Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Limousine Familie Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:48 am

das Eingangsposting lautete :

Limousine Familie Robinson
Die Limo der Familie Robinson ist wie die meisten anderen Limousinen schwarz. Alle Scheiben sind getönt so dass man die Insassen nicht erkennen kann. Im inneren sind die Polster aus teuerstem schwarzem Leder und die eingebaute Bar ist immer gut gefüllt. Der Fahrer ist ein alter Herr der seit Lola denken kann bei ihnen ist. Er ist immer überaus neugierig aber auch freundlich. (Man kann ihn mit Ranschid aus HIMYM vergleichen). Lola versteht sich sehr gut mit ihm und scherzt auch gerne mit ihm. Die Limousine steht wie schon erwähnt auf der Strasse hinter dem Haus und der Fahrer ist irgendwie immer dort. Lola hat immer noch nicht raus gefunden wo er wohnt, egal um welche Uhrzeit sie rumfahren möchte er steht stets munter und gut Gelaunt vor der Limo. Bei Regen hat er einen Schirm aber sonst ist sein Wesen und Aussehen unverändert. Er trägt die Typische Fahrer Kluft des Kapitols mit dem Familienwappen der Robinsons auf der Fahrerkappe. Er ist ganz in schwarz gewandelt, hat aber immer ein weisses Hemd und ein rotes Anstecktuch an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:49 pm

Bin ich etwas kein Freund von dir?Fragte ich gespielt enttäuscht.Ich ging vor in das Möbelhaus und sah direkt eine riesige Auswahl an Möbeln.Dabei sah ich auch sofort den Verkäufer und ging direkt auf ihn zu.Ähm...Entschuldigung.Ich bräuchte bitte eine Beratung für die Möbel da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne.Sagte ich freundlich zum Verkäufer und wartete bis er Zeit für uns hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:57 pm

Lass mich mal. hey du da! ich schnautze den verkäufer an. mein freund hier braucht möbel und zwar jetzt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:02 pm

Ich sah lächelnd zu wie Lola den Verkäufer anschnautzte.Hast du es auch schon einmal mit Freundlichkeit versucht?Fragte ich lächelnd und ging hinter dem Verkäufer her der uns zu den einfachen Möbeln führte.Er zeigte mir ein paar Möbel in weiß und grau mit einer matten spiegelung.Es war schlicht aber dennoch mein Geschmack.Ich entschloss mich die Möbel zu kaufen,kramte in meiner Tasche und zog einen Haufen Geld herraus.Davon zweigte ich etwas ab und gab es dem Verkäufer.Vielen dank.Rief ich als ich schon an der Tür stand.Nun wartete ich noch auf Lola.Laut Verkäufer sollten die Möbel in 1-2 Tagen geliefert werden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:07 pm

Die kennen mich und ich hab einen gewissen Ruf und Status. Aber wieso hast du bezahlt? Das übernehmen meeine Eltern und mit ein bis zwei Tagen gweben wir uns nicht zufrieden. Die Möbel kommen heute, oder wir suchen uns ein anders Haus, verstanden? Ich bin eine Robinson, ich bin gewisse Standarts gewöhnt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:11 pm

Ein bisschen zu hohe Standards.Sagte ich lächelnd.Ich war auch in einer reichen Familie aber ich war immer eher der einfache Typ der sich mit allem zu frieden gibt.Fügte ich noch hinzu und ging wieder rein.Dabei hielt Ich Lola die Tür auf.Redest du mit ihm?Du kannst es besser als ich.Sagte ich weiter und sah den Verkäufer immer noch hinter der Theke.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:15 pm

Mach ich. Hey du ersten gib das geld zurück das der kleine vorhin bezahlt hat, es wird erst bezahlt wenn geliefert wird. Ich weiss das du mich kennst, also schau nicht so und es wird heute noch geliefert verstanden. Sonst verliert ihr eure wohl beste kundin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:20 pm

Der Kleine?Fragte ich grinsend und sah zu wie sie mit dem Verkäufer "Verhandelte".Ich bin 19,du 16.Außerdem bin ich ein stück größer als du.Fügte ich noch lächelnd hinzu.Bei Lola konnte ich das machen aber wenn erst mal ihre Eltern hier waren gab es mal wieder die Regel:Der höhere hat immer recht.Als der Verkäufer sein einverständnis gab ging ich wieder raus zur Limo und hielt ihr die Tür auf.Wundert mich das du mich aufgewählt hast.Wenn du so einen hohen stanni hast.Sagte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:25 pm

Du bist süss und fleissig. Hier dein Geld. Und pass auf was du sagst. meinte ich lachend und boxte ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:29 pm

Ich weiß schon wann ich es übertreibe.Antwortete ich lächelnd und lachte leicht über den sanften Schlag in meine Seite.Also hast du mich praktisch nach dem Aussehen beurteilt?Fragte ich grinsend und stieg nach ihr in die Limo.Nach kurzer Zeit setzte diese sich in bewegung und fuhr richtung Haus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:30 pm

Ja so etwa, kochen und putzen kann jeder. aber Haare stylen und auf mich aufpassen nicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:34 pm

Ja.Ich bein dein Hausmann / Babysitter.Sagte ich lächelnd und sah wie die Limo in das Anwesen der Robinsons einbog.Ich stieg langsam aus und öffnete Lola die Tür.Wir haben schon späten Nachmittag.Willst du jetzt was Essen?Fragte ich schließlich und reichte ihr meine Hand um ihr aus der Limo zu helfen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:39 pm

Nee. Ich tanz zuerst mal ne runde, bin schon ganz kribelig. Oh und noch ne Regel. Wenn meine eltern hier sind nehmen wir nicht die Limo. Denn Sklaven dürfen nicht mitfahren und ich weiss nicht worin ich dich sonst transportieren soll und dann musst du auch meistens zuhause bleiben. Aber das kommt nur alle paar Monate einen Tag vor. Kannst du eigentlich tanzen?fragte ich ihn als wir im Aufzug standen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:43 pm

Tanzen?Nee,nicht wirklich.Ich hab mal n bisschen Shuffel getanzt aber sonst kann ich nichts.Gestand ich ihr.Ich trat in den Aufzug und fuhr mit Lola zusammen hoch.Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und natürlich tune ich auch Autos.Sagte ich als wir im Aufzug waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:44 pm

Dann lernst du nun Tanzen. Aber zuerst zeig ich dir mal die gesamte wohnung, was hast du schon alles gesehn?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:50 pm

Wohnzimmer,Küche,Eingang,Badezimmer und natürlich mein Zimmer.Antwortete ich und stieg aus als der Aufzug oben stehen blieb.Habt ihr nur die Limo,oder habt ihr auch Sportwagen?Fragte ich interessiert als wir aus dem Aufzug ausstiegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 8:58 pm

Ich Bis jetzt hab ich nur die Limo aber zu meinem 18 bekomm ich ein sportwagen, aber ich weiss nicht welchen ich will. Das badezimmer ist das meiner eltern aber es ist ok wenn du es benutzt wenn sie nicht drin sind. Dann zeig ich dir mal den rest. Fangen wir am besten mit den Vorratskammern an. ich führte ihn durch die Küche in die vorratskammer. Hier bewahren wir unser essen auf und hier... ich führte ihn in die Kühltruhe, unsere Leichen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:03 pm

Okay.Gut zu wissen.Sagte ich lächelnd und folgte ihr durch das Haus.Übrigens.Ich würde mir an deiner Stelle einen Königsegg CCX R holen.Klasse Wagen und super beschleunigung und spitze.Fügte ich noch hinzu.Es gab diesen Wagen zwar nur 8 mal aber da Lola ja wohl eine der reichsten Familien im Kapitol hatte,war das wohl kein Problem für sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:07 pm

Mhmm überlegs mir. Hier das Gästezimmer mit Badezimmer, nichts grossartiges. Was hier dirn abläuft will nichtmal ich wissen. Und hier das Büro, viel Wirbel und Dreck um nichts. Und zu guter letzt im unteren stock das elternschalfzimmer, düstere atmosphäre ich weiss. Wird auch kaum benutzt. Und nun gehts nach oben. wir fangen am besten hinten an. Hier das Tanzstudio... Tadaa. Ich tanze zwar vorallem Ballett doch auch HipHop, Breakdance und Standart sind mir nicht unbekannt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:12 pm

Solange ich kein Ballet tanzen muss.Sagte ich lächelnd und folgte ihr durch die Räume.Breakdance kann ich n bisschen.Fügte ich noch lächelnd hinzu.Und ein sehr schönes Tanzstudio.Schön groß.Redete ich weiter wärend ich immer hinter ihr her ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:15 pm

Jaa das ist wichtig. Also hier wäre der Partyraum. Er ist der einzige Raum ohne Bewgungssensor, wieso kannst du dir ja denken. Die Partys die hier gefeiert werden sind meistens nicht ganz legal. Die spiessigen sind untem im Wohnzimmer. ich machte das Licht an. Also wie du siehst hat es ein DJ Pult, ne tanzfläche n paar Sofas und ne Bar. Du bist für die Bar zuständig ich für das Pult. Wenn du mal feiern willst sag es einfach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:10 am

Mit meinen Kaoten willst du nicht feiern,glaub mir.Sagte ich lächelnd und ging kurz hinter die Bar.Alle Alkoholischen Getränke waren da,und das im Überfluss.Dann ging ich noch kurz hinters DJ Pult und sah mir die Anlage an.Sie war riesig und müsste sicherlich um die 50 000 gekostet haben.Dann ging ich wieder zu ihr.So ähnlich war es auch in meinem Haus nur das meine Anlage draußen war und man diese überdachen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:33 am

Sooo das wäre dann noch mein Reich. Also ist allgemein hier oben mein Reich. Meine Eltern waren glaub an meinem 13 Geburtstag das letzte mal hier oben und da war mein Zimmer noch rosa und der Partyraum noch ein Ateliier. Aber egal. Hier mein Zimmer mit Bett. da mein Badzimmer, darin hast du wenn du es nicht saubermachst absolut nichts verloren und hier mein Ankleideraum. da fällt mir ein ich hätte mir wohl besser einen schwulen Sklaven genommen aber du hast ja eine freundin. Verlass die bloss nicht, dann haben wir zwei nähmlich ein mächtiges Problem. Aber ja. Wie du weisst muss du meine Haare stylen und manchmal auch als mein fester Freund auftreten, auch hier wäre ein schwuler besser gewesen....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:44 am

Ähm ja.Leider bin ich nicht schwul und werde auch niemals Schwul werden,aber solange du kein problem damit hast ist es doch egal oder?Und ich hab auch nicht vor meine Freundin zu verlassen.Sagte ich und sah mir die Räume an.Alle waren riesig und erinnerten mich an mein altes Zimmer.Wenn ich als dein fester Freund auftrete muss ich da iergendwas bestimmtes anhaben?Fragte ich weiter und versuchte mir alles zu merken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:53 am

Naja, kommt ganz auf den Anlass drauf an. Aber entweder geh ich alleine und hör mir dann einen Abend lang an wieso ich noch keinen Freund habe und wer alles gut zu mir passen würde, oder ich geh mit einen Freund aus meiner chicht und dan heisst es immer och wie süss ihr doch seid habt ihr euch schon geküsst und blablabla und der freund hasst mich nachher oder ich geh mit meinem gutaussehenden Sklaven und alle denken wow, mutig etwas mit einem Sklaven anzufangen und machen höchstens ein paar Komentare über dein Aussehen. Also bist du einfach mein Opfer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:00 am

Wenigstens hab ich n Six pack und nicht so ne Wampe wie die meisten im Kapitol.Sagte ich lächelnd und hörte ihr weiter zu.Du meinst negative Komentare oder?Wenn´s n typ ist darf ich dem aber eine auf die Fresse geben oder?Fragte ich erwartungsvoll.Ich hasste es wenn jemand einen Komentar über mein Aussehen abgibt und früher gab es deswegen schon oft eine Prügelei.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Limousine Familie Robinson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Limousine Familie Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Central Park vor dem Haus der Familie Robinson
» Lola Robinson
» Lola Robinson / Kapitol
» Der Haus der Familie Misawa
» Haus der Familie Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-