Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:48 pm

Nein ich liebe dich so wie man seine schwester liebt tust du mir einen gefallen hör auf mich immer so mit kissen zu bewerfen ich nehme mir die tage mal frei und wir zwei machen was zusammen wie währe das vieleicht mach ich dir ein schönes neues kleid oder so
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:51 pm

Okay, murmelte ich. Wolltest du nicht noch etwas erledigen? Ich glaub du wolltest irgendwelche Sachen holen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:53 pm

Was ach du scheiße ja ich schlaf heute nacht nicht hier sondern bei maylea und ja ich weiß ich und frauen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:57 pm

Sie wollte ihm sagen, dass er sie nicht alleine lassen solle. Aber sie wollte ihm nicht zu Last fallen. Schnell wischte sie sich die Tränen weg. Okay, viel Spaß., sagte ich und ging aus seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-