Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleiner See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 7:10 pm

Ein kleiner See der sich im nördlichen Teil der Arena befindet. In ihm sind Fische zu finden, jedoch nicht sehr viele. Der See ist relativ klar und sauber.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:30 am

Ich wachte langsam aus der Nakose auf und sah mich blinzelnt um.Ich lag im Sand an einem kleinen See.Wo bin ich?Fragte ich mich selbst.Und wo war Myrrh?Ich stand auf und sah mich um.Ein paar meter von mir entfernt lag Myrrh im Sand.Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie.Geduldig wartete ich bis sie aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:34 am

Ich schlug die Augen auf. Mein Kopf brummte. Neben mir saß Sniper. ,,Ich hasse deine Denke", wiederholte ich. Erst jetzt registrierte ich das wir draußen waren. Schnell sprang ich auf. ,,Ähm, wo sind wir?", fragte ich. Die Friedenswächter werden uns wohl kaum freigelassen haben. Das wäre ihnen nie in den Sinn gekommen. Also saßen wir wahrscheinlich irgendwo fest. Dei Frage war bloß, wo?
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:37 am

Ich weiß.Antwortete ich auf ihre bemerkung.Und ich hab keine Ahnung.Wir sind nicht frei.Das sieht man am Himmel.Wir sind wahrscheinlich in einer künstlichen umgebung.Wie der Wald im Kapitol.Sagte ich und sah in den Himmel der mit vielen Wolken bedekt war.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:41 am

Mein Blick wandte sich dem Himmel zu. Sniper hatte recht. Er sah unecht aus. ,,Na dann", sagte ich und ging ein bisschen herum. ,,Gibst hier was zu essen? Oder Mutationen?", fragte ich. Wenn es hier Mutationen gab, dann brauchten wir umgehend Waffen. Ich brach einen Ast ab und suchte im seichten Wasser nach einer bestimmten Art von Stein. Ich fand einen. Schnell hob ich ihn auf, und nahm einen weiteren, einfachen Stein. Mit dem einfachen Stein schlug ich auf den besonderen Stein ein. Schließlich bekam ich eine Scharfe spitze. Mit der scharfen Spitze schnitzte ich an dem Ast herum. ,,Was für eine Waffe brauchst du?"
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:45 am

Ich nehm jede Waffe die ich kriegen kann.Sagte ich,stand langsam auf ging zum See und trank etwas von dem Wasser dort.Ich sah wie ein Fisch im Wasser schwamm.Schnell hörte ich auf zu trinken,nahm mir den nächst besten spitzen stock und schaffte es nach einigen Versuchen einen Fisch zu erwischen.Hoffentlich magst du Fisch.Sagte ich lächelnd und hob den Fisch hoch.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:51 am

Ich schielte zu dem Fisch. ,,Klar", log ich. Eigentlich mochte ich Fisch nicht, aber im Moment durfte man nichr wählerisch sein. Aus dem Ast schnitzte ich einen Speer. Ich warf ihn Sniper zu. ,,Da hast du", sagte ich. Mir selbst machte ich fünf Dolche, aus den Spitzen des besonderen Steines. Daran machte ich aus Aststücken einen Griff. Die Dolche waren fertig und ich tat sie an meinen Gürtel.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:58 am

Nach einiger Zeit wachte ich an einem Ufer auf. Ich blickte neben mich und entdeckte Akito, Leyla und Fred. Schnell stand ich auf und blickte auf die andere Uferseite ich entdeckte Myrrh und Sniper. Schnell und leichtfüßig rannte ich weg, bevor sie mich sehen konnten.


>>> weg
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:56 pm

Ich wachte auf und rieb mir die Stirn. Neben mir wachte Leyla auf, die ebenso ratlos aussah wie ich. Fred war auch da, nur von Clair fehlte jede Spur. Wo kann sie nur stecken?, fragte ich mich und wusch mir kurz das Gesicht im Wasser.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 4:13 pm

Kurz blickte ich über meine Schulter und entdeckte Akito und zwei andere. ,,Naa toll...", murmelte ich. ,,Wahrscheinlich ist Clair auch irgendwo..." Ich probierte einen meiner Dolche aus, zielte auf einen Baum, warf und traf. Funktioniert, dachte erleichtert.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:23 pm

Was hast du?Fragte ich lächelnd.Ich hatte nichts gegen Clair,Akito und die zwei anderen kannte ich nicht,also gab es für mich keinen Grund feindseelig zu sein.Aber Myrrh war ja fast das krasse gegenteil von mir.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 7:24 am

,,So langsam ...", ich warf einen Dolch, ,,solltest du das wissen." Ich traf den Baum und sah zu Sniper. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und warf noch einen feindseligen Blick zu Akito und den anderen. An einem Baum wuchs eine Rose empor. Ich pflückte eine rosane Rose von der Pflanze und steckte sie mir ins Haar. Langsam ging die Sonne unter. Ich sah zu Boden. ,,Wenn das hier nicht die Freiheit ist, dann muss es irgendwo doch ein Ende geben, oder? Wenn ja, dann suchen wir das Ende, klar soweit?"
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 7:32 am

Ich glaube nicht das das so einfach ist.Ich denke wir sind in einem Kraftfeld eingeschlossen.Antwortete ich.Schnell sah ich noch einmal zu Akito und den anderen.Ich finde,das wir in einer Gruppe größere Überlebenschancen haben.Sagte ich und ging mit Myrrh an der Hand auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 7:38 am

Ich seufzte und nahm seine Hand. Na toll, dachte ich bloß. ,,Waffen werd ich aber sicher nicht für die machen", raunte ich ihm leise zu. Ich flechtete mir mein Haar wieder ordentlich und warf Akito einen genervten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 7:41 am

Hat auch niemand verlangt.Antwortete ich lachend.Hey ihr 3.Wisst ihr warum wir hier sind?Fragte ich die anderen.Kurz warf ich Myrrh einen Blick zu der sie dazu bringen sollte keine bissigen Bemerkungen zu machen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 7:48 am

Ich zögerte, gab aber schließlich nach und nickte. ,,Ich bin ein Star, holt mich hier raus", raunte ich. Langsam trottete ich auf die drei zu. ,,Wo ist Clair?", fragte ich Akito. Dein Körper ist wie eine Gazelle, oder wie hießen noch gleich die Tiere mit dem Rüssel?, dachte ich. Dieser Gedanke war an Akito gewandt.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 9:17 am

Ich sah zu Sniper und Myrrh und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. "Wo Clair ist weiß ich nicht", sagte ich zu Myrrh und sah dann zu Sniper. "Ich vermute mal, das wir hier in der Arena sind, was bedeutet das wir ziemlich gearscht sind", meinte ich an Sniper gewandt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 9:22 am

Ich sah die anderen Beiden an und versuchte herauszufinden, was wir in einer Arena sollten. Ich kam nicht dahinter und so setzte ich mich neben Fred, der immer noch nicht wach war. Eine Arena also und wo ist Clair?, adchte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 10:30 am

Ich lachte. ,,Eine Aren, ja sicher." Ich setzte mich ins Gras. ,,Und... was habt ihr jetzt vor, hm?", fragte ich und musterte nebenbei das fremde Mädchen. Abschätzig sah ich sie an.

Spam
Oben in der Infobox
steht das niemand
was von der Arena weiß.
Heißt also, niemand kann
was davon gehört
haben oder gar gesehen haben
Klar soweit?
Spamende
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 10:54 am

Ne Arena?Und gegen wen kämpfen wir?ich werde jedenfals keinen Umbringen,wenns keine Mutation ist.Sagte ich entschlossen und setzte mich in den Sand.Der Sand war genau so heiß wie alles hier in der umgebung.Gefühlte 40 grad herschten hier also zog ich mein T-shirt aus und stieg langsam in das kühle Wasser.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 2:13 pm

Ich schielte zu Sniper als er ins Wasser ging. Das typische Verhalten: 1. Man erfährt das man eventuell jemanden töten muss. 2. Man streitet es ab. 3. Schließlich kommt man nicht drum rum und tötet trotzdem. Ich lachte leise. ,,Bist du dir da wirklich sicher, Snips?", fragte ich. Ich strich eine nervige Strähne aus meinem Gesicht. Die Rose prangte noch immer in meinem braunen Haar. ,,Hat wer hunger?", fragte ich als ich ein kleines Eichhörnchen sah. Ich warf einen Dolch, traf es nur knapp. Dann ging zu ihm, hob es auf und brachte es zurück zu meinem Platz. Ich studierte das Fell des Tieres. Es war schön und der Körperbau? Ein schönes, fettes Eichhörnchen. Aber daran würden wir alle niemals satt werden. ,,Wir können doch jagen und sammeln gehen", schlug ich nach einiger Zeit vor. Wir haben jetzt einen Fisch und ein Eichhörnchen..., überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 6:38 pm

Naja,dich werde ich sicher nicht umbringen.Lieber sterbe ich selbst.Sagte ich lächelnd.ich wusste nicht ob Akito schon wusste das wir zusammen waren und wenn nicht dann würde er sich jetzt sehr wundern.Okay.Dann können wir ja los legen.Fügte ich noch hinzu als sie vorschlug das wir alle Jagen gehen sollten.Ich stieg aus dem Wasser,ließ mein Hemd aber immer noch aus da ich noch nicht trocken war.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 6:46 pm

,,Okay... ich würde sagen wir teilen uns auf in Gruppen... Ich geh mit Snips", grinste ich. ich sah zu Akito und den anderen. ,,Ich denke ihr drei geht zusammen. Außer einer von euch will alleine gehen... Passt auf Nachtrigelbeeren auf, klar?", sagte ich. Ich zog die Dolche aus dem Baum und steckte sie in meinen Gürtel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So Jul 01, 2012 7:49 pm

Ich lächelte Myrrh an.Endlich hatten wir mal etwas Zeit für uns.Ich liebte es mit ihr alleine zu sein.Dann gab es nur uns zwei und die Umgebung.Aber hier hat das Kapitol sicher überall Kameras,überlegte ich.Dann können wir ja los.Sagte ich grinsend und stellte mich zu Myrrh.Ich gab ihr schnell einen Kuss und ging dann vorraus durch den angrenzenden Wald.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 11:55 am

Ich nickte kurz und stand auf, wobei ich in meiner Tasche nach dem Pinsel von Alec suchte. Glücklicherweise fand ich ihn und drehte am hinteren Ende, wodurch er zum Speer wurde. "Ich geh dann mal", sagte ich und ging los.

-->Gebirge große Höhle
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kleiner See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Kleiner See-