Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:02 pm

Ich mein es nur gut und dann sowas ich ging in die küche macht eein paar sandwichs verteilte die auf 2 teller und ging wieder hoch ich klopfte ging rein stellte den einen teller aufs bett neben sie und ging wieder raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:08 pm

Tolle Situation Kait, hast du echt super gemacht. Er macht sich Sorgen um dich und du wirst sauer, echt toll, dachte ich nachdem er mir einen Teller gebracht hatte und wieder gegangen war. Am liebsten hätte ich laut geschrien und mit Sachen durch die Gegend geworfen, doch das ging hier nicht. Ich stand auf und öffnete das Fenster und Sancho kam herein geflogen. "Wo warst du solange?", fragte ich, als er auf meiner gesunden Schulter saß. Ich setzte mich aufs Bett und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:12 pm

Ich stand vor der tür mit dem teller in der hand hörte sie weinen ging aber nicht rein ich ging in mein zimmer




>>>>>>>magnus zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:16 pm

Ich wusste nicht was ich tun sollte und ging einfach ins Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und vermied es in den Spiegel zu sehen. Ich ging wieder ins Bett, holte vorher aber noch meine Zeichensachen. Im Bett begann ich zu zeichnen, auch wenn die Bilder überwiegen grau und schwarz waren. Ich hörte Magnus Klavier spielen und schloss kurz die Augen, dann stand ich auf und ging zu seinem Zimmer.

-->Magnus Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:40 pm

Ich öffnete ihr zimmer und zog sie mit rein und küsst esie wild
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:41 pm

Ich erwiderte seinen Kuss ebenso wild und machte die Tür nebenbei mit dem Fuß zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:44 pm

Ich zog sie zum bett und legte sie sanft drauf und löste mich von ihr und strich ihr über die wange
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:48 pm

Ich lächelte ihn an und strich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:49 pm

Ich hab dich echt so gerne bei mir und siehst du wir haben unsere zeit nur zu zweit auch mit lili
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:51 pm

"Ja das stimmt und ich habe dich auch gerne bei mir", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:52 pm

Ach wirklich wie gerne ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:54 pm

"So gerne", sagte ich, zog ihn zu mir und küsste ihn feurig und intensiv.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:55 pm

Ich erwiderte ihren kuss und konnte mich kaum noch zurück halten aber es ging nicht wegen der schulter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:59 pm

Ich wusste das er sich zurück hielt und verfluchte innerlich meine eigene Dummheit und das ich auf die Anrichte geklettert war, wodurch das mit meiner Schulter erst passiert war. Ich strich ihm sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:00 pm

Ok ich muss mich ja zurück halten also lassen wir es langsam angehen sonst tuh ich noch was falsches
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:04 pm

"Okay, das ist wahrscheinlich vernünftig", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:06 pm

Ich seufzte und setzte mich auf die bett kante
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:08 pm

Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:10 pm

Ja wir sind schon zwei ich tuh mir in der höhle weh und du in der küche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:14 pm

"Wir müssen wohl besser aufpassen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:16 pm

Ja am meisten nciht auf anrichten klettern ich musste los lachen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:18 pm

"Nicht meine Schuld, die Anrichte ist Verflucht", sagte ich scherzend und lachte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:21 pm

Ja das stimmt alec hat sic laut meinen tagebüchern schon oft daran weh getan
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:23 pm

"Vielleicht sollten wir sie auswechseln", schlug ich kichernd vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 1:24 pm

Nein dann wird es ja öde
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-