Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:28 pm

"Okay", sagte ich und nahm das Handy wieder. Ich hörte zu und nickte ein paar mal, dann bedankte ich mich höflich und klappte das Handy zu. "Er sagt er habe da zwei die auf die Beschreibung passen könnten, wir sollen hin kommen und uns vergewissern", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:31 pm

Ok gut wahr klar das er mit einem eigentlich toten nicht reden wollte gehen wir oder fahren wir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:34 pm

"Ich würde gerne gehen, auch wenn es etwas länger dauert", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:35 pm

Klar machen wir dann darf ich doch bestimmt deine hand nehmen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:38 pm

"Na klar darfst du das", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:49 pm

Ok dann gehen wir auf gehts du kennst den weg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:53 pm

"Ja ich kenne den Weg", sagte ich lächelnd, nahm seine Hand und ging los.

-->Grenzen des Kapitols
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:25 pm

So Lili wi sind daheim fürs erste ich geh zuerst mit ihr ins bad und dann mach ich euch was zu essen ok Lili
ich sah zu kaitie und wahr froh das sie hier wahr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:30 pm

<--Grenze Kapitol

Ich trat nach Magnus ins Zimmer und setzte mcih aufs Bett. "Lass dich aber nicht nass machen Magnus", sagte ich und zwinkerte Lili verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:31 pm

Lili fflüsterte mir ins ohr
Davor musst du angst haben nicht ich sie will das du sie badest sie hat ein paar fragen an dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:35 pm

Ich nickte und ging zu Lili. "Na dann wollen wir doch mal das Bad unter Wasser setzen und dann kannst du mir deine Fragen stellen", sagte ich freundlich und ging mit Lili in das Badezimmer, wo ich warmes Wasser in die Wanne laufen ließ.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:37 pm

Hey werd aber nicht zu frech Lili ja ganz lieb ich grinste sie an setzte mich ans klavier und spielte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:40 pm

"Ach das wird schon Magnus, du machst dir einfach zu viele Sorgen", sagte ich durch die Badezimmertür und setzte Lili dann in die Wanne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:43 pm

Ich kann mich selber waschen darf ich dich was fragen wegen meinem Bruder
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:45 pm

"Okay, klar schieß los", sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:47 pm

Bist du die neue freundin meines bruders ? Wenn ja wieso hat er dann die andere im wald geküsst ? ich sah sie an und spielte dabei mit dem schwamm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:50 pm

"Ja, ich bin die neue Freundin deines Bruders und warum er das andere Mädchen im Wald geküsst hat ist schwer zu erklären", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:52 pm

Ok mein bruder wohnt der echt hier
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:55 pm

"Ja er wohnt wirklich hier, ich finde es ziemlich schön, wie findest du es?", fragte ich neugierig und spielte etwas mit der Seife am Rand der Badewanne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:57 pm

Kannst du mir die haare waschen ? ich finde es ziemlich groß
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:01 pm

"Ja mach ich", sagte ich, nahm das Shampoo und achtete darauf, das Lili nichts davon in die Augen bekam. Ich summte währenddessen eine Melodie vor mich hin und wusch ihr dann das Shampoo aus den Haaren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:02 pm

Singst du auch wie magnus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:05 pm

"Ja ich singe auch gerne, aber ich glaube Magnus kann das doch ein bisschen besser als ich", meinte ich und wusch den letzten rest von Schaum aus ihren Haaren. "So, deine Haare sind jetzt schön sauber", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:10 pm

Du bist echt hübsch schläfst du heute nacht auch hier
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 8:14 pm

"Danke, wenn du so alt bist wie ich, dann wirst du bestimmt jede Menge verehrer haben", sagte ich lächelnd. "Ja ich schlafe heute auch hier", antwortete ich und legte ein paar Badetücher bereit.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magnus Zimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Magnus Zimmer - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» magnus bane
» Kaities Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-