Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleiner See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Kleiner See   Kleiner See - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 7:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner See der sich im nördlichen Teil der Arena befindet. In ihm sind Fische zu finden, jedoch nicht sehr viele. Der See ist relativ klar und sauber.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:13 pm

Sie war verrückt, sie war ganz bestimmt verrückt. Verwirrt starrte ich sie an. Sam stand in der Nähe und schaute teilnahmslos zu. Als ich es schaffte, den Griff um meinen Hals etwas zu lockern, sah ich ihn hilfesuchend an. Aber was für eine Hilfe sollte ich nur von ihn erwarten? Seine Herrin war Myrrh, nicht ich. Mein Hals brannte. Die Schmerzen in der Schulter nahmen immer mehr zu. Ich konnte mich kaum wehren. Die Ponyherde wurde nervös. Ich hörte, wie sie wild umher stampften. Mein ganzer Körper begann zu brennen. Luft, ich brauchte Luft. Das Bild vor meinen Augen begann zu flackern. Myrrhs Gesicht verschwomm. Ich hatte kaum noch Kraft. Warum ich?, schrie ich in Gedanken. Warum nicht du?, meldete sich eine anderen Stimme, Du hast doch eh niemanden. Niemand wird dich vermissen oder gar bemerken, dass du weg bist. Du bist ein niemand!
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:30 pm

Ich sah wie Faith wohl langsam ohnmächtig wurde. Ich bemerkte jedoch nicht wie ein Pferd auf mich zukam und versuchte mich von ihr zu schubsen. Sam griff ein und biss sich an seinem Hals fest. Meine Schulter knackte als der Huf des Tieres diese Traf. Ich zuckte zusammen verstärkte meinen Griff jedoch bloß. ,,Verzweifle...", ich zog einen weiteren Dolch aus meiner Tasche den ich in Höhe des Herzens hielt. ,,... und Stirb!" Ich rammte den Dolch in ihre Brust. Blut quoll aus der Wunde heraus. Ich lies grinsend von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:35 pm

"Warum soll ich verzweifeln?", fragte ich stockend und nach Atem ringend, "Ich fürchte den Tod nicht. Nein, es hat eh keinen Sinn gemacht, zu leben..."Ein stechender Schmerz durchzuckte mich. Unscharf konnte ich die Umrisse eines Pferdes erkennen, dass sich über Myrrh aufbäumte. Seine Hufe wirbelten durch die Luft und schleuderten Myrrh von meinen Körper. Schattenfell...", flüsterte ich noch leise, dann erlosch auch das letzte Leben in mir.
Dunkelheit empfing mich. Tiefe, bodenlose Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kleiner See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 8:48 pm

Das Pferd schleuderte mich von ihrem gleich oder nun schon toten Körper. Mein Arm knackte leise. ,,Ach verdammt", seufzte ich. Sam ließ von dem Araber ab, der nun davonrannte. Ich rappelte mich auf und sah zu der Leiche. ,,Freut mich kein Stück deine Bekanntschaft gemacht zu haben", sagte ich und schöpfte etwas Wasser in den Korb. Wortlos schwang ich mich auf Sams Rücken der sofort los rannte. Er wusste wohin, er wusste es einfach.

>> Weg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kleiner See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kleiner See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Kleiner See-