Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bogenschießraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:54 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wird mit Pfeil und Bogen gearbeitet...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:32 pm

Chef
Ich deutete auf meine Kleidung. "Schussfest.", sagte ich. Dann grinste ich ihn überlegen an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:33 pm

Das überlass ich magnus lieber nachdem er mit ihrem sohn wiedersehen gefeiert hat immer und immer wieder
ich grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:43 pm

Chef
"Mein Sohn ist in Distrikt 9. Und nicht hier.", sagte ich schulternzuckend. Dann sah ich zu ihm mit eindringlichen Blick.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 6:45 pm

Sind sie sich sicher ich dachte auch magnus währe tot ich dachte ich hätte gestern ihren sohn bei ihm gesehen als er bei alec wahr mein grinsen wurde breiter
Und wenn schon magnus geht in bestimmt mal besuchen wie oft sie es dann wohl tun werden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:02 pm

Chef
"Ich weiß er war die letzten Tage bei mir, aber heute Morgen ist er wieder zurück gefolgen.", sagte ich schulternzuckend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:05 pm

Och wirklich und heute nacht ist magnus bestimmt wieder in sein zimmer eingestiegen wie das letzte mal die zwei sind doch immer noch geil aufeinander so wie sie auf katie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:14 pm

Chef
Ich musste mich echt beherrschen um ihn nicht eine in die FResse zu hauen. "1. Sie müssen weitermachen, 2. Lassen sie Miss Harrison aus dem Spiel, 3. Eine Suspendierung ist nicht mehr weit. Denken sie daran ich sitze am längeren Hebel.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:17 pm

Würde ic gerne aber sie haben sie gestern angemacht oder etwa nicht ich spannte den bogen und traf ins schwarze
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:27 pm

Chef
"Sie können gehen.", sagte ich knapp. "Verlassen sie das Gebäude, sofort", bellte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:29 pm

Ja werde ich tun und die restliche zeit mit meiner katie verbringen grüßen sie ihren sohn von mir und er soll magnus nicht so hart ran nehmen ich ging nach drausen und zurück in die wg in mein zimmer



Damon Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:27 pm

Ich begann direkt mit dem Bogenschießen, sodass er mich nicht anmachen konnte oder Sonstiges. Ich traf mit jedem Pfeil ins Zentrum, in die Mitte. Dann lief ich zu den Scheiben, und nahm die Pfeile wieder an mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:29 pm

Nicht schlecht kannst es besser als damon vorhin , ich stellte mich hinter sie und strich ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:38 pm

"Es ist ja meine Hauptwaffe.", sagte ich. "Könnten sie das bitte lassen?", fragte ich ihn und ging einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:39 pm

Was denn ich hab niichts getan wenn du nachher duschen gehst gehörst u mir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:50 am

"Mich anzufassen. Ich mag das icht.", sagte ich. "Außerdem sind sie 20 Jahre älter als ich, ich habe keine Interesse.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:04 am

Ach wirklich das kann sich schnell ändern ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:09 am

"Nein da bin ich mir sicher.", sagte ich. Dann schoss ich wieder mit meinem Bogen ein paar Pfeile in die Scheibe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:12 am

Wenn sie meinen sie sind wirklich sehr gut ich stand dicht hinter ihr sie wahr so bezaubernd
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:16 am

"Abstand.", warnte ich. Nach etwa 2 Stunden Training war ich fertig. Langsam ging ich Richtung Dusche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:39 am

Na brauchst du hilfe beim einschäumen meine liebe ich stand vor den duschen
Jetzt gehört sie mir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:49 am

"Nein, sie beschissener Spanner!", schrie ich ihn an. Dann schnappte ich meine Seife machte mich bereit sie ihm ins Auge zu werfen. Ich wartete bis er reinkam.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:51 am

Komm stell dich nicht so an du willst es doch auch sonst würdest du doch nicht hier duschen wo wir zwei alleine sind
ich will sie jetzt
ich ging auf sie zu mit einem fetten grinsen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:55 am

"Wissen sie was? Ich kenne keine Beleidigung die sie beschreibt. Ich verabscheue sie.", schrie ich ihn an. Dann warf ich ihm die Seife zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:58 am

ich fing die seife
oh soll ich dich doch einseifen bin ich dir doch lieber als dieser idiot der nichts drauf hat
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:03 am

"Nein!", schrie ich, aber diesmal schlug ich gegen seine Brust, und ich hoffte das er aus dem Gleichgewicht kommt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bogenschießraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bogenschießraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-