Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:25 pm

Lili ich glaube da hilft nur der eimer wasser ich hole ihn dir ich sagte es extra etwas lauter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:30 pm

"Wenn du das machst Magnus, dann hetzte ich dir Sancho auf den Hals", sagte ich drohend und setzte mich auf. Als hätte er mich gehört, flatterte Sancho durch das Fenster ins Zimmer und landete auf meiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:32 pm

Aahh das ding von heute nacht Lili rutschte unter die decke
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:35 pm

Ich sah von Sancho zu Lili und wieder zurück. "Sancho, du sollst anderen keinen Schrecken einjagen. Lili vor ihm brauchst du keine Angst zu haben, er wird dir nichts tun", sagte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:37 pm

Echt er hat mir gestern abend angst gemacht lili schob die decke weg und sah wieder raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:41 pm

"Das tut mir leid, wahrscheinlich hat er mich gesucht", sagte ich und streichelte ihm über den Kopf. "Na los Sancho, entschuldige dich bei Lili", sagte ich. Sancho flatterte auf Lilis Schulter un schmiegte seinen Kopf an ihrer Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:45 pm

Wenn du mich nochmal so erschreckst darfst du nicht mehr mit µir spielen dann spiel ich mit dem wolf alleine hast du mich verstanden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:48 pm

Ich grinste bei Lilis Worten und Sancho schien leicht zu nicken. "Also hätten wir das schonmal geklärt", meinte ich schon etwas wacher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:50 pm

Oh schnell weg du vogel ich muss aufs klo lili sprang aus dem bett ins bad
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:54 pm

Sancho landete auf Athenes Rücken und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Schnell holte ich meinen Zeichenblock und hielt den Anblick auf Papier fest. Als ich fertig war, gähnte ich ausgiebig und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:56 pm

Bekomm ich keinen guten morgen kuss oder wahr der traum zu schön und du bist sauer weil wr dich geweckt haben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:57 pm

"Ach blödsinn", sagte ich grinsend, ging zu ihm und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 8:58 pm

Ich legte mich neben sie und erwiderte ihren kuss wild und feurig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 9:01 pm

Ich legte ihm einen Arm um den Hals und zog ihn an mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:19 am

Ich erwiderte ihren kuss wild
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:23 am

Ich legte eine Hand in seinen Nacken und küsste ihn intensiver.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:24 am

Ich löste mich von ihr Wir müssen wegen der shculter heute noch mal zum arzt und dann dürfen wir vielelicht wieder an den wasserfall und vergiss lili nicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:27 am

"Hoffentlich dürfen wir wider an den Wasserfall und Lili vergess ich schon nicht", sagte ich lächeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:29 am

Oh ja vielleicht passt alec mal auf sie auf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:32 am

"Ja, vielleicht haben wir ja glück", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:33 am

Och bestimmt er mag kinder und vielleicht denkt er und may auch schon darüber nach
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:42 am

"Wer weiß, ich frage mich ja langsam schon, ob Alec ihr einen Antrag machen wird", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:45 am

Oh das wird lustig alec hat riesen angst davor
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:47 am

"Echt jetzt? Wieso hat er angst davor?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:48 am

Davor ein nein zu hören er liebt sie wirklich so wie es aussieht die sache mit dem laden der kleidung und alles
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-