Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:36 pm

Wolltest du was sagen tut mir leid aber ich dachte du wolltest es auch sorry ich wurde etwas rot und schaute zum kamin man hatte ich ein bauchkribbeln
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:46 pm

Das was ich sagen wollte ist nicht wichtig gewesen nur wieder ein wenig dich ärgern. Aber du hattest den Überraschungsmoment wieder auf deiner Seite. Ich lächelte ihn an. Achja hör auf dich am laufenden Band zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:49 pm

Is ok ja das hab ich meistens da bin ich gut drin am meisten dich zu überraschen wieso immer ärgern du magst mich nicht sag es doch einfach ich drehte mich etwas weg und zog ein schmolendes gesicht und wartete ab
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:53 pm

Hey das ist nicht wahr. Natürlich mag ich dich sonst wäre ich sicher nicht hier! Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und lächelte ihn an, bevor ich ihm einen Kuss gab und mich wohl zum ersten mal dem Tee zuwandte und davon trank.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:54 pm

Das ist süß von dir schmeckt er ist chily drin ich mag ihn so am liebsten ich strich ihr über die wange das kribbeln hörte nciht auf nachdem sie mich geküsst hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:59 pm

So kenn ich den Tee nicht aber er ist sehr lecker. Konnte ich nur bestätigen, bevor ich mich wieder gegen ihn lehnte. Was geht dir gerade so durch den Kopf?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:01 pm

Das ich ein kribbeln dank dir im bauch hab und das ich froh bin das du hier bist und sonst geniese ich den moment und bei dir was denkst du
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:12 pm

Das es mir ähnlich geht und das ich irgendwie froh bin mit Sniper in den Wald gegangen zu sein naja auch wenn es für ihn nicht gut aussieht dadurch. Ich seufzte und versuchte meine Gedanken wieder zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:13 pm

Das ist schön ich freu mich ja an unsere freunde muss ich auch denken auch wenn du mich sehr davon ablenkst mit deinen küssen obwohl ja du bist schuld ich kniff ihr in die seite und lachte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:19 pm

Ich hörte ihm zu und zog dann die Augenbrauen hoch. So tu ich das? Ich kam seinem Gesicht sehr nahe. Was kann man denn gegen so eine böse böse Ablenkung machen? Ich lachte und wich wieder ein Stück von ihm zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:20 pm

Oh keine ahnung sie entweder zu lassen oder eine noch bessere finden ich hielt ihre hand fest das sie nicht noch weiter weg konnte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:30 pm

Wirklich schwere Entscheidung welches man von den beiden Möglichkeiten nehmen soll. Ich überlegte einen Moment lang. Meine Schwester hat erzählt du arbeitest gerade an einer neuen Kollektion. Wie läuft’s mit der?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:32 pm

Wow du nimmst also eine neue mit der läuft es gut abendkleider anzüge und mein erstes hochzeitskleid und ein paar sommerkleider nebenbei , aber meine neue jagdkleidung hast du ja an den leuten im wald gesehen .
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:40 pm

Ja die habe ich gesehen. Und wenn der Rest genauso aussieht wie deine Jagdkleidung dann kann die Kollektion ja nur ein Erfolg sein. Aber ein Hochzeitskleid stell ich mir sehr aufwendig vor. Wieder trank ich einen Schluck und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 7:45 pm

Es ist mein erstes es ist nicht so schwer und aufwendig wenn man schnik schnak dran macht ja aber meins ist eher schlicht und einfach die jagdkleidung ist aber nicht so schlicht wie die abendkleider ja deine schwester hat wieder viele sommerkleider und deine mutter abendkleider geordert die kommen die tage vorbei zum anprobieren man freu ich mich auf deine schwester alec siehst heute gut aus alec hast du lust einen cafe zu trinken och ich will das nicht mehr ich lies den kopf nach hinten fallen und legte mich auf den rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:10 pm

Von dem Punkt aus hast du recht. Es kommt immer auf das an was man dazu macht. Als er von den Bestellungen meiner Familie hörte. Musste ich mir ein Lachen verkneifen. Ja so kannte ich sie. Auch das verhalten meiner Schwester war mir nicht Fremd. Er legte sich auf den Rücken und ich beugte mich über ihn. Dann musst du ihr das irgendwie zeigen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:13 pm

[/b]Sag mir wie ich wüsste ja was aber ich glaube nicht das du dich gerne mit deiner schwester anlegst [b]ich hatte die augen geschlossen und strich ihr über den rücken ich genoss ihre nähe
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:21 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch. Wieso sollte ich mich mit meiner Schwester anlegen? Und wenn ewig kann sie mir nicht böse sein immerhin wäre das fast so als wäre sie sich selbst böse. Ich schwieg einen Moment lang. Aber eins muss man ihr lassen sie hat einen guten Männer Geschmack.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:25 pm

Wenn ich dich im laden dich küssen würde wenn sie dabei währe dann würde sie böse schauen ach wirklich hat sie den wie kommst du darauf ich öffnete die augen und merkte das sie nah bei mir wahr ich sah ihr in die augen und merkte wie wunderschön sie wahren
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:31 pm

Sie wäre ein wenig beleidigt, aber Blut ist bekanntlich dicker als Wasser die würde sich schon wieder ein bekommen. Wenn es dir hilft bin ich sicher da. Auf seine nächste Frage blinzelte ich verwirrt. Ja klar sie interessiert sich für dich also zeugt das von gutem Geschmack.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:34 pm

Ich wäre sehr glücklich wenn du da währst ich küsste sie wieder ich legte meine arme um sie wow du hast auch einen guten geschmack oder spielst du nur gern ?
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:39 pm

Na dann ist das doch schon mal geklärt, ich werde da sein. Nach seinem Kuss legte ich mich erst mal auch hin, so dass sein Oberkörper mir als Kissen diente. Was soll ich gerne spielen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:41 pm

Mit den gefühlen von männern zb mit meinen das hatte ich erst deswegen frag ich ich hatte angst um mein herz deswegen musste ich wissen was sie genau wollte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:58 pm

Erschrocken schüttelte ich den Kopf. Um Himmelswillen nein. Sowas würde ich nie tun. Ich wäre sicher nicht solange allein gewesen hätte ich dieses Ziel. Ich richtete mich auf und sah ihn ernst an. Ich hatte selbst immer viel zu viel Angst mein Herz an den falschen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 9:00 pm

Gut das höre ich gerne ich würde nie mit deinem herz spielen ich pass lieber drauf auf mit einem lächeln siehst du süßer aus als mit dem ernsten gesicht ,ich küsste sie nochmal und strich ihr über die wange
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-