Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:55 am

"Ich binn mir ziemlich sicher, das er von Maylea kein nein hören wird", sagte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:56 am

bist du dir sicher frauen können immer für eine übberraschung gut sein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:04 am

"Ich binn mir sicher, Maylea liebt ihn nämlich auch", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:05 am

Dann werde ich ihn wenn er aufsteht mal fragen wie es läuft
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:08 am

"Ja mach das", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:09 am

Ok lili kommst du anziehen und dann gehen wir etwas spazieren
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:15 am

Ich streckte mich und zog mich dann um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:17 am

So ich geh rüber und zieh mich auch an ich ging kurz rüber zog mich an und kahm dann wieder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:38 am

"Okay, was wollen wir heute alles machen?", fragte ich in die Runde als Magnus wider da war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:39 am

Können wir uns den laden unten ansehen und dann draussen das böse kapitol lili sah zu kaitie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:41 am

"Ja das können wir machen", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:45 am

Dann auf gehen wir meine damen
ich hatte nicht meine distrikt kleidung an sondern eine schwarze hose ein weißes hemd an lili sah mich komisch an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:47 am

Als Lili Magnus einen komischen Blick zu warf unterdrückte ich ein Lachen und ging los.

-->Modehaus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:29 pm

Ja das wahr netter gehst du das wasser einlassen oder soll ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:33 pm

"Ich mach das schon", sagte ich, gab ihm einen Kuss und ging dann ins Bad, wo ich warmes Wasser in die Wanne laufen ließ. Als die Wann ausreichend voll war, zog ich meine Sachen aus und setzte mcih in die Wanne. "Magnus, die Wanne ist fertig", rief ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:34 pm

Ich kahm ins bad und sah kaitie drin sitzen
na schön da drin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:36 pm

"Komm her und finde es heraus", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:38 pm

ich zog mein hemd aus meine hosen und meine boxer shorts und stieg in die wanne
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:40 pm

"Na, schön hier?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:41 pm

Ja mit dir schon
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:45 pm

Ich lächelte und summte leise vor mich hin. "Mit dir ist das Baden auch viel schöner", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:47 pm

ich pustete schaum zu dir
ja find ich auch mit dir ist es viel kuscheliger
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:51 pm

"Finde ich auch", sagte ich. Ich nahm den Schaum hoch und legte ihn mir auf den Kopf und grinste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:53 pm

Du bist auch ohne hübsch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:55 pm

"Ich weiß", sagte ich lächelnd, zog ihn zu mir und küsste ihn.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-