Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:23 pm

Du hast sie sehr gut wieder gegeben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:24 pm

"Danke, aber es gibt noch ein paar stellten die ich besser hinkriegen muss", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:27 pm

Hey ich fand es gut ich zieh mich an bis gleich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:31 pm

"Okay bis gleich", sagte ich. Ich lief kurz in mein Zimmer und zog mich um, dann kam ich wider und setzte mich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:32 pm

Ich zog mich um als sie wieder rein kahm
man bin ich langsam
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:33 pm

"Das würde ich so nicht sagen", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:37 pm

Ok erklärung ich sah sie verwirrt an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:39 pm

"Ich hab nur gemeint, das ich nicht gesagt hätte das du langsam bist, sondern das ich einfach nur schneller war als du", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:41 pm

Ja ich mag dich auch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:44 pm

Ich grinste ihn frech an und stand auf. "Also, was hast du genau für heute geplant?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:46 pm

Ich werde zu den friedenwächtern gehen und nach lili und zoe fragen und dann werd ich sie her bringen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:50 pm

"Okay, ich werd mitkommen, vielleicht stoßen wir auf ein paar frühere Kollegen von meinem Vater. Auch wenn er jetzt kein Friedenswächter mehr ist war er vor seiner Sauferei doch recht angesehe", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:55 pm

Gut vielleicht können die uns helfen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:58 pm

"Ja vielleicht", sagte ich. Oder ich verprügel die, die meinem Vater beim verheimlichen geholfen haben, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:01 pm

Und was denkst du bei dem gesicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:03 pm

"Bei dem Gesicht denke ich gerade daran ein paar alten Kollegen von meinem Vater zu verprügeln", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:05 pm

Darf das der mann machen der dich liebt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:08 pm

"Ja darf er", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:10 pm

Ok gut dann werde ich das tun ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:12 pm

"Okay, wo willst du als erstes suchen? Ich würde ja beim Sklavenhandel nachsehen, falls die Friedenswächter sie dahin gebracht haben", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:13 pm

Gut weißt du wo das ist weil ich weiß es nciht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:17 pm

"Er befindet sich an der Grenze vom Kapitol, es ist zwar ein etwas längerer Weg, aber wenn wir Glück haben ist sie dort", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:18 pm

Auto oder pferd oder laufen deine entscheidung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:23 pm

Ich überlegte kurz, dann viel mir etwas ein. "Wir können auch anrufen", sagte ich und holte mein Handy aus einer Tasche. "Zum Glück weiß ich die Nummer noch", sagte ich und tippte sie in das Handy ein. Ich wartete einen Augenblick dann nahm jemand ab. Ich erklärte ihm was ich wissen wollte und meine Stimme klang fast gebiterisch. Nach einem kurzen Gespräch machte ich den Typen am anderen Ende der Leitung zur Schnecke und reichte Magnus dann das Handy. "Er braucht eine genaue Beschreibung, dann wird er nachsehen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:25 pm

Ok gut
ich beschrieb die zwei kleinen ihm und er sah nach er wollte kaitie wieder haben
Da er will mit dir weiter reden
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-