht natürlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Re: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:41 pm

Komm mach auf rein mit dir das ist Olga das herz der Küche sie wird dir sagen was in der küche zu tun ist im rest des hauses ich
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Re: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:45 pm

"Aha" erwiderte ich. Ich machte ein paar Schritte nach vorne und reichte Olga meine Hand. "Freut mich sie kennen zu lernen" sagte ich zu ihr. Naja mehr oder weniger... "Darf ich mal so frech sein und um eine kleine Führung in diesem riesigen Haus zu bitten?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Re: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:54 pm

Das würde es wieso jetzt geben da du wissen musst wo du hin darfst und wo nicht also komm etwas schneller bitte
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Re: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:06 pm

"Okay, ich beeile mich ja, mehr oder wenige..." sagte ich. Man wir haben doch Zeit, da muss man doch nicht so hetzten."Gibt es auch Räume wo ich nicht in darf?" fragte ich, warum frage ich eigentlich da hat er doch gesagt...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Re: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:07 pm

Ja es gibt genau 5 davon und eins ist das schlafzimmer darin macht Olga sauber als erstes die stallungen auf gehts
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Re: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:14 pm

"Aha" sagte ich. Fünf Zimmer das macht die Sache interessant, eins ist sein Schlafzimmer. Jetzt interessieren mich welche die anderen vier sind... Vielleicht erfahre ich es ja noch. "Ich komme ja schon" sagte ich und folgte ihm zu den Stallungen.

--->Stallungen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Küche und Waschraum Empty
BeitragThema: Re: Küche und Waschraum   Küche und Waschraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Küche und Waschraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Gut von Jayce Twain-