Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Küche von Alec Lightwood
Sie ist sehr altmodisch eingerichtet...

<--- Modehaus Lightwood
Ich habe die Tür geraten und es war die Richtige, ich lief scnell zu einem Schrank wo ich die Gläser fand, ich schenkte mir etwas Wasser ein, ich trank Gierig davon...
Ich bemerkte wie jemand in die Küche eintrat und drehte mich um.
Ich sah Alec...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 8:00 pm

Ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:24 am

<--Magnus Zimmer

Endlich hatte ich die Küche gefunden und sah mich erstmal um. "Die Küche ist ziemlich groß meiner Meinung nach", sagte ich. Ich suchte eine Bratpfanne aus den Schränken, dann holte ich Eier aus dem Kühlschrank, und etwas Öl.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:25 am

Ja stimmt aber für koch partys zu klein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:27 am

"Für Kochpartys?", wiederholte ich, während ich die EIer in die Pfanne schlug und ein bisschen umrührte. "Was macht man auf Kochpartys?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:29 am

Essen kochen essenschlacht und sehr viel alkohol trinken
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:38 am

"Essensschlacht und Alkohol, ich glaub das wäre nichts für mich", sagte ich und füllte das Rührei auf zwei Teller. Ich legte noch Brot dazu und hielt Magnus einen Teller hin. "Frühstück ist fertig", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:40 am

Oh lecker ich weiß es nicht genau aber ich glaube mir hat es gefallen aber ich trinke nichts mehr fast nichts mehr nur an geburstagen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:43 am

"An Geburtstagen ist ja noch in ordnung", sagte ich und nahm zwei Gabeln aus der Schublade. Ich gab Magnus eine Gabel und setzte mich dann auf die Anrichte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:45 am

ich stellte mich neben sie und lehnte mich gegen die anrichte ja aber früher scheine ich schlimmer gewesen zu sein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:54 am

"Hauptsache du bleibst jetzt so wie du bist", sagte ich lächelnd und küsste ihn auf den Kopf. Ich aß etwas von meinem Rührei und biss von der Brotscheibe ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:57 am

Ich biss ins brot und ass meine ei auf
Ja sonst verliere ich dich wenn ich wieder so werde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:01 am

"Du verlierst mich nur wenn du ständig betrunken bist und dann ausrastest", sagte ich. Ich aß den Rest von meinem Brot und dem Ei, dann spülte ich die Telelr ab. "Was hast du jetzt vor?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:03 am

Keine ahnung spazieren gehen anziehen ich zog sie zu mr und küssste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:08 am

Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Arme um ihn. "Im Wald gibt es einen Wasserfall mit einem kleinen See, wir könnten baden gehen", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:09 am

oh ja wir zwei alleine das währe wunderbar alec hat badekleidung auch im laden zwar nciht mehr so viel aber ich hab welche gesehen such dir doch was schönes aus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:12 am

"Das werde ich machen", sagte ich mit einem lächeln. "So lange der Laden noch nicht geöffnet ist", fügte ich hinzu und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:15 am

Nein ist er noch nicht alec scheint noch nicht daheim zu sein sonst würde hier unten music laufen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:22 am

"Gut zu wissen", sagte ich. "Dann geh ich mir mal schnell was aussuchen", meinte ich, gab ihm einen Kuss und ging schnell in den Laden.

-->Modehaus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:07 pm

In einem der oberen schränke
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:10 pm

<--Stall

Ich nickte und suchte die oberen Schränke nach dem erste Hilfe Kasten ab. Als ich ihn fand, befand er sich leider ein Stück zu weit oben als das ich ihn erreichen könnte. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, aber es half nichts, also kletterte ich auf die Anrichte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:13 pm

Warte ich hole ihn bevor du runter fällst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:18 pm

"Keine Sorge, mir passiert schon nichts, siehst du, ich hab den Kasten schon", sagte ich und drehte mich zu ihm um, dabei rutschte ich ab und verlor mein Gleichgewicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:21 pm

Oh mein gott pass auf ich sah wie sie ihr gleichgewicht verlor und wollte sie auffangen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:25 pm

Ich spürte, wie ich auf dem Boden aufschlug und mir die Luft weg blieb, dann spürte ich den Schmerz in meinem Rücken und im Kopf. Ich teste noch ob ich alles bewegen konnte und war erleichtert, dann wurde mir schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 8:29 pm

Oh mein gott mein engel allles ok mit dir ich merkte das sie noch alles bewegen konnte dann wahr sie weg ich lief in den laden zu alec der rufte einen arzt der sofort kahm er untersuchte sie und stellte keine großen verletzungenn fest ausser eine angebrochene schulter und ein gebreltes steisbein und eine leichte gehirnerschütterung ich brachte sie in ihr zimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Küche
» Küche
» Küche und Waschraum
» Penthouse, Küche
» Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-