Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bogenschießraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:54 am

das Eingangsposting lautete :

Hier wird mit Pfeil und Bogen gearbeitet...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:07 am

Ich giff nach ihrer hand und grinste sie an sowas macht man aber nicht meine liebe zu mir ist man lieber nett und freundlich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:13 am

"Lass mich in Ruhe!", zischte ich ihm zu. Ich überlegte mir wie ich auf ihn einschlagen soll, aber mir fiel was besseres ein. Ich beschloss auf seine Spiele einzugehen. Ich sah ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:14 am

Und was hast du vor mich schlagen tretten oder sowas in der art vergiss es hilft nichts
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:19 am

"Wieso sollte ich?", fragte ich ihn. Dann strich ich ihm über die Brust, er war nur ein Mann, nur ein Mann und ich wusste wie Männer ticken, denn ich habe mehr als 5 Jahre mit ihnen zusammengelebt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:20 am

Wusste ich es doch du stehst auf reife männer und nicht so milchbubis wie damon einer ist ich beugte mich zu ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:25 am

Ich wartete ab bis er mir sehr nah ist. Vielleicht ist Damon ein Milchbubi aber er ist nicht so naiv, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:26 am

Und wie lang dachtest du kannst du mir noch entkommen wahr ja klar das du mir verfällst
ich schloss die augen zum kuss jetzt ist sie mein jetzt ist sie fällig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:29 am

Der Zeitpunkt ist gekommen. Mein Knie schnellte vor und ich traf seine Weichteile. Dann schlug ich ihm eine in die Fresse. "Vorsicht bissig", grinste ich und schubste ihn weg. Schnell zog ich mich an und lief zurück nach Hause.
-> Mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:30 am

Was für ein miststück das wirst du bereuen ich lag am boden und hatte schmerzen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 8:10 pm

<- Kickboxraum
Ich habe wie wild an die Tür geklopft, dann ging sie auf und ich sah meinen Sponsoren. Dieser lächelte mich an als er mich sah. Ich erwiederte seine Umarmung. "Hey. Na wie gehts dir Roan?",fragte ich ihn. "Alles gut bis jetzt.",sprach Roan und umarmte mich erneut. Dann küsste ich ihm einmal auf die eine dann auf die andere Wange. Dieser Gruß war unserer. Diesen Gruß erwiederte er, diesen Gruß haben wir schon immer gemacht.

---
Damon stand vor der Tür. "Roan. Das ist mein Freund Damon. Damon das ist Roan- mein Sponsor.",stellte ich sie einender vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 6:44 pm

Sponsor wie nett , ich würde ihnen gern die hand geben aber die sind blutig . Nur dein sponsor oder mehr wie es grad aussah .. Ich wahr etwas sauer und ballte meine hande zu fäusten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 6:49 pm

Katie
"Damon!",sagte ich zu ihm und küsste ihn. "Deine Hände. Warum?",fragte ich ihn. Dann küsste ich sanft seine Hände. "Wir sind wirklich höchstens Freunde. Und bald ist der Kampf. Und wegen Kampfkleidung, Werbung und so.",meinte Roan.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 6:51 pm

Ja klar würde ich auch sagen , das heißt du bist noch nicht fertig ? ich sah sie an und zog meine hände weg sie taten weh. Liv ist da und wollte was unternehmen kommst du mit ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 7:03 pm

Katie
Ich biss meine Zähne zusammen als ich den Namen von dem Mädchen mit dem Damon Zeit verbringt. "Wie wärs wenn ich euch alle 4 zu einem Kaffee einlade?",fragte ich. Dann blickte mich um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 7:05 pm

Ich muss noch duschen und meine hände verbinden ich wahr nicht begeistert das er mitkahm . Ich geh grad mal liv fragen ob sie mitkommt ich ging zurück zum kikboxraum




Kikboxraum
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bogenschießraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bogenschießraum   Bogenschießraum - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bogenschießraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte :: Trainigsplatz-