Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:18 pm

Ich kahm wieder rein hatte aber schlechte nachrichten
Du musst leider im bett bleiben ich hole dir den tv rüber und knabber zeug
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:20 pm

Blöder Arzt, dachte ich innerlich. "Deine Idee klingt ziemlich gut."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:25 pm

Ja dann lagweile ich dich auch nicht mehr so warte ich hol dir die sachen ich ging in mein zimmer holte den tv und ein paar knabber sachen und brachte es ihr
Da bitt eschön die fernbedinung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:28 pm

"Vielen Dank", sagte ich und küsste Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:29 pm

Ich erwiderte den kuss und ging zur tür
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:31 pm

"Wo gehst du hin?", fragte ich neugierig und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:34 pm

Rüber in mein zimmer ich muss noch etwas aufräumen bis später ich ging raus und rüber in mein zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:37 pm

"Bis später", sagte ich, dann widmete ich meine Aufmersamkeit dem Fernseher. Ich sah mir ein paar total bekloppte Talkshows an und gab meinen Senf dazu und ab und zu war ich mit einem Erdnusflip nach dem Fernseher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:38 pm

Ich saß vor der tür und fragte mich was ich hätt etun können das das nicht passiert ich dachte an rider er hätte es besser gemacht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:43 pm

Irgendwann schaltete ich von den Talkshows weg und blieb bei einer Modenshow hängen. Es waren durchaus hübsche Sachen dabei, doch die schlechten kommentierte ich mit buh Rufen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:45 pm

Was machst du den da ich machte die tür einen spalt auf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:47 pm

"Ich sehe mir eine Modenschow an und beurteile die Kleider", antwortete ich Magnus und verkniff es mir, einen Erdnusflip gegen den Fernseher zu werfen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:49 pm

Hey mach nicht so viel dreck sonst muss ich so viel putzen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:52 pm

"Tut mir leid", sagte ich etwas verlegen. "Ich hab noch kein Kleid von Alec in der Sendung gesehen, weißt du woran das liegt?", fragte ich Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:54 pm

Ich nehme an weil er sowas nicht mag er hasst es wenn sie etwas über ihn bringen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:00 pm

"Achso, schade eigentlich um die Kleider, die wären echt der Höhepunkt in dieser lahmen Sendung", meinte ich. "Aber jedem das seine", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:00 pm

Er macht heiße bikinis das weiß ich schon mal ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:05 pm

"Das musst du am besten wissen", sagte ich und grinste zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 5:29 pm

Ich ging zu ihr und setzte mich wieder in den stuhl
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 5:41 pm

"Setz dich soch zu mir", sagte ich und deutete auf den Platz neben mir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 5:48 pm

Ach ist da noch platz ich dachte dir währen di eflips lieber
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 5:51 pm

"Kein Essen der Welt könnte dich ersetzen", sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 5:57 pm

Du bist so süß
Ich grinste sie an und setzte mich neben sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:00 pm

"Danke schön", sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Möchtest du ein paar Flips?", fragte ich ihn und hielt ihm die Schale mit den Flips hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:01 pm

Nein danke die schmecken nicht
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-